Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung für den Freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetSixteen, 10 November 2006.

  1. SweetSixteen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Ich habe meinen Freund sehr enttäuscht und ihm geht es jetzt total schlecht,er hat gestern sogar geweint wg mir und das hat er sonst noch nie getan...Wir sind noch zusammen und er sagt er sei nicht böse auf mich,sondern einfach nur fertig...So hab ich ihn noch nie gesehn...Nun will ich ihn heute überraschen,er kommt nachmittags zu mir.Nun zu meiner Frage: @girls: womit habt ihr eurem freund schonmal eine Freude bereitet,oder was habt ihr so für ideen... @boys: worüber habt ihr euch besonders gefreut?oder worüber würdet ihr euch freuen?
    Ich habe schon so ein paar vorstellungen,aber ich würd mich trotzdem über ein paar vorschläge von euch freuen,ich will ihm nämlich unbedingt zeigen,wie viel er mir bedeutet und dass ich kämpf um unsre Beziehung :herz:
    also schon mal danke :smile:

    hmm will mir niemand weiterhelfen :ratlos:
     
    #1
    SweetSixteen, 10 November 2006
  2. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt darauf an was man getan hat...

    also wenn ich meinen Freund enttäusche oder ungerecht behandel (kommt leider vor), dann reicht den Fehler einzugestehen oder ihn irgendwas ganz tolles zu essen zu schenken....seinen Lieblingsjoghurt oder so :smile:

    So eine kleine Aufmerksamkeit, von der ich weiss das er es sehr gerne mag...egal ob nun materiell oder nicht

    Viel Glück
     
    #2
    Fluffy24, 10 November 2006
  3. SweetSixteen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es geht darum dass er sachen über mich herausgefunden hat,von denen ich ihm nichts erzählt hab.da gehts aber um Dinge die passiert sind bevor wir zusammen gekommen sind und nicht dannach.Hmm ich hab ihn ja eingestanden den fehler,aber er sieht es als Vertrauensbruch an und glaubt nicht dass er mir dann soviel bedeuten kann...
     
    #3
    SweetSixteen, 10 November 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Versteh zwar nicht wirklich was das Problem ist, wenn es vor eurer Beziehung passiert ist, aber ok...

    Normalerweise reicht meinem Freund ne Entschuldigung (er weiß wie schwer ich die über die Lippen bekomm).
    Wenn ich ihm so zeigen will, dass ich an ihn denke, dann bring ich ihm seine Lieblingssüßigkeiten mit. Er ist ziemlich verfressen und da es das was er mag nicht um die Ecke gibt, weiß er, dass ich mir was dabei gedacht hab.
    Was nettes kochen, nen schönen romantischen Abend vorbereiten ist natürlich auch immer gut.
     
    #4
    koalase, 10 November 2006
  5. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja okay...dann reicht ein Joghurt nicht.....:zwinker:

    Hmmm....blöde Situation...ich um sowas wieder zu richten braucht es erstmal ein wenig Zeit....
    Nee...da fällt mir echt nix ein, sorry :ratlos:

    Was hattest Du Dir denn überlegt? Ansonsten klingt das von koalase ganz gut...
     
    #5
    Fluffy24, 10 November 2006
  6. SweetSixteen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is in sofern ein problem dass er mir ned mehr vertraut weil er meint es wär wichtig des zu erzählen
     
    #6
    SweetSixteen, 10 November 2006
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf deutsch, du hast mit jemand anderes rumgemacht im einfluss von Alkohol
     
    #7
    FruechtTee, 10 November 2006
  8. dcb
    dcb
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Glaub ich nicht, warum sollte er fertig sein, wenn sie vor der Beziehung mit jemand anderem rumgemacht hat.

    Klingt für mich eher so, als hätte sie mal was mit einer Freundin probiert oder ein unmoralisches Angebot angenommen ...

    Aber egal: Mein Tipp ist, stehe ihm einfach Rede und Antwort, wenn er das möchte und du es vertreten kannst (Ehrlichkeit).
     
    #8
    dcb, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung Freund
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten
kathaax3
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
15 Antworten