Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überrascht wegen Eifersucht des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von waschbär2, 16 Januar 2005.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was war das für ein Gefühl, als euer Partner zum ersten mal eifersüchtig war ?

    Also mir ist die Kinnlade runtergefallen :eek:
    Ich dachte nie, dass mein Schatz mal wegen mir eifersüchtig sein könnte :eek4:
     
    #1
    waschbär2, 16 Januar 2005
  2. Faerie
    Gast
    0
    Ich musste meinen Freund auch erst provozieren, bis es dann mal sowiet war. Aber wirklich wild war es nicht und er ist bis heute auch noch immer nicht wirklich eifersüchtig. Ich bin da viel schlimmer
     
    #2
    Faerie, 16 Januar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also ich fand es auch....komisch. Hat sich angehört wie ein Teenie, als er mir das gesagt hat :grin:
    Weiß gar nicht, ob er wirklich weiß, wie eifersüchtig ich manchmal bin. Ich zeig das nicht so gerne, die Männer bilden sich da zu viel drauf ein :smile:
     
    #3
    glashaus, 16 Januar 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Darauf warte ich noch... bisher war er noch nie eifersüchtig.
     
    #4
    Olga, 16 Januar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund ist irgendwie nie eifersüchtig :rolleyes2
     
    #5
    User 12616, 16 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    freu dich!

    meiner war auch nie eifersüchtig, das fand ich doof, er sollte zeigen, wie sehr er an mir hängt und dass mich kein anderer haben darf.

    auf einmal war er dann (nicht weil ich das wollte, einfach so) total eifersüchtig.
    erst hab ich mich gefreut, hat mich stolz gemacht, dann wars nervig.
    nur noch nervig.... :rolleyes2

    ich sollte nicht mehr allein mit meinem besten freund was machen,w eil der ja n kerl ist...

    war ab da jahrelang ein großes streitthema zwischen uns.

    also freu dich, er liebt dich doch auch so.
     
    #6
    JuliaB, 16 Januar 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt hat mich das damals bei meinem letzten Freund irre sauer gemacht... Allerdings hat er mir auch wirklich ne Scheiss-Szene geliefert (komplett!! unbegründet), wobei ich da aber noch nett und lieb und verständnisvoll war. So dachte ich, das sei also ausdiskutiert. Jedoch hat er dann am nächsten Morgen wieder damit angefangen hat, worauf mir das zu blöd wurde und ich hab dann zu ihm gesagt, ich würde jetzt ein paar Stunden weggehen, zurückkommen und nix mehr von dem Scheiss hören wollen.

    Beim zweiten Eifersuchts-Anfall wars von A bis Z genau gleich.
     
    #7
    Dawn13, 16 Januar 2005
  8. kleinelöwin
    0
    mir geht das ähnlich hätte auch nicht gedacht das er eifersüchtig sein kann aber besonders im bezug auf den ex ist er das...:grin:
     
    #8
    kleinelöwin, 16 Januar 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund war schon vor unserer Beziehung sehr eifersüchtig...Er hatte irgendwie immer Angst, dass mir ein anderer besser gefallen könnte oder so... Mittlerweile ist er aber überhaupt nicht mehr so. Etwas eifersüchtig könnte er ruhig wieder sein :link:....
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 16 Januar 2005
  10. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch nie wirklich eifersüchtig. Also mal nen ganz kleines bisschen ansatzweise und ab und zu denke ich, dass er es vielleicht nur unterdrückt, aber richtig doll war er es noch nie. Ok, ich gebe ihm auch eigentlich keinen Grund..aber trotzdem...ich muss gestehen, dass es mir schon manchmal lieber wäre, wenn ich merken würde dass er richtig eifersüchtig ist. irgendwie gehört das doch dazu, wenn man jemanden liebt. Ich jedenfalls bin relativ stark eifersüchtig, aber noch in gesundem Maß denke ich *g*
     
    #10
    Catharine, 16 Januar 2005
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Genauso würde es mir auch gehen, bisher hatten wir das zum Glück noch nicht. :zwinker:
     
    #11
    bjoern, 16 Januar 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub das erste mal hat mein Freund seine Eifersucht gezeigt, als ich mich im Anfang unserer Beziehung mit meinem Ex getroffen hab. Ich fands schon verständlich, auch wenn es absolut kein Grund gab da auf was eifersüchtig zu sein.
     
    #12
    User 7157, 16 Januar 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das war meiner noch nie (zumindest soweit ich es mitbekommen hab :schuechte), und ich bei ihm eigentlich auch nicht.

    Irgendwie... sind wir uns beide glaube ich sehr, sehr sicher, und das ist ein ziemlich schönes Gefühl... :verknallt Na ja, bei ihm gibt's eigentlich keine Frauen, die mir "Konkurrenz" machen könnten, und umgekehrt kenn ich zwar schon jede Menge Männer, aber die sind auch keine Konkurrenz für ihn, und das weiß er.

    Na ja, vielleicht kommt das alles noch irgendwann... :schuechte Zumindest im Moment (sind jetzt fast 8 Monate zusammen) steht es auf jeden Fall überhaupt nicht zur Debatte... Wär aber bestimmt mal ganz interessant... :zwinker: :eek:

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 17 Januar 2005
  14. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #14
    Reeva, 17 Januar 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    HeHe ich bin eigentlich froh darüber, auch wenn er es mir zeigt, dass er wegen der einen oder anderen Sache eifersüchtig ist oder es halt zu mir sagt. Sicher werde ich probieren das zu ändern, aber schlimm finde ich es nciht, ist ja ein Liebesbeweis :smile2:
     
    #15
    BloodY_CJ, 17 Januar 2005
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein "Freund" war bis vor ein paar Tagen auch nich eifersüchtig, jedenfalls nich so extrem.
    Naja heute is er so ausgerastet das er mich gegen die Wand gedrückt hat und da hab ich mich dann von ihm getrennt, sowas muss echt nich sein.. :rolleyes2
     
    #16
    Mieze, 17 Januar 2005
  17. cat85
    Gast
    0
    ich glaube schon, dass er manchmal eon bisschen eifersüchtig ist, aber er würde das nie so richtig zeigen. Wenn er es zeigen würde, würde mich das mehr überraschen, als dass er es wirklich ist. :tongue: Ich dagegen bin super eifersüchtig, was vielleicht mit schlechten Erfahrungen zu begründen ist.
     
    #17
    cat85, 17 Januar 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    war bisher noch nie ein thema bei uns...abwarten und tee trinken :smile:
     
    #18
    User 15156, 17 Januar 2005
  19. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - :grin: )
     
    #19
    Timmy581, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überrascht wegen Eifersucht
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
37 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2014
31 Antworten
geri
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2014
12 Antworten