Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung im Grünen..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sonne24, 17 Juni 2006.

  1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Möchte meine Schatz mit einem Picknick überraschen, wenn das Wetter so schön bleibt..

    Bräuchte noch ein paar ausgefallene Ideen, was ich noch alles mitnehmen kann.

    Das Übliche, wie Obst und noch mehr zu Essen habe ich schon. Wenn ihr noch mehr passendes wisst,schreibts mir doch einfach..denn es kann nie genug sein :grin:

    Dankeschön :smile:
     
    #1
    sonne24, 17 Juni 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    erdbeeren mit sahne..wenn du wirklichn kühlakku hast eis. ansonsten wein /sekt wenn er sowas mag. evtl. nen nudelsalat oder sowas?
     
    #2
    SunShineDream, 17 Juni 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    champus :grin:

    schokoladensoße für um die Früchte.. oder Zucker für die Erbeeren..
    Sonnencreme oo

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 17 Juni 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Du hast mich auf die Idee gebracht vielen vielen lieben Dank.
    So was simples und doch schönes...
    dann tüffelten wir mal gemeinsam dran rum.
    Also ich nehme morgen mit:
    Erdbeeren die ich vorher schokoglasiert habe (50/50)
    Baguette und Kräuterbutter
    da ja morgen schönes Wetter ist Masageöl (wieso denn nicht?)
    Decke (ist klar)
    so was wie meica miniwürstchen
    Coktailgurken
    Sekt /Prosecco
    frische Brötchen
    vielleicht auch ein wenig aufschnitt oder schon belegte brötchen mit gurke und salat und schinken salamit Käse Remoulade#
    vielleicht salzstangen
    oder diese netten spiesse die man selber macht mit käse und weintrauben (ist doch auch was nettes)
    schreibst du mir auch noch ein paar ideen die du selber hast nieder?
     
    #4
    kathye820, 17 Juni 2006
  5. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @kathye820: Ja ich mache es so ungefähr wie du auch. Werde ein paar Sanwiches vorbereiten, nen Wein mitnehmen, Baguette,...Rühreier,.. allerlei zu Essen eben :zwinker:

    Dann noch schöne Musik.. Massageöl :smile: , ein paar Kissen, dass es schön weich ist,...

    ansonsten bin ich auch noch am Überlegen, was noch fehlt.
     
    #5
    sonne24, 17 Juni 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ..bei 30° hitze eher unangenehm :ratlos:
     
    #6
    starshine85, 17 Juni 2006
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich nur dann mitnehmen, wenn Du in der Lage bist das Zeug auch vernünftig zu kühlen. Und selbst wenn, zumindest mir steigt Sekt bei der Hitze sofort in den Kopf. Was natürlich auch beabsichtigt sein kann.
     
    #7
    Trogdor, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung Grünen
Mittelfichte91
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2011
7 Antworten
Ambergray
Lifestyle & Sport Forum
30 Oktober 2009
7 Antworten
Test