Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überrascht, wie gut euch andere kennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von taitetú, 27 Oktober 2007.

  1. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es euch auch schon mal passiert, dass Leute, von denen ihr dachtet, dass sie euch vielleicht eher oberflächlich kennen, euch doch genau einschätzen können?

    Hatte diese Woche so ein Erlebnis - meinem ehem. Mitbewohner geschrieben, dass ich eine Job-Zusage bekommen habe und Montag anfange. Seine Antwort darauf: "...und nicht gleich alles noch nicht verdiente Geld raushauen". :schuechte

    Seid ihr auch manchmal so durchschaubar?
     
    #1
    taitetú, 27 Oktober 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Über mich gibt es recht verschiedene Ansichten, manche halten mich für sehr schüchtern und brav, andere für einen Anführer und "forsch" und dominant. Das war immer so. Dass mich "Fremde" durchschauen, kenn ich so in der Form nicht.

    Zu Deinem Beispiel: Naja, so extrem durchschauend finde ich so eine Aussage nun auch nicht. Gerade als Mitbewohner bekommt man schon mit, wie der Umgang mit Geld und die Einstellung dazu bei den Mitbewohnern so ist. Ich rate Dir jedenfalls, seinen Rat zu beherzigen :zwinker:.
     
    #2
    User 20976, 27 Oktober 2007
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Im Gegenteil. Mich schätzen die Leute oft erst nach Jahren oder nie richtig ein... :geknickt:

    Bin wohl undurchschaubar... :tongue:
     
    #3
    drusilla, 27 Oktober 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Fremde und oberflächliche Bekanntschaften haben mich noch nie durchschaut und das ist auch ganz gut so und sollte so bleiben.:tongue:
     
    #4
    User 67771, 27 Oktober 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Neeee, nicht wirklich.

    In manchen "Teilbereichen" gibt es schon sogenannte Menschenkenner, aber da ist es auch nicht schwer, menschliche Verhaltensweisen zu erahnen.

    Ansonsten bedarf es schon etwas Erfahrung mit mir, um zu wissen, was ich wirklich denke.
     
    #5
    waschbär2, 27 Oktober 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich bin manchmal eher erstaunt, wie schlecht mich einige durchschauen :-p
     
    #6
    User 52655, 27 Oktober 2007
  7. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    oh wow, der hat dich ja regelrecht durchschaut und durchleuchtet. diesem mann sollte man eine glaskugel, einen umhang, einen turban und ein set tarotkarten geben.
     
    #7
    such pain, 27 Oktober 2007
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    ehr nicht.........wenn überhaupt, dann Menschen jenenseits der 65........k.A. warum........hab schon öfter von Leuten (nachdem sie mich etwas besser kennengelernt haben) gehört ,,Ich wusste ja garnicht dass du so nett bist!" :hmm: ............vielleicht liegts ja an meinem Gesicht oder an meiner Art, aber die meisten denken halt anfangs dass ich irgendwie zu ernst/verschlossen bin..........hm........
     
    #8
    Soraya85, 27 Oktober 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, meist eher im Gegenteil. In mich wird viel reininterpretiert,was da nicht so wirklich ist, im Guten wie im Schlechten. Und ich überrasche manchmal selbst langjährige Freunde noch mit irgendeiner Vorliebe, von der sie nie etwas ahnten.
     
    #9
    Ginny, 27 Oktober 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nur leute, die mich sehr gut kennen, können mich durchschauen nach einiger zeit. ich bin aber auch für überraschungen gut.
     
    #10
    CCFly, 27 Oktober 2007
  11. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch schon häufig, das eigenartigste Mal war aber von einem Kurskammeraden. Haben nur Reli zusammen und haben halt in einer Freistunde ein bissle gelabert, weil die anderen alle Mittagessen waren und wir somit die einzigen in der Schule waren, die frei hatten. Als meine Freundin dann in der Pause dazu kam machen wir beide uns auf den Weg nach draußen und er meinte nur : Wir sehen uns ja bestimmt heute abend auf Kirmes!
    Ich war mir 100% sicher, dass ich davon nichts gesagt habe und ich bin auch nicht der Typ, der jedes Wochenende unterwegs ist. eigentlich fast nie....
     
    #11
    NiAnGirl, 27 Oktober 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bin eher enttäuscht darüber. Ich hätt mir was anderes erwartet.
     
    #12
    capricorn84, 27 Oktober 2007
  13. Joppi
    Gast
    0
    Ich glaube, dass man mich recht gut einschätzen kann. Klar mach ich oft Dinge, die so kaum einer von mir erwartet hätte, aber das ist ja normal.

    Privat mag ich es eher nicht, wenn ich falsch eingeschätzt werde und bin froh, dass man mich doch eher gut einschätzen kann. Ich lebe einfach mein Inneres nach Außen. Wobei ich halt auch ein total unkomplizierter Mensch bin, was die Sache natürlich erleichtert.
     
    #13
    Joppi, 28 Oktober 2007
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein, selbst meine Eltern wundern sich noch oft über irgendwas an mir, das einzige, was sie wissen, ist, dass sie sich darüber keine Sorgen machen müssen :-D

    Außerdem glauben verschiedene Menschen ganz unterschiedliche Dinge über mich - die auch meistens alle stimmen, allerdings sehen sie immer nur eine Facette.
    Manche meinen, ich wäre sehr schüchtern und introvertiert, andere meinen, ich wäre total extravertiert. Manche halten mich für ehrgeizig, die meisten für faul, viele für einen Gefühlsmenschen, andere für einen Kopfmenschen, einige für sehr sozial, andere eher für eigenbrödlerisch... Das stimmt auch alles, nur neigen viele Menschen eben dazu sowas ausschließlich zu sehen und dann meinen sie, das Recht auf Wahrheit zu besitzen und genau zu wissen, dass das, was sie noch nicht gesehen haben, auch sicher nicht existiert. Das finde ich nervig und veranlasst mich manchmal dazu, gewisse Menschen absichtlich mit konträrem Verhalten zu schocken oder in anderen Fällen, mich in gewissen Umgebungen immer ähnlich zu verhalten.
     
    #14
    User 15848, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überrascht gut euch
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Bondage
Umfrage-Forum Forum
9 März 2010
53 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Mai 2008
0 Antworten