Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung für meinen Schatz

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ichliebeihn, 15 März 2009.

  1. ichliebeihn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    ich habe eine sehr wichtige dringende Frage. Ich habe vor meinem Freund am Wochenende eine Überraschung zu machen. Ich wollte ihm ein großes Herz aus Kerzen legen und dann ihm ewas kochen und schön mit ihm den Abend verbringen. Nun zweifel ich aber daran ob das herz aus kerzen auch zu einem Mann passt. Denkt ihr das ganze kommt kitschik rüber????
    danke im Vorraus für die Antworten :smile:
    lg sonja
     
    #1
    ichliebeihn, 15 März 2009
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö, find ich gut. Freut er sich bestimmt drüber. Das soll ja auch nur so ne Aufmerksamkeit sein und letztendlich sinds ja auch nur Kerzen. Ich wüsste nicht, warum man sowas doof finden sollte :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 15 März 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich persönlich finde so gut wie alles in Herzform kitschig, wobei ich jetzt nicht so genau weiß, wo du die Kerzen jetzt hinstellen möchtest? Einfach auf den Tisch? Ich finde es cooler, wenn man Kerzen in der ganzen Wohnung verteilt - das gibt eine schöne Atmosphäre.

    Den Rest deines Geschenks finde ich gut. :smile:
     
    #3
    Fuchs, 15 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher steht nicht jeder Mann auf Romantik und Kerzen, aber so im allgemeinen macht man damit nichts falsch.
    Du solltest deinen Freund am besten einschätzen können. ÜBer eine Liebeserklärung freut sich eigentlich jeder denke ich. :zwinker:
     
    #4
    krava, 16 März 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Schön kochen finde ich gut. :smile:

    Die Kerzen sind auch in Ordnung... aber die Herzform wäre mir etwas zu viel. Dann lieber schön verteilt, wie es Fuchs schon gesagt hat.

    Hauptsache das nach dem Essen stimmt. :grin:
     
    #5
    Subway, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung meinen Schatz
SweetiTini
Geschenke & Ideen Forum
16 März 2011
8 Antworten
Nicole1980
Geschenke & Ideen Forum
2 Oktober 2008
4 Antworten
Jasmin017
Geschenke & Ideen Forum
7 August 2008
5 Antworten