Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überrascht ihr euren Partner zur Adventszeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LadyMetis, 16 November 2006.

  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Überrascht ihr euren Partner zur Adventszeit z.B. mit einem Adventskallender oder mit Süßigkeiten an Nikolaus?
    Oder ist das eher eine Art Ritual für euch und euer Partner weiß oder ahnt es schon? Oder werdet ihr gar selber beschenkt?

    Nun eine Frage an die, die ihren Partner überraschen:
    Wie kann man ihn überraschen wenn er die Woche über weg ist? Wie macht ihr das bei einer Wochenendbeziehung?
     
    #1
    LadyMetis, 16 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bisher habe ich ihn in der Adventszeit noch nie überrascht, allerdings bin ich leider auch kein kreativer mensch, ich kann weder gut zeichnen, noch bin ich der Bastelking :zwinker:

    Ich habe ihm allerdings mal so ein Überlebenspaket geschenkt, das fand ich ganz gut und gerade für Fernbeziehungen wäre sowas doch ideal. Da waren eben auch ganz persönliche dinge drin.
     
    #2
    User 37284, 16 November 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von mir gibts traditionell immer einen selbstgebastelten Adventskalender mit Schokolade und was Kleines zu Nikolaus. Aber das ist keine Überraschung, weil es das eben immer von mir gibt. Nur jedes Mal ein bisschen anders gestaltet.
     
    #3
    Ginny, 16 November 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    er schenkt mir und ich ihm nen schokobilligadventkalender und zu nikolo ne schokofigur oä
    also nix spektakuläres!
     
    #4
    bunnylein, 16 November 2006
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Der Grund, warum ich frage:
    Ich hab meinem Schatz vor zwei Jahren mit einem Adventskalender überrascht, so einer, den man selber füllen kann. Außerdem hatte er zu Nikolaus auch was bekommen.
    Letztes Jahr konnte ich den Adventskalender nicht mehr finden :ratlos: da hat er die Süßigkeiten so bekommen.
    Dieses Jahr ist er zu der Zeit die ganze Woche weg, da weiß ich nicht wie ich es machen soll (Nikolaus ist nämlich auch noch mitten in der Woche).

    Habt ihr ne Idee?
     
    #5
    LadyMetis, 16 November 2006
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    füll nen socken und pack ihn in den koffer
     
    #6
    bunnylein, 16 November 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab vor, ihm einen adventskalender zu machen.
     
    #7
    CCFly, 16 November 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da wir Ende November Jahrestag haben, gibt's zum Advent keine extra-Überraschung. Aber man kann natürlich zum Jahrestag gut was Adventliches schenken ;-).

    Und so wie ich mich und meinen Bastel-Drang kenne, würde er auch sonst was zum Advent bekommen.
     
    #8
    Olga, 16 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Er bekommt heuer von mir einen Adventskalender...

    ich glaub eigtl nicht dass ich auch was bekomm, wobei zuzutrauen ists ihm schon und er hat mir letztes jahr auch den tollsten adventskalender aller zeiten gebastelt!
     
    #9
    User 48246, 16 November 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    von mir gibts nen adventskalender,auch weil dir anfang dezember Jahrestag haben.

    er hat auch anklingen lassen ,dass er sich nicht entschieden kann was er mir zu nikolaus schenkt,also werd ich wohl ne kleinigkeit bekommen :smile:
     
    #10
    Sonata Arctica, 16 November 2006
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meinem schatz mal nen adventskalener gemacht und habe einfach immer am wochenende die kleinigkeiten für die nächste woche in eine box gelegt, die er die woche über leeren konnte :smile:

    am wchenende wurde halt der adventskalender immer erweitert :smile:
     
    #11
    Pfläumchen, 16 November 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund kriegt zum sechsten Mal einen Adventskalender. Zu Nikolaus wahrscheinlich nur einen Schokonikolaus, evtl. noch was kleines dazu, aber ich finde der ganze Kalender reicht da schon und das sagt er auch.
    Evtl. seh ich meinen Freund an Nikolaus, wenn ich zu ihm fahre. Wenn nicht, geb ich ihm das Geschenk verpackt mit und er darfs dann am 6. aufmachen. :smile:
     
    #12
    krava, 16 November 2006
  13. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, er macht sich nix draus, also lass ichs.:geknickt:
     
    #13
    User 34612, 16 November 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    da wir es beide nicht so mit dem advent haben, gibts keine kalender (jedenfalls gab es in den letzten jahren keinen). er hat im dezember geburtstag und wird daher in der adventszeit überrascht, aber nicht "adventlich" :zwinker:.

    vor drei jahren hab ich mich am 6. dezember mit einer nikolausmütze auf dem kopf - und sonst nackt - in sein bett gelegt und unter der decke versteckt.
    er musste an dem tag lange arbeiten (was er mir vorher am telefon erzählt hatte) und rechnete auch nicht wirklich mit mir *grins* - ich hatte nämlich an dem tag eigentlich abends einen anderen termin...

    die wohnungstür hatte ich von innen wieder abgeschlossen und meine tasche etc. in einer ecke "versteckt", damit nix "auf mich hindeutet".
    als er in sein schlafzimmer ging, das licht anmachte und die bettdecke anhob, unter der ich nackt mit nikolausmütze lag, bekam er einen wunderschönen lachanfall...

    er erinnert sich heute noch gern daran, weil er meinen blick - "so lausbübisch vergnügt-schelmisch grinsend" so einzigartig fand. :schuechte
     
    #14
    User 20976, 16 November 2006
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich bastle dieses Jahr ein Mobile mit Bambusstäben als Adventskalender für meinen Kleinen. Den schick ich ihm dann per Post, da ich ihn ja kaum sehe:geknickt:
    Zum Nikolaus gibts auch was kleines.
     
    #15
    User 67627, 17 November 2006
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen Adventskalender gebastelt: Ich befülle die geraden Tage für meinen Freund, er befüllt die ungeraden Tage für mich!
    Die letzten Jahre haben wir uns zu Nikolaus immer eine Kleinigkeit geschenkt (Süßigkeiten usw.) - heuer haben wir uns aber ausgemacht, dass wir uns da nichts schenken!
     
    #16
    Klinchen, 17 November 2006
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Letztes Jahr hab ich ihm nen Adventskalender gemacht.
    Dieses Jahr kriegt er aber keinen, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er sich sooo arg drüber gefreut hat.
    Zum Nikolaus gibts aber von uns beiden was.
     
    #17
    Schätzchen84, 17 November 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit:
    Wir schenken uns zur Adventszeit nichts.
     
    #18
    Jolle, 17 November 2006
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, tu ich nicht. Dazu brauch' ich keinen bestimmten Anlass.
     
    #19
    User 30735, 17 November 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sein Weihnachtsgeschenk ist schon teuer genug. Da übersteigen Bastelsachen und dergleichen momentan meine finanziellen Möglichkeiten :zwinker:
     
    #20
    SexySellerie, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überrascht euren Partner
Bondage
Umfrage-Forum Forum
9 März 2010
53 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Mai 2008
0 Antworten
taitetú
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2007
13 Antworten