Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #1

    Überraschung für vlt. zukünftige

    Hallo,

    war ja lange ruhig um mich doch es passiert ja immer mal was...wie auch nun...

    Folgendes: Ich bin so ziemlich verknallt in eine Freundin von mir. Diese hat allerdings einen Freund mit dem Sie momentan etwas knatsch hat weil sie sich kaum noch sehen (ich sehe sie fast jeden tag). Wir beide haben noch eine gemeinsame freundin die wir besuchen wollen da sie weg gezogen ist.
    Naja,also machten wir uns an die Planung und beschlossen ein schönes hotel zu nehmen und ich schlug vor 2einzelzimmer zu nehmen woraufhin sie mir nen vogel zeigte und gleich sagte wenn schon dann ein Doppelzimmer mit grossem Bett (wie soll ich das verstehen :geknickt: ).okay sagte ich, nun male ich mir das schon die ganze zeit aus wie des wohl wird,naja,und dann kam mir die idee ich könnt mich ja ein wenig mehr ins zeug legen und um sie werben (wie bei den Vögeln (nicht das verb!)) in dem ich vlt. eine kleine aber eindeutige überaschung vor anreise auf das zimmer legen lasse,nur weiss ich nicht so recht was?es soll nicht plump sein sondern etwas was sie zwar versteht aber nicht beleidigt oder zu eindeutig ist,hoffe ihr versteht was ich meine, als Beispiele:
    1 Rose = wäre zu plump und auffällig
    1 Ring = zu teuer und zu auffordernd bzw. überrumpelnd

    Frauen was würde euch erfreuen und zum denken anregen,wenn ihr bedenkt das ihr 2/3Nächte das bett teilen müsstet mit dem,dem ihr nicht abgeneigt seit aber andererseits seit 2jahren einen freund habt mit dem ihr zusammen lebt?würdet ihr es zulassen das ihr euch neu verliebt oder weiter auf "gewohnheit" und "routine" setzen?

    Männer, gibts welche unter euch denen ähnliches schonmal wiederfahren ist oder es so ähnlich kennen?

    Dank für eure hoffentlich hilfreichen antworten!

    PS: Kommt mir aber bitte nicht von wegen ich soll mit ihr reden und so, das soll eine art spiel werden welches aber fair ist und sie die regeln vorgibt ich aber das spielfeld und die art...
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #2
    Sie hat nen Freund !
    Kerle wenn ich sowas wieder lese...
    Angenommen du würdest mit ihr zusammen kommen, magste es dann auch wenn sie dir einer wegschnappt...

    *aufreg*
     
  • rotlicht
    Gast
    0
    16 April 2005
    #3
    man soll sich nehmen was man braucht. :link:

    Aber ich finde das etwas wagemutig mit deiner idee, denn vielleicht war das ja ein bisschen ironisch von ihr, oder sie meint es nicht so wie du das meinst. Also vielleicht will sie ja nur Geld sparen. Wieso man dann aber ein großes Bett nehmen sollte weiß ich auch nich :smile:

    Aber ich wär trotzdem vorsichtig, denn wenn sie es ganz anders gemeint hat und dann plötzlich merkt, dass du in sie verliebt bist kann aus einem doppelzimmer ganz schnell wieder 2 einzelzimmer werden.

    Gruß
    rotlicht
     
  • Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #4
    @D!883Z:
    ich weiss das sie nen freund hat und das es moralisch nicht so sauber ist weiss ich und sie auch,ich sage ja auch nicht das ich sie weg schnappen will sondern nur auf mich aufmerksam machen will das es ich es ernst mein,was sie tut und zu lässt muss sie selber wissen :zwinker:
    Desweiteren wenn sie das will scheints mit ihrer liebe nicht so doll zu sein ansonsten würde sie ja einlenken...

    @rotlicht:
    da unsre gemeinsame freundin aus der hotellerie kommt ist es mit dem geldsparen kein prob.wir bezahlen so gut wie nix,desweiteren wollte sie das doppelzimmer und ich fragte sie auch ob sie's ernst meint was sie bejahte...
    sie weiss das ich in sie verknallt bin und ich weiss das sie angst hat nicht "nein sagen" zu können...

    Aber darum gehts ja auch nur am rande,konstruktive vorschläge sind gut, aber ich bräuchte auch kreative vorschläge :smile:
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    16 April 2005
    #5
    Also da muß ich auch Herrn D!883Z mal recht geben. Ich selbst habs auch mal so erlebt. Passiert mit guter wahrscheinlichkeit dann auch mit dem nächsten. Sie sollte schon moralisch sein und sowas gar nicht machen. Deswegen würde ich auch keine mehr anrühren, die sowas macht.
     
  • Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #6
    @froschmann: Es steht doch eingentlich ziemlich deutlich drin das sie ihn nicht mehr so liebt bzw. sie sich kaum noch sehen und wenn dann nur stress ham'...

    Desweiteren sind mir auch schon so einige wegen nem bzw. mit nem anderen kerl durch gebrannt...wie war das mit dem ersten stein werfen... :cool1:
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #7
    Und was gibts neues ?
    Nur weil dir das schon so passiert ist musst du das mit anderen auch machen ?
    Schlaue Begründung *kopfschüttel*
     
  • 8 Mai 2005
    #8
    ja und? dann hat der freund eben pech gehabt, wenn sie ihn so lieben würde, dann wird sie schon nichts machen.
    mein gott wo lebst du, ohne nen bisschen egoismus kommste im leben nicht weit
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #9
    für mich klingt das hier so, als wenn sie sich das nicht so recht eingestehen will, dass es aus ist mit ihrem Ex. Das DZ nun aber nimmt um etwas zu provozieren, damit sie nen Grund hat ihren Freund in den Wind zu schiessen.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #10
    Ein komisches Spiel was sie da mit Dir treibt. Es stellt sich halt die Frage ob Du nicht einfach nur ihre Marionette sein sollst, mit der sie ihre Beziehung beenden will. Auch wenn da was passiert, ist doch noch lange nicht gesagt, daß sie dann ne ernsthafte Beziehung mit Dir will.
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #11
    Ich wünsch dir sowas echt :zwinker:
    Kein Wunder das so etwas immer und immer wieder passiert...wenn sowas wie ein bisschen respekt eigentlich gar nicht existiert !
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #12
    also ich bin da sehr mit Dir D! auf einer Linie - erst muß der alte Freund weg, davor ist sie eigentlich tabu - und uneigentlich auch.

    LG DocB
     
  • Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #13
    So,falls es jemanden interessiert:

    Wir sind wieder zurück, wir hatten EINE super Nacht mit einander,ich weiss das es die schönste meines lebens war, und sind uns auch so sehr viel näher gekommen!

    Sie wird sich erstmal von ihrem Freund trennen,UNABHÄNGIG VON MIR,da sie mit ihm ihre ziele nicht erreichen kann,was ihr aber auch erst durch lange gespräche mit mir aufgefallen ist, und danach werden wir uns sicherlich öfters sehen und mal gucken was draus wird... :herz: *hoff*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste