Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung am Flughafen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von $love-boy$, 27 September 2007.

  1. $love-boy$
    Gast
    0
    Ich möchte meine Freundin gerne am Flughafen mit einem kleinen Geschenk oder sonst was, überraschen.
    Sie ist momentan auf einer Fortbildung und kommt am Dienstag Abend wieder. Da werde ich sie auch abholen.
    Wie schon gesagt, möchte ich sie mit etwas überraschen, Blumenstrauß (?), etc.

    Leider weiß ich nicht genau was und hoffe, ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen, damit es für sie eine ganz besondere Abholung am Flughafen wird.

    Danke!

    LG
     
    #1
    $love-boy$, 27 September 2007
  2. Girlygirl2007
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm also n Blumenstrauß ist sicher nicht schlecht - ist halt was sehr allgemeines ... also nichts individuelles.
    Gibt es den nichts, was dir einfällt was sie persönlich betrifft? Finde was individuelles immer schöner ... n paar Infos über sie wären also schon hilfreich.
    mein Freund hat mir mal, als wir getrennt in urlaub waren, n kleiens Tagebuch geschrieben wie sehr er mich vermisst hat und alles, das war echt süß:herz:
     
    #2
    Girlygirl2007, 27 September 2007
  3. $love-boy$
    Gast
    0
    Also so ein Tagebuch ist auch eine gute Idee.
    Ich glaube, ich werde so eines schreiben, ist auf jeden Fall was individuelles und da hat sie immer was davon bzw. kanns immer anschauen. So was in die Richtung hätt ich eh gesucht, denn Blumen kann man nach 1 Woche weg werfen.

    Bin für weitere Ideen offen.
     
    #3
    $love-boy$, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung Flughafen
Elke72
Geschenke & Ideen Forum
4 April 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten