Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Flesh_Blood, 1 März 2008.

1. Flesh_Blood
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo

ich hab vor einiger Zeit ein ziemlich tolles Mädchen kennengelernt. Wir haben stundenlang telefoniert, uns getroffen, alles mögliche halt - und ich hab mich in sie verknallt. Ich weiß nicht, was von ihr aus da ist, aber ich glaube, auch mehr als "nur Freundschaft". Womit könnte ich sie "Semi-Anonym" überraschen, also ihr praktisch was schicken / vor die Tür stellen?
    Sie wird wissen, das es von mir kommt. Nur bin ich ziemlich ratlos, was es sein soll, damit es nicht zu kitschig oder sonstwie rüberkommt.

Hilfe bitte :smile:

Flesh_Blood, 1 März 2008
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass es! Wir leben nicht mehr in den 20er Jahren wo man einander Rosen vor die Türen stellte.

Ich könnte noch bischen mehr schreiben oder die anderen erledigen das für mich, ansonsten schreib ich morgen früh weiter. Muss jetzt gleich raus, bin schon zu spät dran.

Denk drüber nach!

Neonlight, 1 März 2008
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm hab auch mal sowas gemacht. Nachdem wir paar Mal geredet und uns 1mal getroffen haben, hab einen Flyer von einer Party genommen, draufgeschrieben dass ich mich sehr freuen würde wenn sie auch hinkommt etc und bei ihr in den Briefkasten geworfen.

War jetzt nicht zu aufdringlich und sie fands gut. Es wurde dann zwar nach 2-3Dates doch nix aber das hatte andere Gründe :zwinker:

Ist doch ne nette Geste und gerade weils heutzutage nicht mehr so üblich ist könnte es gut ankommen :smile:

Akuma, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...