Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sunny_85, 2 November 2006.

  1. sunny_85
    sunny_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebes planet-liebe forum!

    möchte meine freundin gerne überraschen. und zwar ist sie zur zeit im urlaub und kommt in wenigen tagen zurück. freue mich schon riesig, sie wiederzuehen. möchte ihr dies auch in form eines geschenkes bzw. einer aktion zeigen.

    habe schon daran gedacht, da ich ihren wohnungsschlüssel besitze, ihr zimmer etwas umzugestalten oder zu dekorieren. leider ist ihre wohnung nur ein ganzes stück von mir entfernt und es muss vorher alles gut durchdacht sein. hättet ihr einen vorschlag, besonders an die weiblichen teilnehmer hier im forum, wie ich sie am besten überraschen kann, wenn sie wieder da ist? kann auch eine andere idee sein, als mit dem zimmer.

    oder anders gefragt, auf was würdet ihr euch am meisten freuen, wenn ihr von einer reise wieder in eure gewohnte umgebung zurückkehrt.

    bin für jeglichen rat und Tipps sehr dankbar :zwinker:
     
    #1
    sunny_85, 2 November 2006
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    tjoa das mit dem Zimmer dekorieren ist doch schon mal ne schöne idee.

    Evt. sie abholen *kommt sie per Auto, Zug, Flugzeug wieder?*, mit ihr schön Essen gehen, ihr danach, wenn ihr wieder heimkommt, die Augen verbinden und sie dann langsam in die Wohnung führen :smile:

    Zum Zimmerdekorieren:

    Du könntest ja ihr Bett voller Rosen zuschütten oder ihr nen Weg aus Kerzen legen :smile: und bevor ihr beide in die Wohnung geht kannst sie ja schnell anzünden och ja das wäre echt romantisch *schwärm*
     
    #2
    Silbermond-Girl, 2 November 2006
  3. sunny_85
    sunny_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke Silbermond-Girl :zwinker:

    nein, sie wird leider mit dem auto gebracht, ansonsten hätte ich sie abgeholt und hätte sie zu einem romatischen essen im freien gefahren. :smile2: aber zur zeit ist es zu kalt dafür. =/

    egal, dass soll mich nicht abhalten, etwas für sie zu organisieren.


    zum zimmerdekorieren:

    gibt es noch ein paar gute vorschläge, die bei frauen sehr gut ankommen?
     
    #3
    sunny_85, 2 November 2006
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn bei mir jemand ohne meine Einwilligung umräumt und umdekoriert wäre ich nicht wirklich begeistert ...
     
    #4
    mhel, 2 November 2006
  5. sunny_85
    sunny_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein, dass will ich auch gar nicht! ich möchte ihr zimmer nur etwas romantisch gestalten, ein Geschenk vorbereiten und eins, zwei bilder aufhängen.

    hat jemand noch ein paar ideen, auf was sie sich bzw. frauen besonders freuen?

    vielen dank :smile2:
     
    #5
    sunny_85, 3 November 2006
  6. sunny_85
    sunny_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hat sonst niemand eine idee?

    nicht mal die mädels hier. über was würdet ihr euch am meisten freuen?

    ich möchte es eigentlich nur zu "orientierung", da sie sich wirklich darüber freuen soll :smile:
     
    #6
    sunny_85, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung Freundin
Beckham19
Geschenke & Ideen Forum
9 August 2009
4 Antworten