Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung am Abend

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 21 Februar 2006.

?

Wie reagiert Ihr ?

  1. M - Was soll schon sein, dann ist es eben so. Ist nicht wichtig.

    18 Stimme(n)
    18,4%
  2. M - Ich bin sauer weil mir das nicht vorher gesagt wurde und deshalb drei Minuten zickig

    5 Stimme(n)
    5,1%
  3. M - 15 Sekunden nachdem sie das gesagt hat erleidet sie einen schrecklichen Unfall

    4 Stimme(n)
    4,1%
  4. M - ich lasse mir nichts anmerken, aber es trifft mich schon ein bißchen

    18 Stimme(n)
    18,4%
  5. F - Was soll schon sein, dann ist es eben so. Ist nicht wichtig.

    7 Stimme(n)
    7,1%
  6. F - Ich bin sauer weil mir das nicht vorher gesagt wurde und deshalb drei Minuten zickig

    27 Stimme(n)
    27,6%
  7. F - 15 Sekunden nachdem er das gesagt hat erleidet er einen schrecklichen Unfall

    9 Stimme(n)
    9,2%
  8. F - ich lasse mir nichts anmerken, aber es trifft mich schon ein bißchen

    20 Stimme(n)
    20,4%
  9. noch anders - siehe Thread

    9 Stimme(n)
    9,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab da nochmal eine Nachfrage zu meinem letzten Threadthema ..... :smile:

    Nehmen wir mal eine Situation an.
    Also ihr seid mit Eurem Schatz schon ein Weilchen zusammen, habt aber getrennte Wohnungen. An einem Abend kurz vorm WE ist es bei Euch abends langweilig, Ihr lümmelt so vor Euch auf dem Sofa herum, Euer Schatz kommt aus welchem Grund auch immer überraschend vorbei, und klar freut Ihr Euch ..... man kommt ins Plaudern, und Bums ist es Mitternacht. Ihr schlagt Schatz also vor "Bleib doch bei mir über Nacht ...:..".

    Natürlich hat Euer Schatz keine Sachen für die Nacht dabei, also bekommt ihr ein ziemlich großes T-Shirt von ihm ......... oder Jungs, ihr kriegt halt einen hinreißend schicken Satin Pyjama.
    Nacktschläfer gibbet in der Umfrage jetzt mal nicht, auch wenn ich selbst einer bin :tongue:

    Jedenfalls .... Ihr seid beim kuscheln, so kurz zwischen der Entscheidung ob jetzt geschlafen wird oder ob es vorher noch eine Runde Sex gibt ...... und da erwähnt Euer Schatz ganz beiläufig, daß das Kleidungsstück, was ihr gerade tragt, noch von dem / der Verflossenen stammt und lange ungenutzt im Schrank herumlag.

    :grin:

    Wie reagiert Ihr darauf ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 21 Februar 2006
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Entweder ich würd ihm das Teil um die Ohren haun und erstmal richtig sauer sein, bzw. mit ihm darüber reden, oder es einfach ausziehen, und sonst gar nichts sagen, innerlich wäre ich aber verletzt, dass er es noch hat, ohne, dass ich davon weiß. Sex kriegt er in jedem Fall keinen mehr.
     
    #2
    BloodY_CJ, 21 Februar 2006
  3. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, wat ne fiese Vorstellung :kopfschue :grin:

    noch anders - siehe Thread

    Also ich würde das Teil auf der Stelle ausziehen und ihm ne kleine Zickenprädigt halten.
    Ich denke, danach wärs erstmal wieder gut. Aber wohl ohne Sex :tongue:
     
    #3
    wundergibtes, 21 Februar 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube mir wärs egal....solange es frisch gewaschen ist! :cool1:
     
    #4
    Honeybee, 21 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, begeistert wäre ich da nicht! Entweder ich würds ausziehen und irgendwas sagen, von wegen "sowas will ich nicht tragen" oder ich würde mir nix anmerken lassen, wobei es mich trotzdem etwas stören würde.

    Sicherlich wäre ich ihm nicht sauer, immerhin hat er irgendwas rausgekramt, das ich anziehen kann, da hat er mir halt das Nachthemd der Ex gegeben, bestimmt ohne irgendwelche Gedanken oder sonstwas, also von daher...
     
    #5
    User 37284, 21 Februar 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Jep, so sehe ich das auch und wenn es ein mir gut gefällt reiße ich mir das auch gleich unter den Nagel.
     
    #6
    Piratin, 21 Februar 2006
  7. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das wäre doch ein grund das ding wieder auszuziehen und dann "die runde sex" ^^ .... kann doch mal passieren
     
    #7
    Pitti, 21 Februar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*
     
    #8
    Chocolate, 21 Februar 2006
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single

    sexentzug ist so billig. :kopfschue
     
    #9
    Olisec, 21 Februar 2006
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

    Was soll´s :ratlos: Ist doch nur ein Fetzen Stoff.
     
    #10
    waschbär2, 21 Februar 2006
  11. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also solange er mich dann nicht mit ihr verwechselt :grin: ist mir das total egal. Schließlich lieg ich ja da und nicht die Ex. ;-)
     
    #11
    JK1985, 21 Februar 2006
  12. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    jetzt, dass ich das lese, fällt mir ein, dass ich schon total unterschiedlich darauf reagiert habe: einmal ein t-shirt von seiner ex (bei meinem ex-freund) in den mülleimer geworfen, aber einiges von der ex meines ehemannes behalten: einen schönen abendkleid, lippenstifte, schmuck (sie wollte es nicht mehr haben). Ich glaube, es ging darum, dass ich sicher war - das ist vergangenheit, währenddessen bei meinem ex-freund war ich mir nicht so sicher :smile:
     
    #12
    lumi, 21 Februar 2006
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] Ich lasse mir nichts anmerken, aber es trifft mich schon ein bißchen!

    Ich würds ausziehen und nackt weiterpennen oder andere "Aktivitäten" mit ihm ausüben... ;o)
     
    #13
    Schneggchen, 21 Februar 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Es ist zwar jetzt ein bischen schwer mir das vorzustellen, da das alles nicht auf uns zutreffen kann, aber wenn ich jemand anders wäre und sowas mir passieren würde, würde ich ihm das Ding an den Kopf knallen und sofort nach Hause gehen!
     
    #14
    SeatCordoba, 21 Februar 2006
  15. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Es könnt mir nichts egaler sein?

    Wobei... Satin Pyjama... na sowas würd ich wohl eher nicht anziehen. :zwinker:
     
    #15
    Wowbagger, 21 Februar 2006
  16. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau das :grin:
     
    #16
    Pitti, 21 Februar 2006
  17. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Is mir eigentilch total egal...
     
    #17
    D_Raven, 21 Februar 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Rofl. Sehr fies. Ich würd das Ding gleich wieder ausziehen und wenn ich sauer wär in dem Moment, würd ich auch gleich gehen, so daß es im Türrahmen knallt:tongue: .
     
    #18
    Witwe, 21 Februar 2006
  19. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich ficke jetzt seine damalige Freundin.

    Da sollte es doch kaum ein Problem sein, dass ich jetzt auch seine damaligen Klamotten trage...
     
    #19
    haschmisch, 21 Februar 2006
  20. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Antwort:
    [x] m - ich reiße mir das Hemd vom Leib, nach dem Sex wirds wieder angezogen
     
    #20
    User 11345, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung Abend
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
56 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2016
24 Antworten
Nik22
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2015
8 Antworten
Test