Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ko-ver
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #1

    Überraschung für Freund

    Hallo!
    mein Freund war eine Woche allein im Urlaub und kommt heut abend wieder zurück.
    Ich würde ihm gerne eine Überraschung machen.

    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich ihm eine Freude machen könnte?
    Ich kann leider nichts mehr einkaufen, weil heut ja Sonntag ist.

    Ich freu mich auf eure Antworten, schon mal danke dafür!
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #2
    massage-öl vorhanden? :drool:
     
  • ko-ver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #3
    Nein, leider kein Massageöl, schade.

    Hab gedacht, dass ich in mein Zimmer alles voll Kerzen stelle und Blütenblätter am Boden verteile. Wär das was?

    Was haltet ihr davon? Siehe Anlage Bild "Im Himmel"
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #4
    klar wäre das was.

    Auserdemmustt du ihn doch am besten kennen.

    ansonsten:

    Blowjob (muss nciht bis zum schluss)
    fesslungen
    Tanzen Strippen

    fotoshooting
    erotisches Filmschen machen und/oder schauen
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Juni 2006
    #5
    Männer stehen nich so auf Kerzen, Blumen und den ganzen Zeuchs..
    Aber was Annony da vorgeschlagen hat klingt ganz interessant!
    So wenn er die Tür reinkommt in scharfen Dessous empfangen und ganz langsam vor ihm auf die Knie sinken..
    (Aber mach vorher die Tür hinter ihm zu! :zwinker: )
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    4 Juni 2006
    #6
    :cry: Also mein Freund mag Kerzen schon, aber es muss nicht gleich das ganze Zimmer voll sein. Wir wäre es mit einem schönen Essen? Okay, du hast vielleicht nicht so viele Zutaten zuhause, aber es kann ja auch ein ganz "normales" Gericht sein. Mein Freund freut sich immer über ein Essen. :smile:
    Ansonsten würde mir noch die Badewanne einfallen, ein schönes Schaumbad mit Einseifen und so. Und eine Massage geht notfalls auch ohne Öl. :smile:

    Du kennst deinen Freund am besten und weiß sicherlich, womit du ihm eine Freude machen könntest. Ihn gleich in Dessous und Strapsen zu empfangen wäre bei meinem eher unangebracht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Ich würde aber nicht allzu dick auftragen. Vielleicht ist er von der Reise auch erstmal müde und möchte lieber eher Ruhe als Action haben... ::ratlos:
    Ist mir auch schon passiert, dass ich mir sehr viel Mühe mit allem gegeben haben und es dann aber kaum wahr genommen wurde...:cry:

    Viel Spaß euch beiden heute Abend!
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #7
    Hoi,

    Haben Eisdielen nicht geöffnet? Lad ihm ihn zum Besuch in der Eisdiele ein. (Erst was kaltes dann was heisses ;-) )

    Das läßt nicht nur Mädels "dahinschmelzen"... ,-)

    Gruss
    AleX
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #8
    man muss ja nicht ganz aufs öl beim massieren verzichten.
    man kann auch einfach olivenöl nehmen. das macht die haut auch so richtig schön weich. und anschließend noch schön in die badewanne...
    kannst ja teelichter auf die ecken stellen (von der badewanne)
    nich alle jungs sich verrückt nach kerzen, das stimmt. aber wenn die stimmung dadurch schön wird, stören sie sicher auch nicht. ich glaube nicht, dass jemand sone abneigung kerzen gegenüber hat, dass er sie richtig hasst....
    wie der abend dann weiter geht, ist euch überlassen.:zwinker:
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #9
    meiner würde sich völlig freuen, schließlich mußte er eine weile enthaltsam leben :drool: ;-)
    danach vielleicht eine flasche wein oder ein leckerer tee, dazu räucherstäbchen, das wäre jedenfalls für uns beide ein gelungener abend.

    ps: für eine massage braucht man nicht unbedingt massageöl, auch wenn das natürlich schöner ist, es reicht auch eine körpermilch, die gut riecht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #10
    wieso enden überraschungen eigentlich immer in sex,....?
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #11
    gute frage, ich würde mal sagen, weil man ein paar tage /wochen enthaltsam war. quasi als belohnung. is doch eine schöne sache. liegt hier ja auch nahe, finde ich.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #12
    Man sol nciht von sich aus auf andere schließen. es gibt sehr wohl Männer die das mögen. ich zum beispiel.

    eines der großen rtsel unsere gesellschaft. :zwinker:

    auserdem muss ja nciht aber damit kann man selten danebenliegen.
     
  • 4 Juni 2006
    #13
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #14
    nja sex hat man ja in ner beziehung im idealfall auch so und das auch sehr abwechslungsreich,zumindest bei mir.

    deshalb taugt das als überraschung irgendwie nicht,weils nicht besonders raussticht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste