Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung für den freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susü, 13 September 2005.

  1. susü
    Gast
    0
    huhu!
    Also mein freund hat in zwei wochen geburtstag (er wird 23)und ich hab schon ein schönes Geschenk für ihn über das er sich mit sicherheit freuen wird, allerdings möchte ich ihn auch noch mit etwas übberraschen, was wenig geld kostet (weil ich denke das besonders die einfachen dinge wunderschön sein können). damit meine ich soetwas wie ein romantisches picknick oder so. vielleicht habt ihr ja ein paar ideen oder eigene schöne erinnerungen die ihr zum nachahmen empfehlen möchtet.

    Liebe grüße

    susü
     
    #1
    susü, 13 September 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    gibts doch die such funktion oder?!
    Schenke ihm doch nen kleinen selbstgemachten gutschein für ein Picknick oder ein Besuch im Restaurante seiner Wahl oder sowas in der Art.
    Und am besten,
    mit einer schönen nacht noch drunter schreiben.
    Oder mit lecker dessert zuhause :grin: :grin:

    Sven
     
    #2
    SvenN, 13 September 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Du könntest ihn bekochen und dann ganz romantisch bei Kerzenlicht mit ihm essen. Oder ihn einfach mal verwöhnen (zusammen baden, Massage,...). Oder ihm einen Wohlfühltag in einer Therme schenken. Oder eine schöne RAdtour mit Picknick (mit selbstgebackenem Kuchen). Oder ihr verbringt einen Abend mit Squash oder Badminton spielen, geht danach in die Sauna und du verwöhnst ihn danach noch. Das is momentan alles, was mir so spontan einfällt.
     
    #3
    starlight.fire, 13 September 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    #5
    pLaYbUnnY, 13 September 2005
  6. kakao
    Gast
    0
    hey,
    also ich wollte meinem freund zum halbjährigen auch ein picknik schenken. bloß was tun bei dem wetter langsam. mach doch daraus eine witzig-romantische-idee! dh, kauf dir kunstrasen, ist sehr billig, und gestalte dein picknik bei dir. mit korb und sekt wie auch immer. das gute daran is, dass de auch etwas ganz besonders erotisches anziehen kannst, ohne zu freiren und eventuellen peinlichkeiten.
    viel spaß
     
    #6
    kakao, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung freund
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten
kathaax3
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
15 Antworten