Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung für Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von kleine_freche, 13 Juni 2009.

1. kleine_freche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

da ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung führe sehen wir uns ganz selten das nächste mal in 10 Tagen und ich würd ihn einfach gerne irgendwie überraschen. Hab mir schon sexy Unterwäsche besorgt aber irgendwie muss da ja noch was dazu. Hab leider keine so richtig gute Idee. Deswegen frag ich euch!!! Noch ist Zeit was vorzubereiten, deswegen frag ich jetzt.

kleine_freche, 13 Juni 2009
  2. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Was willst du denn machen? Ich hab auch ne Fernbeziehung und suche immer Anregungen...

Wie wärs mal mit Ihn-ohne-Höschen-unterm-Rock empfangen oder so?

sommerregen89, 13 Juni 2009
  3. kleine_freche
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    das problem bei der ganzen sache ist ich fahr zu ihm und 660km nur in rock ohne was drunter ka ob das so doll ist....
    hatte auf jedenfall vor was zu machen nicht ihm einfach nur was schenken sondern was wo wir beide bzw. ich selbst im enddefekt aktiv werden müssen. leider fehlen mir die ideen, weil es soll was sein wo er sich noch lang dran erinnert.

kleine_freche, 13 Juni 2009
  4. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    na dann nimm deine freundin mit ...:ROFLMAO:

ok, spaß beiseite. du musst doch wenigstens ne ahnung haben, worauf er besonders abfährt. evt. verschiebst du die überraschung noch ein treffen und bringst das mal so nebenbei im gespräch in erfahrung.

malsehen, 13 Juni 2009
  5. kleine_freche
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    naja hab mir jetzt überlegt das ich sein ganzes zimmer auf den kopp stell also im positiven sinne bloß hab ich keinen plan ob mann so auf den dekokram den frau toll findet abfährt. jetzt sinds noch neun tage ........ im notfall verführ ich ihn einfach denkt einfach weiter nach ich werd dasselbe tun.

kleine_freche, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...