Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschendes beim ersten Entkleiden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrShelby, 19 September 2017.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.515
    198
    869
    Single
    Hallo zusammen,

nachdem man sich kennengelernt hat, wird es irgendwann intimer. Durch das Auftreten, Styling und intimere Andeutungen hat man sicher schon eine gewisse Erwartungshaltung.

Und dann wird man doch überrascht, als due Kleidung fällt. Möglicherweise ist das unscheinbar aussehende Mädel großflächig tätowiert oder intim gepierct. Der heiße Feger trägt einen Omi-Schlüpper oder das brave Mädel nix drunter. Möglicherweise war auch jemand deutlich trainierter/attraktiver, als man mit Kleidung gedacht hätte. Oder -je nach Konstellation- Brüste oder Penis waren deutlich kleiner/größer als man erwartet hätte.

Durch was wurdet ihr schon positiv oder negativ überrascht?

Was hat die Gegenseite an Euch vielleicht schon überraschendes entdeckt?

MrShelby, 19 September 2017
  2. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.324
    598
    10.723
    in einer Beziehung
    Viele waren früher durch die Brüste überrascht. Daher hab ich's dann angesprochen. :smile:

Und uns hat mal ein Erdbeertattoo aufm Arsch überrascht. :grin:

HarleyQuinn, 19 September 2017
    • Witzig Witzig x 3
    • Interessant Interessant x 1
  3. MICHAELSEY
    MICHAELSEY (27)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    3
    vergeben und glücklich
    Bei ihr gab es jetzt keine besonderen Überraschungen.
    Bei mir schon, überall zu viel Haare hat sie gemeint.

MICHAELSEY, 19 September 2017
  4. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    Ich würde natürlich schon von dem ein oder anderen Schwanz überrascht, meist positiv, es gibt einfach Schwänze die sehen super lecker und perfekt aus, man kann gar nicht sagen was da im Detail besonders ist, aber der ist dann einfach "Wow".:grin:

Einmal war ich bei einem sehr großen Mann, ich glaub knapp über 2 Meter und nicht grade schmal gebaut, trotz Vorwarnung, doch arg überrascht, wie klein sein Schwanz (vermutlich mit 12 cm noch gut im Durchschnitt), es wirkte nur absurd fehlproportioniert, bzw. putzig.:zwinker::grin:

Bei einer Sexpartnerin für einen MFF Dreier, war ich mal rüde überrascht, als ich sie nach der Ankunft, vor dem Sex, duschte und ein dichter Busch an Haaren unter ihren Achseln sprießte:eek:, dass war nur ein Faktor es kamen noch ein paar hinzu, die mich diesen Dreier fluchtartig abbrechen ließen.:grin:
    Die Dame geht bei mir unter dem Namen "Miss-Esoterik-Achselhaar" in meine Legende ein.:grin::tongue:

Hmm, ob ich mal jemanden überrascht habe, weiß ich gar nicht.:confused:
    Bestimmt nicht optisch.:grin::tongue: Ich überrasche eher anders.:grin:

User 71335, 19 September 2017
    • Witzig Witzig x 4
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    911
    128
    228
    nicht angegeben
    Es gab da mal so eine Seite. Da wurden als Kunstprojekt Menschen fotografiert.
    Gleiche Pose, nur einmal nackt, einmal angezogen.
    Mit einem Schieberegler konnte man die Kleidung entfernen.
    War ganz interessant. Ich weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt.

User 11345, 19 September 2017
  6. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.515
    198
    869
    Single
    Da gibt es viele Nachahmer. Wenn man z. B. auf Tumblr "dressed undressed" eingibt, findet man Vieles.

MrShelby, 19 September 2017
  7. User 161456
    Öfters im Forum
    959
    68
    240
    in einer Beziehung
    Ich hab mal eine echt ewig lang angeschmachtete Freundin verführt bekommen.
    Sie war für mich damals der Inbegriff von Erfüllung und Sehnsucht.
    Einmal durfte ich sie also verführen.

Doch als ich sie dann leckte, musste ich feststellen, dass sie untenrum etwas streng roch.
    Ich hatte alles erwartet, nur das nicht. Sie roch doch sonst immer so unglaublich anziehend. Es hatte mich damals total verschreckt, obwohl es eigentlich sonst echt super war.

Ein anderes mal hatte eine Affaire von mir einen kleinen süssen Knick in der Vulva. Das war beim ersten mal echt faszinierend und echt scharf. Habe ich vorher und nachher nie wieder erlebt.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 19 September 2017 ---
    Kennst du nicht die goldene L-Regel?
    Alle Männer sind eigentlich gleich gross.
    Wenn die Körpergröße wächst, dann schrumpft der andere Schenkel, und umgekehrt:tongue:

User 161456, 19 September 2017
    • Witzig Witzig x 1
  8. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.812
    398
    2.147
    Verheiratet
    Das kann ich gleich übernehmen. :grin:
    Meine erste Partnerin hat sich schon vor dem "ersten Mal" vor mir entkleidet. Als sie über mich gebeugt den BH auszog flogen mir und mir zwei unerwartet grosse Kugeln entgegen, und bambelten haltlos vor meinem Gesicht herum. Das hatte ich nicht erwartet. Ich ging los bevor ich die Gelegenheit fand mich überhaupt auszuziehen.
    Mich ausziehen wollte ich auch gar nicht, denn ich hatte extreme Hemmungen mich nackt zu zeigen. Das war dann wenig später, aber ich wollte dass es dunkel war im Zimmer. :ashamed:

Ihre Geduld hat mir dann viel geholfen. Ich merkte bald dass sie viel mehr über mich wusste als ich dachte....

Meine zweite Partnerin hat mich mit ihren Muckis an den Beinen überrascht. Ich wusste nocht dass sie Fussball spielte. Meine Hemmungen konnte ich weg räumen, indem ich sie drauf vorbereitete an mir "weibliche Zutaten" zu finden :smile:

simon1986, 19 September 2017
  9. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.925
    248
    1.297
    Single
    Da gabs noch keinerlei große Überraschungen xD

User 96776, 19 September 2017
  10. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.020
    108
    437
    offene Beziehung
    Normalerweise bin ich ja eher der Grund für Überraschungen, aber bei meinem Gefährten war ich damals ziemlich überrascht. Er hatte ja schon angedeutet....überdurchschnittlich groß...ausgestattet zu sein. Aber das war dann nicht so in der Größenordnung von groß, sondern eher von "hat ne eigene Postleizahl":drool:. Die sich dann schnell zur eigenen Länderkennung entwickelte:eek::link:.

User 152150, 20 September 2017
    • Witzig Witzig x 6
    • Heiß Heiß x 1
  11. bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    62
    8
    10
    vergeben und glücklich
    Mein Po. Der sieht im Alltag wohl sehr langweilig aus und nackt wohl besser. Keine Ahnung, für mich sieht er immer gleich aus.

Überrascht hat mich einmal ein Piercing an der linken Brustwarze. Und bei meinem jetzigen Freund die trainierten Oberschenkel.

bound2be, 21 September 2017
  12. Numinis
    Numinis (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    nicht angegeben
    Mich haben mal die Intimpiercings einer Kollegin sehr überrascht, die ich bei einem Besuch in einer FKK-Therme zu sehen bekam.

Numinis, 21 September 2017
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    Überdurchschnittlich großer Schwanz...und mein Freund ist groß, an die 1,90 m. Also quasi entgegen der Regel von Edelweiss :tongue:

User 46728, 21 September 2017
    • Witzig Witzig x 2
  14. User 103483
    Meistens hier zu finden
    572
    128
    202
    nicht angegeben
    Überrascht hat mich die Behaarung eines Mannes. Das hatte ich nicht erwartet und für mich war es erstmal ziemlich unattraktiv. Anschließend hat er mich noch mit Gesten und Geräuschen beim Sex überrascht, die für mich gar nicht erotisch waren. Das hat alles nicht zu dem Bild gepasst, das ich von ihm hatte.

Ich habe ein paar mal mit meinem Verhalten im Bett überrascht. Je nach Laune bin ich eben nicht so "prüde und schüchtern" wie ich oftmals nach außen wirke. Für die meisten war das positiv. Für einzelne fiel ich dadurch als potentielle Partnerin raus.

User 103483, 21 September 2017
    • Lieb Lieb x 1
  15. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.020
    108
    437
    offene Beziehung
    Hmmm... Ich war mal mit einer Frau zusammen, die hatte eine Riesen-Libelle als Backpiece-Tattoo:whoot:.
    Unglaublich schön:anbeten:.
    Das hatte ich damals von der echt nicht erwartet:what:.
    Da war erst mal Tattoo-Vergleichen angesagt....auch wenn sie da bei mir ne Schwarzlichtlampe zur Hilfe nehmen mußte:ninja:.

User 152150, 21 September 2017
  16. Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    113
    90
    in einer Beziehung
    Viele sind bei mir von meinen Piercings und Tattoos überrascht.
    Ja ich bin auch schon überrascht worden von einer Arbeitskollegin die ganz Altbacken und die Spießerin pur war.
    Wir mussten zusammen auf ein Lehrgang und der Gedanke war nein Danke. Sie war ende 40 und eine ausgesprochene Spaßbremse. Am Abend fragte Sie mich ob ich Lust auf Sauna und ein Bierchen danach hätte. Ich stellt fest, dass Sie wie ich Intimpiercings und Tattoos trägt. So kann man sich täuschen.

Kuschelmaus, 25 September 2017
  17. Hornylion1981
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Bei 2 Frauen kam die Überraschung, dass jede ein Mösenpiercing hatte, denen hätte ich das nicht zugetraut.

Hornylion1981, 6 Oktober 2017
  18. Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier
    15
    3
    5
    in einer Beziehung
    Meine Partnerin war bei unserem ersten Date überrascht als sie meinen großen Penis sah.

Jack Daniels 1, 6 Oktober 2017
    • Lieb Lieb x 1
  19. User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal am FKK-Strand gelegen. Da kam ein Mädel an. Ungeschminkt, graue Flatterjeans und drüber ein wallendes T-Shirt in Batik-Optik. Absolut unscheinbar. Körpergewicht nur auf +/-15kg genau schätzbar. Dann zog sie sich aus und zum Vorschein kam ein absoluter Granatenbody. Das ist jetzt 5-6 Jahre her. Aber das Bild habe ich noch im Kopf als wäre es gestern gewesen.

Gab aber auch schon andere Erlebnisse: Eine Bekannte, die ich als absolut hübsch und sexy "einstufe", offenbarte mir bei einer Gartenparty im ärmellosen Top mal ihre Achselhaare.

Bei Partnerinnen, mit denen ich Sex hatte, gab es aber noch keine Überraschungen.

User 48693, 7 Oktober 2017
  20. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.506
    138
    801
    in einer Beziehung
    Jerry Seinfeld erklaerte mal, weshalb der Wonder Bra so heisst: "Because you wonder where the boobs went."
    Und genau das erlebte ich mal. Da war diese kanadische Einzelhandelsmieze, und wir kannten uns schon eine ganze Weile vom Freundeskreis her; eines Abends dann wurde es interessant, und ich begriff endlich diese Buestenhalter.

Tahini, 7 Oktober 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten