Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung (vor allem für männer)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von wizo, 13 Dezember 2006.

  1. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab bei meinem freund n bissl was gut zu machen
    und deshalb habe ich mir etwas überlegt:

    wir sehn uns die woche über nicht d.h wir sehen uns am freitag wenn er heimkommt.
    ich möchte ihn zu hause abholen ihm die augen verbinden und mit ihm in eine kleine wanderhütte gehen dort möchte ich ganz viele teelichter aufstellen und kakao und pudding (isst er wahnsinnig gern) und vielleicht noch ein gläschen sekt mit ihm trinken so als kleine überraschung
    aber mir fehlt da noch das perfekte der große "kracher" so zu sagen was fällt euch noch dazu ein?

    was haltet ihr davon würdet ihr euch freuen wenn eure partnerin so etwas machen würde? und auch an mädels: was würdet ihr noch dran verändern oder hinzufügen?
     
    #1
    wizo, 13 Dezember 2006
  2. chrissie1985
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    finde deine idee süß :smile:
    was haste denn angestellt das du was gutmachen musst, wenn ich mal so fragen darf?

    vielleicht noch ein kleines liebesgedicht ....
     
    #2
    chrissie1985, 13 Dezember 2006
  3. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na glaub liebesgedicht findet er schnultsig ich mein er is 17 wenn du verstehst was ich meine jungs sind da noch ne ganz so...
    aber trotzdem tolle idee

    naja letztes wochenende war ich erst böse weil er sich so viel zu trinken mitgenommen hat (warn bei nem freund) und mir und ner freundin war dann sehr langweilig weils eigentlich eher ne männerrunde war und da ham wir das dann getrunken und dann warich diejenige die betrunken war und nicht er und dann kam eins aufs andere da hab ich ihm dann nochn paar vorwürfe gemacht die mir jetz eher peinlich sind naja und deshalb
     
    #3
    wizo, 13 Dezember 2006
  4. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du mit Teelichtern und Kakao und so einem Gedöns ankommst dann vergraulst du ihn.
     
    #4
    sad_clown, 13 Dezember 2006
  5. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey das ist ne tolle idee:grin:


    hm...
    ne decke aufm boden und...sex??

    oder du massierst ihn....


    hmm ich glaube das sind blöde ideen^^
     
    #5
    Tinka, 13 Dezember 2006
  6. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Wieso soll sie ihn damit vergraulen? --> Blödsinn!

    Ich find's nett. Das mit dem Sex wär vielleicht nicht verkehrt:tongue: :cool1: , oder willste ihm nur beim Pudding essen zusehen und dann geht ihr wieder? Hehe, stell mir das lustig vor....


    LG

    Raptor
     
    #6
    Raptor1983, 13 Dezember 2006
  7. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja zum sex im (fast) freien isses n bissl kalt würd ich sagen:geknickt: aber das kann man ja dann zu hause im warmen machen...wollt ja nicht den ganzen abend da ausharren

    naja das is ja mein problem das ich ihm nicht bloss beim puddingessen zu sehen will deswegen brauch ich noch was tolles...
     
    #7
    wizo, 13 Dezember 2006
  8. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt irgnwie music>?? und sich dann zusammen erstmal einkushceln????

    oder einfach mitessen^^ :tongue:
     
    #8
    krissimausi, 13 Dezember 2006
  9. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja naja ne decke is schon mit eingeplant und ich es nich gern pudding:wuerg:
     
    #9
    wizo, 13 Dezember 2006
  10. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Würd ich so nicht sagen, war vorhin mit meinem Freund spazieren, da überkam uns die Lust und wir hatten wunderschönen Sex im Freien. Aber stimmt schon, es war recht frisch... :zwinker: :tongue:
     
    #10
    BoeseLiz, 13 Dezember 2006
  11. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du den Sekt mit warmen / heißen Glühwein tauschst, wird es vielleicht wärmer... Dann könnt ihr länger ausharren :zwinker: Aber beim Sex wird euch doch warm! Ihr müsst euch ja nicht ganz ausziehen...
     
    #11
    epm, 13 Dezember 2006
  12. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts doch aber jetz nich darum wie ich dort mit ihm am besten sex hab sondern was ich noch als perfektion hinzufügen kann (neben dem sex)
     
    #12
    wizo, 13 Dezember 2006
  13. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Also zu dem Pudding und Kakao - Dingsbums:

    Ich hab früher in der Arbeit jeden Tag zu Mittag ein Schocko-Crossaint gegessen, was ich mir vom Bäcker mitbringen ließ. An meinem Geburtstag hab ich von einer Arbeitskollegin ein überdimensionales, rießengrosses, selbstgebackenes Schocko-Crossaint bekommen. Ich hab mich irre gefreut. Alleine die Idee und das man sich viel arbeit angetan hat, hat mich sehr gefreut. Mann konnte das Crossaint zwar nicht essen, aber es war total lieb :smile:
    (Sie wurde danach auch meine Freundin, waren also schon verknallt ineinander)

    Zu dem gewissen Etwas für den Abend:

    Also aufreizender Sex ist schon mal etwas gutes um den Abend ausklingen zu lassen. (kannst dich auch mit Kakao und Pudding übergießen) :zwinker:

    Den Rest können wir wohl schwer vorschlagen, vieleicht etwas persönliches, mit dem nur ihr zwei etwas anfangen könnt. Ein Insider so zu sagen ..
     
    #13
    discovery, 13 Dezember 2006
  14. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat nicht noch jemand ne idee? erzählt doch mal von euren erfahrungen mit sowas und naja morgen is schon freitag verdammt ich dreh hier durch mir fehlt dohc noch dieser kracher...:cry:
     
    #14
    wizo, 14 Dezember 2006
  15. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich find die idee auch genial ^^
    hab mal soas ähnlcihes gemahct im sommer,. nur als nachtpicknick draussen.

    hm...wie wärs vielleicht noch mit musik und ne art verführung?
     
    #15
    VirgelZimble, 14 Dezember 2006
  16. SchokoMaus90
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das haaaaammer süß... ganz ehrlich!:smile: da freit dein freund sich mit sicherheit!

    ich persöhnlich würde mich unglaublich freuen, wenn mein Freund mich so überraschen würde!
     
    #16
    SchokoMaus90, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung allem männer
Elke72
Geschenke & Ideen Forum
4 April 2016
5 Antworten
Starbuckscoffe
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2015
15 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten
Test