Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung im Urlaub - die Wette mal von der anderen Seite aus gesehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 12 August 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also stellt Euch mal vor, jemand bietet Euch an gegen ein relativ geringen Einsatz (sagen wir : 10,- €) innerhalb von drei Wochen eine Wette mit zu machen, bei der insegesamt so ca drei Dutzend andere Leute in Eurem Alter mit von der Partie sind. Es geht darum, innerhalb von 21 Tagen mit möglichst vielen Partnern des anderen Geschlechtes zu schlafen. Die Partner werden euch gestellt, ihr könnt aber auch selbst zusätzlich noch welche suchen oder Prostituierte hinzu ziehen.
    Nach jedem Sex gibt es einen Punkt, wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt den Jackpot (8.000,- €). Alle Methoden sind erlaubt außer der eigenen festen Partnerin / dem Partner, - der zählt nicht, dafür garantiert aber auch das organisierende "Wettkomittee" daß der Partner / die Partnerin nichts von diesen ganzen Aktivitäten mitkriegt.
    Na, was haltet Ihr davon ...... ?

Grinsekater1968, 12 August 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn ich nen partner hätte, käme das für mich keinesfalls in frage!
    aber ich glaube auch in meiner jetzigen situation nicht... hmm...wenn ich genauer drüber nachdenke: NEIN!

~°Lolle°~, 12 August 2005
  3. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ich sehe da viele Probleme. Erstmal spreche ich für mich:
    D.h. ich soll den Menschen, den ich liebe, bescheissen... Nein Danke, moralisches Problem.
    Abgesehen davon würde ich es nichtmals als Single machen. Ist nicht mein Interresse möglichst viele Frauen zu poppen, auch nicht für 8000€. Ich würde meinen Körper verkaufen, das will ich nicht.
    Außerdem finde ich die Art der Wette etwas daneben. Finde das hat was hinterhältiges und wirklich schmutziges. Bisher meine Meinung, nicht böse sein.

Jetzt allgemein: einige Jungs werden versuchen die vll etwas blauäugigen Mädels zu bescheissen. Einige sind sehr raffiniert. Somit werden für Geld die Herzen fremder Menschen gebrochen... Erinnert mich an Eiskalte Engel. Finde das völlig daneben.
    Für das eigene Geld andere Frauen verarschen ist nicht in Ordnung.
    Sicherlich gibt es auch die Art von Typ, der ehrlich ist und sagt "Ey, ich kriege dann 8000€". Wenn die Frauen darauf anspringen ist in meinen Augen moralisch ok. Keiner hintergeht wen. Aber dann sollte sich der Typ mal überlegen was für Frauen er gerade poppt...

Ist nunmal nicht mein Ding. Werde für die 8000€ wohl ein paar Monate arbeiten müssen, dafür bleibe ich mir selbst treu :smile:

thommy_h, 12 August 2005
  4. DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mir das beispielhaft durchrechne, dann lohnt sich diese wette oekonomisch nicht...

nehmen wir mal drei partner am tag als schnitt...also 63 partner insgesamt...

das sind, bei gewinn des jackpots und einer eingerechneten vor- und nachbereitungszeit von einer stunde :zwinker:, pro nummer 126 € ertrag...

der stundenlohn passt also nicht ganz, um diese muehe auf sich zu nehmen :smile:

DarkSheer, 12 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Würde nicht mitmachen
    1. weil ich eh nicht gewinne da ich zu wenig draufgängerisch bin
    2. bin ich zu wählerisch :grin:

Honeybee, 12 August 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nix für mich, ich will nicht mit jedem erstbesten kerl ins bett nur um ne wette zu gewinnen... :grin:

darksilvergirl, 12 August 2005
  7. DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist das die erklaerung, warum so wenige frauen in der spitze der wirtschaft zu finden sind ?

weil sie keine guten, kommerziell verwertbaren ideen haben ?

oder war das nur billige stammtisch-polemik :zwinker:

DarkSheer, 12 August 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Würde ich nicht machen.

So Geldgeil bin ich dann schon gar nicht und in einer Beziehung sowieso nicht.

MooonLight, 12 August 2005
  9. votze
    Gast
    0
    und das mit deinen 37 jahren...ojeh, ojeh
    schau einfach bei diversen "fremdgehen"-threats nach und du wirst von vielen die antwort darauf entdecken können!
    viel erfolg!

votze, 12 August 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    stimmt. käme niemals in die tüte...

User 15156, 12 August 2005
  11. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen fall! Es mag ja vielleicht für einige ein ganz lustiges spiel sein, aber für mich wär das absolut nichts...
    schon gar nicht mit partner

Julia716, 12 August 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :rolleyes2
    das willst du machen??

starshine85, 12 August 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe Sex mit jemandem, weil ich Lust drauf hab. Nicht, weil ich damit die Möglichkeit habe, Geld zu gewinnen. :grin: Allein darum würde diese Wette eh ausschließen - denn WENN ich je im Urlaub mal Sex haben sollte, würde ich das ja dann wohl eher einen Urlaub lang mit demselben und nicht jeden Tag mit mehreren verschiedenen haben...

Abgesehen davon bin ich in ner Beziehung und ich würde meinen Partner nicht so geplant hintergehen! Das ist für mich allerunterste Schublade...

SottoVoce, 12 August 2005
  14. sweetest-vamp
    0
    würde ich nicht machen :grin: :zwinker:

ähm die wette gabs mal in nem film... :blablabla :zwinker:
    aber da mussten von den frauen oder männern ein foto gemacht werden und das wurde dann an so ne wand gepinnt :tongue:

sweetest-vamp, 12 August 2005
  15. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Nie und nimmer! *schüttel*

sabrina_m, 12 August 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Ja, den Film hab ich auch gesehen und daraufhin dann Überraschung im Urlaub gestaltet ..... zu der jetzt wiederum das hier das Gegenstück ist. Muß man ja mal von allen Seiten beleuchten :link:
    Ich selbst find, daß das nach einer echt geilen Wette klingt, im ersten Augenblick. Aber so betrunken kann ich gar nicht sein, daß ich das dann drei Wochen am Stück durchhalten könnte ohne mich in Grund und Boden zu schämen. :schuechte
    Wenn´s darum ginge, Frauen anzuquatschen und gewisse Details aus ihnen heraus zu bekommen (Telefonnummer, Held der Kindheit, Farbe der Unterwäsche, etc.) könnte ich mir das schon eher vorstellen. Aber davon ab glänzt diese Wette ja nicht gerade durch Realismus, gell :bier:

Grinsekater1968, 13 August 2005
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finden Wetten eh blöd, aber die schießt ja den Vogel ab. ich würde mich nicht darauf einlassen, zumal der Gewinn auch nicht die Wucht ist... :grin:

LG

Lysanne, 13 August 2005
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür bin ich zuuu wenig eine wilde Hummel.

Außerdem müsste ich erst mal jemand ausfindig machen, der mit mir schlafen würde. Das ist schon das eine Problem. :geknickt:

(ma)donna, 13 August 2005
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht, solange ich in ner Beziehung stecke. Ansonsten - hmm...

Touchdown, 13 August 2005
  20. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ugh, eklig! ich kann mir nicht vorstellen mit mehreren kerlen hintereinander zu poppen... für mich gehört da schon ein bißchen mehr dazu, und damit meine ich nicht das geld :zwinker:

gibs zu, du bist BILD-Leser... :smile:

Silverbell, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test