Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Frossy, 10 Juli 2005.

  1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Meine Freundin ist jetzt im Urlaub für 1 1/2 Wochen.
    Wenn sie wiederkommt will ich sie überraschen aber ich weiß nicht wie genau!
    Ich will das Zimmer schön aufräumen, hat es auch mehr oder weniger nötig und sonst fällt mir nicht viel romantisches ein.


    Außer: Siehe Umfrage

    Und da liegt die Frage:

    - Worauf würdet ihr total abfahren?
    - An welchem Punkt wärt ihr voll überrascht?
    - Wie kann man euch total schnell erregen?


    Bitte posten und an der Umfrage teilnehmen.
     
    #1
    Frossy, 10 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Augen verbinden, dann ans Bett fesseln, verwöhnen :cool1:

    Meine Standardantwort, tschuldigung :grin:
     
    #2
    Honeybee, 10 Juli 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Also ich glaube nicht das sie auf Fesselspielchen steht. Dafür kenne ich sie zu lange. Nee lass mal lieber, aber... :engel:
    Ich kanns ja mal versuchen :grin: :engel:
     
    #3
    Frossy, 10 Juli 2005
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Zeig ihr einfach, dass du dich wahnsinnig freust, dass sie wieder da ist udn wie sehr du sie vermisst hast. Umsorg sie ein wenig, dann wird sie sichelrich schon recht glückich sein, auch wenn auch das sicherlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist.
     
    #4
    fully-fledged, 10 Juli 2005
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hmmm.... mit mir is des eigentlich relativ einfach....

    wenn mein beziehungspartner über mich herfällt, glangt des schon.... :zwinker:
    diese überzogengen romatischen auffahrungen sind irgendwie ned so mein ding..
     
    #5
    lillakuh, 10 Juli 2005
  6. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich spreche aber von meiner Freundin und bei Frauen, korrigiert mich falls falsch, ist das etwas anders.
     
    #6
    Frossy, 10 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nich unbedingt - ich steh gradmal garnicht auf romantik.

    aber zelten am see... ok dafür könnt man selbst mich begeistern :grin:
     
    #7
    darksilvergirl, 10 Juli 2005
  8. AustrianGirl
    0
    [x] aufgeräumtes Zimmer :grin:
    [x] leckeres Abendessen/Eis essen gehen :drool:

    Ehrlich gesagt hätte ich keine Lust auf Fesseleien und so, denn deine Freundin wird dir ja sicher von ihrer Reise erzählen wollen. Am besten geht das bei einem tollen Abendessen oder beim Eisschlecken :jaa:
    Und danach kann man ja immer noch wunderbaren Sex haben...also ich wäre halt mit so einem romantischen Kerzen-DingsBums total überfordert, wenn ich doch gerade erst heim gekommen bin...dann lieber so etwas, wo Sex MÖGLICH wäre, aber KEIN MUSS...
     
    #8
    AustrianGirl, 10 Juli 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein schönes Bad mit Rosenblättern und viel Schaum! Ein Gläschen Sekt oder wieso nicht gleich Champagner (Noblesse oblige :zwinker: )
    Das Zimmer voll mit Kerzen und schöner Musik....und dann.......hach ja gibt es so viele schöne Dinge. Überrasch sie mit einer schönen erotischen massage nach dem Bad und was dann passiert wird sich doch mit Sicherheit von alleine ergeben bzw. erheben.
     
    #9
    StolzesHerz, 10 Juli 2005
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da würde ich mich freuen, wenn mich sowas nach dem Urlaub erwarten würde. Da würd ich glatt nachher nochmal fahren, damit ich das nochmal bekomme :zwinker:
     
    #10
    *blondie*, 10 Juli 2005
  11. Angelchen90
    0
    eindeutig Kerzen im Zimmer verteilen und Licht aus ;-) naja sturmfrei wäre auch nicht schlecht *lol* ...
    Naja rumkriegen ist son dummes wort ... ich würde sagen verführen - verwöhnen :smile: ...


    Mfg Jenny :engel:
     
    #11
    Angelchen90, 10 Juli 2005
  12. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wie meinst du das "verwöhnen"?
    Wenn du OV meinst, das hat sie nicht gerade selten. :link: :grin:
    kann auch nix dafür, dass sie so süß ist, da verwöhn ich sie nunmal gerne.
     
    #12
    Frossy, 10 Juli 2005
  13. powerentchen
    0
    Hmm, also Kerzen im Zimmer, Essen gehen .... finde ich klingt super. Zelten gehen zwar auch, aber ich denke, wenn sie gerade aus dem Urlaub zurück ist, ist sie erst mal froh zu Hause bzw bei dir zu sein und dann gleich wieder weg fahren!? Ich würde es mir für später aufheben. :zwinker:
     
    #13
    powerentchen, 10 Juli 2005
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Essen gehen fänd ich auch toll, da habt ihr genug zeit, über eure zeit zu reden und danach kann man immernoch gemütlicherere sachen machen :smile:

    as ich toll finde, is zelten am see, gibt es sowas bei euch?
    dann würde ich sie ja nach dem essen dahin mitnehmen :smile:
     
    #14
    Pfläumchen, 10 Juli 2005
  15. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde alles sehr schön bis auf das mit der kleinen schwester

    obwohl mein zimmer ist immer relatuv sauber :tongue:
     
    #15
    -=swOrdFIsH=-, 10 Juli 2005
  16. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Kann auch nix dafür, dass ich eine habe.
    War nicht meine Idee
     
    #16
    Frossy, 10 Juli 2005
  17. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn jetzt eigentlich vor zu tun wenn sie wiederkommt ?
     
    #17
    -=swOrdFIsH=-, 10 Juli 2005
  18. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Meine Freundin oder meine Schwester?
     
    #18
    Frossy, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschen
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
56 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2016
24 Antworten
sensual_steffi
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
10 Antworten
Test