Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung für mein Schatz - Aber was??

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mr Lipo, 14 Januar 2008.

  1. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich will meinen Schatz morgen früh mit irgendwas mit Herzen und so. Also so ein Liebesbeweis. halt eine Überraschung. Bin schonmal vor Ende ihrer Schule zu ihr gefahren und ihr Zimmer mit Kerzen und Rosen bedeckt. Aber das ist ja doof nochmal, habt ihr eine Idee???
     
    #1
    Mr Lipo, 14 Januar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber wie wärs, wenn Du ihr einfach Milka-Herzen mitbringst.
    Oder Du schreibst ein paar liebe Zeilen auf schönes Papier und steckst ihr den Zettel zu.
     
    #2
    Klinchen, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung Schatz
SweetiTini
Geschenke & Ideen Forum
16 März 2011
8 Antworten
ichliebeihn
Geschenke & Ideen Forum
16 März 2009
4 Antworten
Nicole1980
Geschenke & Ideen Forum
2 Oktober 2008
4 Antworten