Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschender Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 27 November 2003.

1. Hi ihr..
    hat euer freund euch auch schon mal ganz überraschend genommen?
    Bei mir war es letztens so, dass ich am backen war...Wir haben Besuch bekommen...Naja war dabei einen Apfelstrudel zu bepudern.. *g* der Besuch konnte jeden Augenblick kommen.. Er kam von hinten schob mir den Rock hoch und nahm mich herzhaft von hinten.. Ich kann nur sagen, überraschender Sex ist wirklich wahnsinnig geil :smile:
    Fünf minuten nachdem wir fertig waren kam auch schon der besuch. Mein freund und ich guckten uns grinsend an, als wir am Tisch saßen und den Kuchen aßen... es war einfach nur wahnsinnig geil..
    habt ihr schonjmal ähnliche erfahrungen gemacht?
    greetz
    Blondie

Blondes Wunder, 27 November 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das hatte ich auch schon, war aber recht heftig.
    wir sind im bett gelegen und haben geschlafen..als ich aufgewacht bin spürte ich seinen penis in mir.tja, da habe ich erstmal ne zeit gebraucht bis ich das realisieren konnte, da ich dachte das ich träume.
    er konnte sich wohl nicht beherrschen und hat sich über mich her gemacht als ich noch geschlafen hab.
    war schon überraschend.

wir hatten auch mal besuch, da wollte ich was trinken holen gehen...er kam dann, schloss die türe ab und wir hatten sex auf dem küchentisch und die gäste sassen ahnungslos im garten und warteten auf ihre getränke

Lea1000, 27 November 2003
  3. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist wirklich geil, so ein Quicky zwischendurch.

Ich überfalle meine Liebste gerne - wobei sie steigt nicht immer darauf ein. Gerade wenn sie am kochen ist, da schubst sie mich auch manchmal weg. Oder wenn wir gemeinsam im Bad sind - und ich bei ihrem teilweise "entblösten" Körper rattig werde, und über sie herfalle, da muss ich meist mit einem Korb rechnen....

das letzte Mal hat's in den Sommerferien geklappt. Wir waren auf einem Spaziergang in einer ziemlich einsamen Waldgegend. Da hats mich gepackt und ich habe meine Härte an ihrem Hintern gerieben....und wir habens dann - an einen Baum abgestützt - von hinten im stehen gemacht......oh, nur nicht daran denken....

Martin23, 27 November 2003
  4. Beim Picknick auf ner Wiese waren wir nicht mehr zu bremsen.
    Ich hab Sie so angeschaut, ne Erektion bekommen, sie hats natürlich gecheckt, gleich die Hand in die Hose wandern lassen, naja, dann gings los. Plötzlich lagen wir beide nackt da. Glaub es hat keiner mitbekommen, einer ist zwar in einiger Entfernung mal vorbeispaziert, aber der dürfte nix gesehen haben. Es waren noch ein paar Bäume in der Nähe die, die Sicht verdeckt haben.

TheBigLoveQuest, 27 November 2003
  5. Makaveli
    Gast
    0
    Bei Mir kommt es andauernd zu spontanen Sex! Da steh ich drauf,vielmehr als auf "geplanten" Sex! Mein 1. mal war auch ne spontane Sache...nen Quicky in ner Umkleide-Kabine in nem Schwimmbad! War jetzt net wahnsinnig romantisch,dafür um so prickelnder...

Makaveli, 27 November 2003
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Spontanen Sex find ich auch ziemlich geil!!!
    Einmal erleben und man will öfters sowas...
    *kann man nur empfehlen* :zwinker2:

Bunnyxxx, 27 November 2003
  7. hört sich ziemlich geil an. leider macht das mein süsser das ausgerechnet immer dann, wenns mir gerade nicht passt. naja, die richtige gelegenheit wird schon noch kommen :smile:

Zitronenscheibe, 27 November 2003
  8. chantilly
    Gast
    0
    boah ich hab immer sin schiss das irgendwer uns sieht oder so, darum lass ich mich nciht drauf ein.... is aber eignetlich voll schade... würd mir ja auch gefallen.
    macht ihr euch denn gar keine gedanken um zuschauer? am ende trifft man noch bekannte *g*

chantilly, 27 November 2003
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    spontan find ich auch prickelnd :smile: aber lieber nur da, wo keiner zufällig vorbeikommen würde- z.b. im bad, beim essen kochen *g*, beim kuchen backen, beim lernen und anderen alltagsdingen. (wie das so eindrucksvoll geschildert wurde). eben da, wo man es net erwartet *hechel* :smile:)

CreamPeach, 27 November 2003
  10. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @chantilly:

klar will ich auch nicht, dass uns jemand zuschaut...aber manchmal bin ich sooooo spitz, dass das etwas in den Hintergrund rückt...

...aber zuhause is das ja net das problem....grins!

Martin23, 27 November 2003
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hab meinem Schatz mal vorm Waschbecken, als er sich grad vor der Arbeit die Zähne geputzt hat, die Hose aufgeknöpft und ihm einen geblasen. War echt geil! :drool: 5 Minuten später musste er los, nachdem er mir grad in den Mund gespritzt hatte.... :engel:

Kathi1980, 27 November 2003
  12. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr schön!
    Sollte ich meiner auch mal vorschlagen!! :drool:

Carnage80, 27 November 2003
  13. Timtendo
    Gast
    0

hab mal wo gelesen, daß das ne gute krebs profilaxe ist ... also mädels ... immer schön um eure jungs kümmern ... dann bleiben sie auch gesund :grin:

Timtendo, 27 November 2003
  14. lexxy1987
    lexxy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich waren in den sommerferien mal im freibad, sind dann halt im becken schwimmen gewesen und er kam an und hat mir ins ohr geflüstert das er jetzt am liebsten mit mir zu ihm fahren würde. ich hab da nichts drauf gesagt, sondern hab ihn weiter rattig gemacht, mich an ihn "Geklammert", d.h. meine beine hinter seinem rücken verschränkt und arme bei ihm im macken gehabt. dann wandert seine hand nach unten und er schiebt mit seinem schwanz meine bikini hose an die seite und kaum das ich ihn angucken konnte war er schon drin, war geil, sind zwar die ganze zeit leute an uns vorbei geschwommen aber wirklcih beobachtet gefühlt hab ich mich nciht, aber er umso mehr...

lexxy1987, 27 November 2003
  15. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    das muss aber ziemlich geil gewesen sein :grin:

hatte noch gar keinen sex
    :engel:

Knutschkugel, 27 November 2003
  16. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    letzten mittwoch bin ich von einer party nach hause gekommen, genau eine halbe stunde bevor mein schatz aufstehen mußte. und wie er da so friedlich schlummernd in meinem bett lag, hab ich ihn dann erstmal überfallen und dann auf eine für ihn sehr angenehme art und weiße geweckt :grin: hihi, er mußte dann zur arbeit und ich hab erstmal geschlafen. er fand es klasse und wär für viele wiederholungen.

twinkeling-star, 27 November 2003
  17. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich glaub beim nächsten Treffen überfalle ich erstmal meinen Liebsten Schatz!!!
    *natürlich ganz überraschend* *fg*
    Wenn ich das so lese werd ich ganz verrückt!!! :eckig:

Bunnyxxx, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...