Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lady-crazy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2009
    #1

    Überraschung für den Freund

    Hallo zusammen! :smile:
    Bin am 13.Oktober wieder ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen (hatten eine Pause zwischendrin - ohne Pause wären es 1 Jahr und 2 Monate). Nun habe ich mir überlegt, da es zurzeit wirklich wunderbar läuft und einfach alles wunderschön ist, bietet sich der 13.Oktober, an dem wir wieder (nach der Pause) ein halbes Jahr zusammen sind an, um ihn zu überraschen.

    Habe mir bisher überlegt, ihm bevor er kommt ein Herz aus Kerzen aufzubauen und danach ein Schokoladen Fondue mit ihm zu machen! Allerdings wären weitere Vorschläge auch keine schlechte Idee! :zwinker:

    Also... hat noch jemand einen Tipp für mich was ich machen könnte? Habt ihr denn schon einmal für euren Freund/Mann eine solche Überraschung mit Kerzen etc. gemacht? Wenn ja, wie war die Reaktion?

    Danke im voraus! :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    5 Oktober 2009
    #2
    Eigentlich müsste man das doch als Freundin selber am besten wissen? Ich mein wir wissen grad mal über ihn, naja, dass er existiert. Da wirst du schon mehr von ihm wissen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 Oktober 2009
    #3
    Ich hab erst letzte Woche für meinen Freund aus Teelichtern ein Herz aufgestellt. Sah schön aus, aber achte drauf, dass du was unterlegst, denn die Dinger werden echt heiß.

    Von Schokoladenfondue wäre ich persönlich total begeistert! :grin:

    KLassischerweise fällt mir zu solchen Abenden noch die Badewanne ein, evtl. eine Massage oder ein schöner Film.
     
  • lady-crazy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2009
    #4
    Ich wollte auch eher Vorschläge haben was ihr schonmal gemacht habt... es war nicht die Frage gestellt, was meinem Freund gefällt, oder?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 -----------

    > krava: Vielen Dank für deinen Beitrag! Hat mich sehr gefreut. :smile: Ja, darauf werd ich wohl auf alle Fälle achten müssen...
     
  • aiks
    Gast
    0
    5 Oktober 2009
    #5
    Ja aber das is ja persönlchkeitsabhängig. Würd ich meinem freund ein herz aus kerzen ins zimmer stellen dann würd der vielleicht eine gute miene machen, wär aber alles andre als begeistert. da is ja jeder anders.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 -----------

    ausserdem finde ich es immer viel schöner etwas zu machen, was total auf eine person passt und wo man zeigt dass man ihn gut kennt und seine vorlieben gut findet anstatt sowas klischeebehaftetes zu machen. ich finde das is halt einfach so wie dem fruend was zu weihnachten aus dem geschenkeladen z uschenken, anstatt sich wirklich was passendes auszudenken. aber das is nur meine meinung.
     
  • lady-crazy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2009
    #6
    Hab schon mal hintenrum nachgefragt wie er das denn finden würde... Er meinte er würde es toll finden und sich freuen (ist auch nicht einfach so daher gesagt, dass ich nicht enttäuscht bin, hab das schon so gemacht, dass er das nicht bemerkt^^).

    Naja, leider kamen ja heute keine wirklichen Vorschläge heraus außer das von Krava! :zwinker: Werde das mit dem Schokoladen Fondue mit Obst auf Spießen etc. machen und das Herz aus Kerzen mit Rosen drum herum. :smile: Hauptsache er freut sich und ihm gefällt es...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2009
    #7
    Ich habe Deinen Beitrag mal ins Forum "Geschenke und Ideen" verschoben, da passt das Thema am besten hin. Vielleicht schaust Du Dich unter den Themen in dieser Rubrik noch einmal um, es gibt hier einige Anregungen für Überraschungen und Geschenke zu Jubiläen aller Art.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Oktober 2009
    #8
    Klar steht nicht jeder auf ein Teelichtherz.
    Mein Freund ist sicher auch nicht der größte Romantiker, zumindest offiziell nicht. :zwinker:
    Insgeheim mag er´s schon bzw. freut sich, wenn ich so was mache. Nur allzu oft solls nicht sein, sonst ist es einfach zu viel und dann ist es ja auch nichts besonderes mehr.
    Ich hab mir die Idee bei der Ex meines Bruders abgeschaut. :grin:

    Auf die Schokospieße hab ich seit gestern richtig Hunger! :drool:
     
  • Mr Despair
    Mr Despair (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #9
    Also als Mann kann ich eigentlich nur sagen, dass ein paar schicke Dessous unter der Abendgadrobe auf jedenfall eher dem Abend einen Stempel aufdrücken. Oder ein nettes Kostüm wenn er auf sowas steht. (Steht ein Mann nicht drauf??)
    Romantische Herzen sind zwar auch schön, aber nicht bei einem Kerl ganz oben auf der Wunschliste.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Oktober 2009
    #10
    Es gab vor kurzem noch einen Thread im Umfrageforum: Männer, euer perfekter Abend mit der Partnerin. Vielleicht findest du da noch Anregungen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste