Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung vs. Vorfreude

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smaug, 19 Februar 2006.

1. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin (sind ca. 1 1/2 Monate zusammen) ist derzeit auf Urlaub und kommt nächste Woche wieder zurück. Wir haben nie darüber geredet, ob ich sie am Flughafen abholen soll (werd ich natürlich machen :zwinker: ) und so hat sie mir auch noch nichtmal die genaue Ankunftszeit gesagt.

Dazu hab ich jetzt 2 Ideen was ich machen könnte:
    1. Ich frag sie einfach direkt wann sie genau kommt und sag ihr dass ich sie abhol (dürfte dann nach der Frage eh klar sein :zwinker: )
    2. Ich frag ihre Eltern/Schwester wann der Flieger kommt, sag es ihr noch nicht (außer sie fragt direkt) und überrasch sie am Flughafen

Bin mir aber noch nicht ganz im klaren, welche der beiden Ideen ich umsetzen soll. Worüber würdet ihr euch mehr freuen, dass ihr es schon vorher wisst und euch drauf freuen könnt - oder wenn ihr so überrascht werdet?

Freu mich schon auf eure Meinungen dazu!

Smaug, 19 Februar 2006
  2. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich wäre für die zweite Variation. Alleine schon deshalb wegen der totalen Überaschung :smile:

Du darfst Sie bloss nicht verpassen! Finde die Idee ansonsten einfach nur klasse und würde mich persönlich sehr darüber freuen wenn mich meine Freundin vom Flughafen überaschen würde :herz:

MrWonderful, 19 Februar 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Überraschend abholen ist auf jeden Fall gut.:zwinker:

Batrick, 19 Februar 2006
  4. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kl Tip:
    Sag ihren Eltern, sie sollen ihr sagen das ihre eltern sie abholen => Sie wird warten
    Aber du holst sie dann ab :smile:

So haste alle fliegen mit eine klappe geschlagen :smile:

Sam152, 20 Februar 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Jo, würde auch die Eltern fragen wann sie ankommt und dann abholen.
    Oder die Eltern holen sie ab, fahren sie heim und du bereitest bei ihr dann im Zimmer eine tolle Überraschung vor. :smile:

Prinzesschen :), 20 Februar 2006
  6. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    aufpassen

< die idee finde ich auch gut! aber aufpassen vielleicht hat sie dir ja schon mal gesagt wann sie kommt und dann ist es nicht so die überraschung und du bist vielleicht von ihrer reaktion enttäuscht...(von wegen freust du dich nicht mich zu sehen und sie sagt ja klar - hab aber damit gerechtnet) *ist mir schon mal passiert*

auf jeden fall überraschen! und auf dem zimmer ist es bequemer!

pitje, 20 Februar 2006
  7. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure vielen Antworten!

Mit ihrem Zimmer ist das so eine Sache, ich war noch nie in ihrem Zimmer (im Haus ihrer Eltern; in ihrer Studentenwohnung ist das anders :zwinker: ). Werd sie also am Flughafen abholen.

Smaug, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...