Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung für Freundin?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Student23, 21 Mai 2008.

1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,

also meine freundin hat heute geburtstag. ich hab ihr einen gutschein für einen wellnesstag geholt. ich bin eigentlich nicht so der fan von gutscheinen, aber ich denke das es echt ein gutes Geschenk ist, wo sie freude hat. jetzt dachte ich mir hol ich noch eine karte in der stadt wo ich ihr noch was schreibe und noch 9 rosen, wo ich schreibe: die 9 rosen sind für die 9 sehr schönen monate die wir jetzt zusammen sind. ich holse sie heute abend vom bahnhof ab und dann fahren wir zu mir. habt ihr vielleicht eine idee, wie ich sie da überraschen kann. soll ich die sachen einfach zu hause auf den tisch stellen oder wie würdet ihr das machen, bzw fändet ihr lustig?

Student23, 21 Mai 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja ich würde vieleicht die Wohnung noch ein wenig schön herrichten und ein nettes kleines Abendessen vorbereiten den Sekt schon kaltstellen etc und mit dem Wellneßprogramm schon heute abend anfangen

Stonic, 21 Mai 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Rosen könntest du doch an den Bahnhof mitbringen.

Den Gutschein würd ich in die Karte legen.

Kochst du denn etwas für sie? Ein romantisches Dinner bei Kernzenschein wär doch schön.

Und wenn du da den gedeckten Tisch hast, würd ich an ihren Platz die Karte stellen.

Wenn ihr dann heimkommt, lass sie die Augen zumachen, mach die Kerzen an, stell die Rosen in die Vase auf den Tisch und überrasch sie dann :zwinker:

User 48246, 21 Mai 2008
  4. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    nein wir wollen später essen gehen. kochen eigentlich jeden tag, da muss das heute nicht sein :smile:

Student23, 21 Mai 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann gibst du ihr den Umschlag eben beim essen :zwinker:

User 48246, 21 Mai 2008
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    ich würd die Rosen mit an den Bahnhof nehmen und ihr den Umschlag dann beim Essen geben...

Cassis, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...