Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung nach Auslandsaufenthalt

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von timmy85, 13 Februar 2007.

  1. timmy85
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen!

    Ich hätte da mal ein Frage und hoffe vielleicht ein paar Tipps von euch zu bekommen.

    Also, ich bin mit meiner Freundin jetzt seit einem 3/4 Jahr zusammen. Aber sie ist seit Oktober letzten Jahres im Ausland und kommt im April wieder zurück. Trotzdem sieht es ganz danach aus als dass wir wieder ein glückliches Paar werden.
    Wir haben immernoch viel Kontakt miteinander (e-mails, SMS, Telefonate) und wir freuen uns schon wieder sehr aufeinander. :herz:

    Ich möchte sie sehr gerne mit irgendetwas überraschen wenn sie zurückkommt damit sie sich gleich wieder sehr wohl zuhause fühlt. Also als Empfangsgeschenk. Sei es das Zimmer irgendwie zu gestalten, ihr eine wundervolle Liebesnacht zu schenken oder etwas Materielles, ...

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Vorschläge geben könntet oder einfach nur beschreibt was euch denn so alles gefallen würde.

    Wart ihr vielleicht auch mal für längere Zeit im Ausland oder habt das gleiche wie ich schon mal erlebt?

    Danke schonmal im Voraus!!

    Timmy
     
    #1
    timmy85, 13 Februar 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du könntest den ersten gemeinsamen abend als "übergangsabend" von ausland zurück in die heimat gestalten - je nachdem, in welchem land sie war, eben ein "ausländisches picknick", vielleicht einen fremdsprachigen film (wenn du die sprache auch kannst - oder halt dvd mit untertiteln)... wenn sie von ihrem land "genug hat", dann halt ein "zünftiges" deutsches abendbrot.

    als ich aus dem ausland zurückkam, war ich solo (wie beim aufbruch auch...). meine familie hat mir nicht bei der rückkehr, aber vor dem aufbruch am letzten morgen zuhaus ein französisches frühstück gemacht und "le monde" als zeitung besorgt und statt radio gabs chansons. als einstimmung. ich fand das sehr süß damals.
     
    #2
    User 20976, 14 Februar 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kommt vielleicht auch darauf an, wie wohl sie sich im Ausland gefühlt hat, ob sie eher froh ist, wieder nach Hause zu kommen, oder ob sie am liebsten noch geblieben wäre (gibt ja solche und solche Erfahrungen).

    Bei mir war's irgendwie so, als ich heimkam, daß ich das Gefühl hatte, erstmal nur eine "Pause" von allem zu brauchen. Mir war alles irgendwie "zuviel", und irgendein riesig organisierter Abend hätte mich vermutlich eher nur ziemlich überrollt als daß ich mich gefreut hätte (ok, meine Beziehung war da eh schon gelaufen, aber selbst wenn's anders gewesen wäre, hätte ich glaube ich erstmal eine Zeit zum "Runterkommen" gebraucht).

    Ich bin ja zwei Tage vor Weihnachten wieder heimgekommen und meine Mutter hatte mein Zimmer richtig schön weihnachtlich-gemütlich hergerichtet und dekoriert, um mir das "Wieder-Einleben" leichter zu machen, das fand ich sehr lieb. :smile: Gerade, wenn man sich im Ausland sehr wohl gefühlt hat, tut es gut, auch zu Hause in ein schönes "Wohlfühl-Zimmer" zurückzukommen.

    Ich denke, was du machen kannst bzw. solltest, hängt zum größten Teil davon ab, wie sie sich fühlt und welche Gefühle sie mit der Rückkehr verbindet. Und ich kann dir nur sagen, auch wenn du dich noch so sehr auf sie freust, sei nicht sauer und enttäuscht, wenn sie den ersten Abend vielleicht auch erstmal einfach nur für sich selbst haben will, um überhaupt wieder "anzukommen".

    Habt ihr euch denn mal getroffen, seit sie letzten Oktober gefahren ist?
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung Auslandsaufenthalt
Elke72
Geschenke & Ideen Forum
4 April 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten
Test