Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung unterm Weihnachtsbaum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pfeife, 24 Dezember 2004.

  1. pfeife
    pfeife (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich bin relativ neu hier und habe zuvor, bis auf ein paar Beiträge geantwortet, nur mitgelesen. Ich muß schon sagen, dass dies sehr informativ, amüsant und auch spanndend sein kann.

    Heute habe ich mich entschlossen einen Beitrag zu starten.

    Da heute Weihnachten ist würde mich interessieren, wer sich über eine/en hübsch verpackte/n Liebste/n unterm Weihnachtsbaum freuen würde. Oder dies für seine/n Liebste/n machen würde.

    Frohe Weihnachten zusammen und eine hübsche :zwinker: Überraschung unter dem Baum wünscht euch

    pfeife
     
    #1
    pfeife, 24 Dezember 2004
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich würde mich freuen :link:
    Allerdings ist das schlecht umzusetzen, denn ich glaube nicht dass meine Eltern und mein Bruder sich auch freuen würden ^^ :grin:
     
    #2
    Sweetlana, 24 Dezember 2004
  3. pfeife
    pfeife (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich gehe natürlich von trauter Zweisamkeit aus und nicht dass von den Eltern bis zu den Großeltern alle herumstehen!
    Vor allem muß man sein Geschenk dann ja auch auspacken, oder?
    :smile:
     
    #3
    pfeife, 24 Dezember 2004
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :zwinker: ja das hätte was :gluecklic
    naja lässt sich wie gesagt eben leider erst realisieren wnen man zusammen wohnt und keine Kinder oder sonstige Familienangehörige um sich rum hat.

    Aber dann würde ich trotzdem bitten von roter weihnachtsunterwäsche mit weißen Puschel abstand zu nehmen :grin:
    Bei Frauen geht da sja zum Teil sicher noch, aber bei nem Mann............ :eek4:
     
    #4
    Sweetlana, 24 Dezember 2004
  5. pfeife
    pfeife (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Farbe würde ich auf Weihnachten nicht nur auf rot beschränken. Das mit den Wuscheln usw sieht für mich eigentlich lächerlich aus. Aber so an die Farbe des Schmuckes des Baumes angepaßt, oder ganz konträr hätte glaube ich schon was.

    Ich denke schon, dass mir das gefallen würde und mich über mein Geschenk freuen würde. Ganz sicher sogar. Überhaupt das Auspacken und die Betrachtung des Inhaltes. Oh, ja das ist was!

    Natürlich in meinem Fall, wenn eine Frau hübsch "verpackt" ist. :zwinker:
     
    #5
    pfeife, 24 Dezember 2004
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    hät ich ne freundin, stell ich mir nix geileres vor als diese in Strapsen unterm weihnachtsbaum.. *lach*.

    Der gedanke hat was :zwinker:
     
    #6
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Verstehe immernoch net was an strpsen so anziehen ist für männer :ratlos:
    *frage die die Menschheit bewegt*
     
    #7
    Sweetlana, 24 Dezember 2004
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hehe, is halt so... Sprichwortmäßig. Kann mir eigentlich auch garnix richtig unter Strapse vorstellen :grin:

    Ich denk die meisten Männer, inkl. mir, denken da einfach an anreizende Unterwäsche... String+BH, oder vielleicht ganz fein... eingewickelt in geschenkpapier zum auspacken, ihr versteht? *ggg*




    // Ich stell mir das grad so vor... n kerl kommt zur freundin, "SChatz, frohe Weihnachten, da, schau mal *freund aus der hose vorhol*".Und dann natürlich in Herzchen-Packband eingewickelt und zugeklebt... *gg*
     
    #8
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  9. pfeife
    pfeife (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Nur kurz: Straps ist der Strumpfgürtel den die Frau um die Taille trägt und der die Strümpfe hält. Wirkung erkläre ich mir darin, dass er diese Partie betont und Spitzen auf der Haut einer Frau immer schön aussehen.

    So, jetzt werde ich mich ausklinken und schöne Weihnachten mit meinen Lieben feiern. Schluß mit Arbeit! Wer weiß, was unter dem Weihnachtsbaum für mich liegt. :zwinker:

    Euch allen wünsche ich noch ein frohes Fest und schreibt schön weiter. Das soll nicht ds Ende meines ersten Tread`s sein! Wir hören (lesen) uns wieder!

    pfeife
     
    #9
    pfeife, 24 Dezember 2004
  10. User 25542
    User 25542 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Single
    Och also ich find die Idee auch gut.
    Mir fehlt momentan nur der Baum und viel wichtiger das weibliche Wesen was sich drunter legt...
     
    #10
    User 25542, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test