Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung nach Urlaub gesucht!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sleeping, 28 Mai 2006.

  1. Sleeping
    Sleeping (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Huhu!
    Habe folgendes Problem.
    Meine Freundin ist im Moment im Urlaub mit paar Freundinen, sie kommt am Wochenende wieder nach Hause und ich würde sie gern überraschen (wir wohnen noch nicht zusammen).
    Hatte vor bei ihr aufzuräumen usw. Aber irgendwie fehlt da dann noch was :zwinker:
    Habt ihr Ideen oder Tipps für mich?

    Danke schonmal!
     
    #1
    Sleeping, 28 Mai 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Wenn sie am Strand oder so war, wäre es bestimmt cool, dein Zimmer mit ner Luftmatratze, Drinks, ner Flagge von dem Land zu dekorieren und sie dann mit dem Spruch " hoff das hier und ich sind ein guter Ersatz für deinen Urlaub" zu begrüßen.
     
    #2
    User 41942, 28 Mai 2006
  3. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ok,das wird jetzt wahrscheinlich Ultra-kitschig,aber was solls.
    Also,du kaufst nen Haufen Rosen.Mit den Blättern machste so ne Art Weg vom Anfang des Schlafzimmers zum Bett und verteilst die auch auf dem Bett.Kannst auch noch mit Kerzen ein Herz formen.
    Du kochst was ganz nettes.
    Als Nachspeise vielleicht Eierkuchen in Schokoladensauce.In der Schokoladensauce sind Obststückchen(gemischtes Obst,bitte^^).Oben drauf ein wenig Puderzucker.Dauert nich lange,ist leicht und lecker^^
    So,das is der Part bei dir!

    Du holst sie natürlich vom Bahnhof/Flughafen ab,mit ganz vielen Rosen und einer Pralinenschachtel...dann bringst du sie zu dir und das oben erwähnte beginnt.:zwinker:
    Und nicht die romantische Musik vergessen!

    Am nächsten Morgen bringst du ihr das Frühstück ans Bett und bist den ganzen Tag,ganz schrecklich lieb zu ihr!

    Und noch was,das oben,in deinem Zimmer erwähnte Programm muss nicht unbedingt Sex als Ziel haben.Einfach kuscheln ist in so einem Ambiente auch schön.
    Du könntest zum Beispiel auch rote Seidenschals oder sowas ähnliches über Lampfen hängen um eine warme Atmosphäre zu erzeugen...
    Hoffe,das hilft dir weiter...

    greetz
     
    #3
    Katsumuto, 28 Mai 2006
  4. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst halt nich so einen auf hart machen sondern mal den romantischen Lover spielen.. dann wird sie sich schon freuen, Mädchen merken sowas sofort.. Ansonsten, zu den Seidenschals.. nimm keine von ihr, nich dass die nachher von dem "warmen Ambiente" angekokelt sind...

    Gruß
    CL
     
    #4
    coffeecook, 28 Mai 2006
  5. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, mein freund ist 5 monate weg (kommt nächste woche am mittwoch)
    und ich war heute bei ihm und hab zusammengeräumt (bett frisch überzogen, zusammengekehrt, gesaugt, spinnweben beseitigt, usw.)
    er hat eine Magnet-Schreib-Wand (keine ahnung wie man dazu wirklich sagt?) darauf hab ich geschrieben:
    Schön, dass du wieder da bist!

    Und ein total großes plakat :zwinker:
    aber das wär doch zu aufwendig und bei nur 2 wochen etwas zu ... naja, unpassend.

    Wenn deine Freundin eine EInfahrt hat... kannst du mit straßenkreide etwas malen?

    Du kannst für sie kochen?
     
    #5
    estella1711, 28 Mai 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also die idee von fussballmieze gefällt mir :grin: (...und werd ich beizeiten mal klauen :zwinker: )

    kannst das ganze ja auch so kombieren, das du dann in badehose in der wanne liegst mit dem drink in der hand ... und dann noch kombinieren mit der rosenblättergeschichte.

    das mit den rosen find ich zwar ganz nett, aber doch schon weit verbreitet.

    oder aber du gehst hin und legst schal und wintersachen bereit und dann ne schöne romantische karte wo drauf steht ... "nicht das dir das hier zu kalt ist und du mich wieder so lange alleine lässt" ... oder sowas. :cool1:
     
    #6
    User 38494, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung Urlaub gesucht
ditchbitch
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2013
11 Antworten
radiobrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2005
6 Antworten
NiveaBoy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2004
12 Antworten