Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschtung!!! ...???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von -Sha0lin-, 24 Juli 2003.

1. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo ihr!

Meine Freundin ist seit knapp einer Woche in die Ferien verreist :frown:
    Hab ihr versprochen dass wenn die nach Hause kommt ne Überraschung auf sie wartet...hab schon etliche Nächte nachstudiert...doch mir fällt einfach nix ein. Da dachte ich an euch :smile:
    Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen *hoff*

Habt ihr ne Idee was ich ihr für ne Überraschung machen könnte?

ThanX im Vorraus anD greetZ -Sha0lin-

PS: Falls ihr jetzt denkt: Mann is der dumm, dem fällt nich mal ne Überraschung für seine Freundin ein...dann...habt ihr recht *lol* Ne ich bin ne Person der sehr sehr schlechte Geschenk Ideen, verschwigen noch Überraschungseinfälle hat :geknickt:

-Sha0lin-, 24 Juli 2003
  2. Karstil
    Gast
    0
    hast echt die Arschkarte gezogen, leider fällt mir auch nix ein, viel Glück beim nachsinieren :smile:

Karstil, 24 Juli 2003
  3. Nightfly
    Gast
    0
    Ist natürlich leichtsinnig ne tolle Überraschung zu versprechen wenn man noch nicht mal den Funken einer Idee hat...:grin:

Leider hab ich auch keine Idee, höchstens vielleicht irgendwie ein lecker Essen kochen oder so....naja auch blöd ist weiss...

Nightfly, 24 Juli 2003
  4. supergirl_007
    0
    hm des ist echt bissl blöd von dir aber sorry wer verspricht was, was er evtl . ga ned halten kann?
    ich weiss ned, aber da sie ja verreist ist, seht ihr euch ja ne zeit lang ned und wenn sie wieder kommt freuz ihr euch sicher ja voll auf euch, und ja dann könntest du ihr ja so nen richtig schönen tag mit dir machen, also von morgens bis abends so bissl was planen und ja halt so richtig schön *gg* <- ja nicht des genialste aber mehr fällt mir nix ein und irgendwie tust mir leid *löl*

supergirl_007, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...