Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung, angebracht wenn ja wie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akico, 2 Mai 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    ALSO im moment steht die Beziehung zu meinem Freund etwas im regen..
    es is so wenn er weiter mit mir zsuammen sein will, was ich nach seinen abschlussprüfungen erfahre, kommt er am wochende danach zu mir.

    Nun hab ich mir gedacht wenn er zu mir kommt wollte ich mit ihm in den japanischen Garten in meiner Stadt, sind beide Japanfreaks.

    So nun dachte da kann ich doch ein Picknickkorb packen aber was kommt da rein? :ratlos:
    Pleas help me

    langsam glaub ich es geht weiter mit ihm nur es gibt immer ein kleines Prozent was nein sagt...
    nu aber wen er ja sagt was kommt dann da rein?
     
    #1
    Akico, 2 Mai 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    also deine frage ist, was in den picknickkorb soll?

    leckeres essen.

    klar kanns was asiatisches sein, passt thematisch zum ort des picknicks.

    kann auch normales picknick sein. weintrauben, käse (diverse sorten), salate, brot, sekt/wein, saft, wasser. obst (erdbeeren oder kirschen....)

    insgesamt: herzhaftes, pikantes genau wie auch süßes. bei den salaten das dressing in einer kleinen frischhaltedose oder einem schraubglas mitnehmen und erst vor ort über den salat geben, sonst wird der salat schnell schlapp und ist nicht mehr knackig, wie er sein soll.

    fütterbare häppchen sind natürlich ganz nett.

    natürlich vernünftiges geschirr und besteck; servietten/haushaltsrolle.

    wirst ja wohl wissen, was ihr beide gern esst, oder? wenn du schon die idee hast, dass ein picknick mit ihm schön sein könnte, wird dir der rest ja wohl nicht so schwer fallen, picknicken warste doch wohl mal. als unterlage eine picknickdecke nicht vergessen.
     
    #2
    User 20976, 2 Mai 2005
  3. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das letztes Jahr auch mit meinem Ex gemacht war echt richtig scön....

    Also erstmal muss das Wetter mitspielen,am Besten ist es auch wenn Du ihn damit überrascht...:eek4:
    Ich hatte ein Radio mit,ne Decke,zwei Papbecher,Sekt,Erdbeeren....
    Auf das Essen kommt es auch garnicht unbedingt an,mehr auf die Atmosphere...Such Euch ein Platz wo ihr ungestört seit....un dann...:knuddel:
    lg
     
    #3
    Laragena, 2 Mai 2005
  4. Akico
    Gast
    0
    ja klar ideen habe ich und meine hauptfrage war mit
    Is das nach dem hin ung her bei ihm
    wil ich noch mit ihr zusammen sein ja/nein
    angebracht?
     
    #4
    Akico, 2 Mai 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, das stand oben aber nicht.

    sondern:
    ...und darauf hab ich geantwortet.

    du weißt noch nicht, ob er noch mit dir zusammen sein will.
    also: abwarten.

    wenn du nicht weißt, ob DU noch mit ihm zusammen sein willst nach seinem hin und her, dann musst du das für dich rauskriegen.

    wenn er es noch will und du ihn dann auch noch willst: schön.

    wenn er mit dir zusammen sein will und dich das enorm glücklich macht, warum solltest du dann nicht ein picknick mit ihm machen? was heißt da "angebracht"? ne picknick ist doch keine "belohnung", sondern ne unternehmung zu zweit (in diesem fall), die ein schönes erlebnis ist. willst du dieses schöne erlebnis mit ihm? ja? dann mach das picknick. ist doch ganz einfach.

    wenn du von seiner unentschlossenheit zu enttäuscht bist, würd ich das wohl lassen, bis die Beziehung wieder gefestigt ist.

    oder ist es so, dass eigentlich du dir "liebesbeweise" wünschst und willst, dass er sich mal mühe gibt und dich überrascht? oder was?
     
    #5
    User 20976, 2 Mai 2005
  6. Akico
    Gast
    0
    ich hab das alles sehr falsch ausgedrückt!!!^^"
    naja ich werd jetzt einfach abwarten und in 4tagen is ja alles zu planen weil wenn er nich mehr will seh ich den erst ma ne lange zeit net-.-
    ich sag nur fernbeziehung
     
    #6
    Akico, 3 Mai 2005
  7. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    tachschen

    grundsätzlich ist die idee von mosqiuto gar nicht schlecht,
    doch habe ich die erfahrung gemacht weniger ist oft mehr, so zählt das auch bei dem essen, etwas weniger, vielleicht nur ein paar erdbeeren, weintrauben, was süßes,
    es soll ja ne sättigen, sondern nur gut schmecken, und einen anreitz geben!

    ich denke schu, wenn er doch noch etwas will, und da mit hin kommt, kannst du ihn für dich gewinnen, du musst nur etwas engagment zeigen, ihn füttern, evtl verführen, wenn ihr ungestört seit, ...

    gruss eric
     
    #7
    SoF, 3 Mai 2005
  8. Akico
    Gast
    0
    ich muss warten bis er hier her kommt!!!!

    denn in frankfurt wäre ich wieder auf fremden gebiet und ausserdem weiß ich erst ob er kommt wenn er sagt das er mich noch will und er weiß wie er unsere zukunft sieht!!!

    das bepisste is halt
    a) er wohnt 200km weit weg
    b) im japanischen GArten bsit nie allein
    c) selbst wenn wir bei mir sind können wir nich immer wie wir wollen weil wände dünn und ellis dirket neben an :flennen:
     
    #8
    Akico, 3 Mai 2005
  9. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    vorbereiten kannst du alle mal das piknik, den zur not schnappst du dir ne freundin und mampfst mit ihr stilvoll alles!
    dann könnte ihr glei über alles miteinander reden,...
    na gibt es keine möglichkeit mal in en etwas entfernteren wald zu fahren mitn zug oder bus?
     
    #9
    SoF, 3 Mai 2005
  10. Akico
    Gast
    0
    meinst du hier beim mir in lerverkusen oder bei ihm in frankfurt?
    bei mir is mehr grün als sonst was(wohn in nem vorort) in diesen japanischen Garten wo ich hin will müssen wir entweder S-Bahn fahren oder Bus.
    bei ihm kenn ich mich nich so aus war erst einmal da...
    aber naja da in nen park is "gefährlich" weil er dort evt. auf alte kollegen aus seiner ehemaligen drogenzeit treffen könnte...
    meinte meine freundin auch schon wenns net mit dem klappt machen wir das
    nur ich hoffe natürlich er will noch...
    sein klassenkamerad mit dem ich auch kontakt habe meinte er wird mich nich verlassen dann sei er sehr dumm und würde nur leiden weil er mich liebt nur wieder vor einem problem was 200km sind weg läuft...

    und vor allem meint er hätte er sonst nich gesagt ich will das kind wenn du schwanger bist und ich will dich auch irgendwann heiraten wenn wir lang genung zusammen sind
     
    #10
    Akico, 3 Mai 2005
  11. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    wenn bei dir so viel grün ist,
    dann auf mit ihm in den wald, ich sage dir, so schöne stunden, zu zweiten im wald, sind unbezahlbar und unvergesslich!
     
    #11
    SoF, 3 Mai 2005
  12. Akico
    Gast
    0
    nicht grad dicht der wald XD
    und ähm nun ja ähm^^"
    ehrlich gesagt wäre es erst ma gut alles so richtig im bett hin zu bekommen :geknickt:
    aber naja mal sehen hoffe nur ich plan nich umsonst für ihn und mich sondern für uns

    und dann denk ich halt über sein Gb Geschenk nach und weiß auch nich ob der plan auch soo gut is :flennen:

    der herr zieht mich immer damit auf das ich einmal dachte ich sei von ihm schwanger-.-
    nu dacht ich mach ich ein babybuch...alles nru aus spaß und naja wäre das ne flasche idee?
     
    #12
    Akico, 3 Mai 2005
  13. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    naja, man muss ja nicht ganz so weiz gehen, im wald! ;-)

    naja, meinst du ein babybuch wär da ne gute idee?
    könnt er vielleicht falsch verstehen
     
    #13
    SoF, 3 Mai 2005
  14. Akico
    Gast
    0
    er ärgert mich immer damit^^
    und naja eigentlich will er ein kind nur ich im moment nich und er kanns wenn er ehrlich is auch nich
    aber naja soll nur ein feak sein und das echte Geschenk wäre was anderes ;-)
     
    #14
    Akico, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung angebracht
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
6 Antworten
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten