Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • In Love ♥
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #1

    Überraschung/Kleinigkeit für Partner :)

    Hi Ihr. :smile:

    Am Freitag sehe ich meinen Schatzi endlich wieder, nach einer Woche starker Sehnsucht. :zwinker:
    Hm, ja. Und ich möchte ihm dann irgendwas Besonders schenken/machen, wenn ich dann Freitag Nachmittags zu ihm gehe.
    Irgendeine "Kleinigkeit". Darf bis 20 Euro kosten. :zwinker:
    Ich hab noch keine Ahnung was. Basteln/kaufen/machen ... :tongue:

    Aber habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?
    Was habt ihr eurem Schatz schon für Kleinigkeiten geschenkt/gemacht um ihn zu überraschen oder eine Freude zu bereiten?

    Lg.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 September 2007
    #2
    schokolade... :link: oder diese lustigen würfel, die im dunkeln leuchten... oder penisnudeln. naja, bei ihm würden evtl brustnudeln besser ankommen. :grin: herznudeln wären auch ne idee.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #3
    Hmm Unterwäsche für dich? Überrasch ihn doch damit...:drool:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #4
    Koch ihm was! :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    5 September 2007
    #5
    Bereite ganz viele tolle verschiedene Sachen für ein Picknick vor. Kann man bei schlechtem Wetter auch drinnen machen. Einfach Decke auf den Fußboden und gut ist :zwinker:.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #6
    diesen würfel der leuchtet..mit verschiedenen stellungen drauf hab ich...kann ich nur empfehlen :drool: :engel:

    also meiner hat auch nur 1 oder 2 € gekostet :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    5 September 2007
    #7
    Die Würfel hab ich auch :grin:. Waren ca. 5 Minuten ganz lustig, danach wären wir fast eingeschlafen vor Langweiligkeit.:schuechte
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #8
    was? ihr habt die ganzen 6 stellungen in 5 min durchgezogen??? :grin:

    oder hast du diese 2 würfel wo auf einem körperteile und auf dem anderen tätigkeiten stehn???:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    6 September 2007
    #9
    Genau, ich hab zwei Würfel. Auf dem einen steht sowas wie "tickle" oder "kiss", und auf dem anderen ein Körperteil.
    :grin: Irgendwie kommt da gar keine Stimmung auf. "Joa ich tätschel dann mal hier..."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste