Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mr. Deeds, 24 April 2007.

1. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Halli Hallo, liebes PL

und zwar folgendes. Vor ca. 10 Tagen habe ich eine wundervolle Person kennengelernt. Wir sind vom Charakter gleich, haben die gleichen Ansichten und wir mögen uns gegenseitig. SIE macht mir ab und an Komplimente und ICH ihr auch. Wir haben schon telefoniert, ein Treffen wollen wir auch machen. Sie ist solo, hatte ein ziemliches Arschloch als Freund. So nun zum Thema:

Sie hat in zwei Wochen Geburtstag. Da wir uns bis dahin leider noch nicht sehen, ich Ihr aber trotzdem ein kleines Geschenk machen wollte, wollte ich euch mal um ein paar Ideen bitten.

Ich war natürlich nicht faul und dachte, ich mache eine kleine Website für sie zum Geburtstag. Diese soll so aufgebaut sein:
    Begrüßungsseite. Sie klickt auf weiter es erscheint ein Text (Zitat eines Authors?). Sie klickt auf weiter es erscheint etwas lustiges. Sie klickt weiter es erscheint evtl. ein Bild mit einem Spruch oder so. Jedenfalls die ganze Zeit geht das so weiter, bis ich am Ende schreibe, dass ich sie unheimlich gerne hab. Das ganze soll so aus etwa 10-15 Seiten bestehen. Wie findet Ihr die Idee?

Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein, was in dieser Phase des Kennenlernens angebracht wäre.

Vielen Dank im voraus für Eure Ideen.

Nächtliche Grüße aus Bayern,
    Mr. Deeds

Mr. Deeds, 24 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist super aber dein Post wahrscheinlich besser für die Rubrik Geschenke und Ideen gedacht. Ich finde aber auch das man nicht immer das beste am Anfang rausknallen sollte:zwinker:

Jamie1987, 24 April 2007
  3. Atomos
    Atomos (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Die Idee finde ich gut, etwas besseres fällt mir da auch nicht ein. Vielleicht baust Du als Ergänzung oder Höhepunkt einen Gutschein für eine Unternehmung zu zweit ein (Kino, Essen, Spaziergang oder so)?

Viel Glück!

Atomos, 24 April 2007
  4. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Atomos
    das ist wirklich gut mit dem Gutschein! Ich danke dir vielmals, daran hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ansonsten möchte ich halt nicht alles Pulver schon am Anfang raushauen. :smile: Bin zwar in dem Sinne sehr romantisch und mir fällt viel ein, aber ich will nichts überstürzen...

Oh tut mir Leid Jamie1987 ich hab da wirklich gar nicht darauf geachtet. Kannte bisher die Geschenke Kategorie nicht.

An die Anderen: Irgendwelche Ergänzungen? Ideen?

Sie mag gerne Blumen und die Farbe Rosa, da wäre es doch von Vorteil die Seite Rosa und mit Blumen zu gestalten. Am liebsten mag die Rosen, würde die Rosen mit einbauen, aber Rosen stehen doch für "Liebe". Kann man das in dieser Phase schon "sagen" ? Oder sollte ich lieber eine andere Blumenart wählen?

Mr. Deeds, 24 April 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wo Du von rosa Blumen sprichst.

Wie ist es mit was echtes von Fleurop und Co? :herz:

Dr-Love, 24 April 2007
  6. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    6
    86
    0
    Single
    Nicht am Anfang. Ich mein, wir kennen uns ja noch nichtmal "richtig".

Mr. Deeds, 24 April 2007
  7. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    6
    86
    0
    Single
    Hab mich mal so bisschen dran gesetzt nachdem ich heute mit ihr 2 Stunden telefoniert habe. Habe aus dem Bauch raus gearbeitet. Link findet Ihr unten...

Mr. Deeds, 24 April 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wird ja dann eigentl eher ne präsentation in dem sinne als ne homepage... navigation is ja sehr begrenzt mit "vor" und "zurück" :zwinker:

aber die idee und die seite ist toll :smile:

und was, wenn du sie an ihrem geburtstag überrascht und irgendwas kleines mitbringst? selbstgepflückter blumenstrauß oder so^^

User 41772, 24 April 2007
  9. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    6
    86
    0
    Single
    Hast recht, es ist mehr so eine Präsentation. Das mit dem überraschen wäre auch was, nur ich weiß halt nicht, ob sie das so gerne "will". Weißt du? Desweiteren weiß ich nicht mal, wo sie genau wohnt. Vielleicht hat sie Unmengen an Verwandtschaft und ich will da nicht einfach so "reinplatzen".

Mr. Deeds, 24 April 2007
  10. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    6
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht. Soll ich sie zum Essen einladen? Auf einen Spaziergang? Wozu soll ich Ihr das Geschenk "vorgeben". Was hält Ihr davon, wenn sie einen "Wunschgutschein" bekommt.

Das heißt, egal was sie sich wünscht, wird in Erfüllung gehen. Wenn sie sich einen romantischen Abend wünscht. Bekommt sie in. Wünscht sie sich einen Spaziergang, kriegt sie ihn...
    Alles außer was Materielles. Versteht Ihr?

Wie findet Ihr das?

Mr. Deeds, 24 April 2007
  11. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's mit 'Zeit mit mir' oder "einen netten Abend mit mir"?

Ich finde einen konkreten Gutschein aber irgendwie trotzdem besser. Eigene Geburtstage sind ja dazu, dass die anderen auch mal kreativ sind :smile:

QueenOfSpades, 24 April 2007
  12. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    6
    86
    0
    Single
    Mr. Deeds, 25 April 2007
  13. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    6
    86
    0
    Single
    Liebes PL,

das kann es doch nicht sein. Ich kenne Sie doch nicht. Ich hab doch erst mit Ihr telefoniert. Aber ich hab ein total komisches Gefühl in der Bauchgegend!! Ich will das nicht!! Jetzt noch nicht!! Was ist das?! Ich kenn' sie doch noch nicht!!!

Mr. Deeds, 25 April 2007
  14. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    6
    86
    0
    Single
    Für die, die es noch interessiert. Das Geschenk ist heute SUPER angekommen!!! Sie war total aus dem Häuschen... naja ansonsten hmm es lief eigentlich eh alles ausser Plan wie ich dachte, naja wir sind jetzt zusammen. :schuechte :zwinker:

Ihre Schwester kennt mich ja noch nicht und mein Schatz hat Ihr heute die Seite gezeigt und sie hat die ganze Zeit gesagt "Das gibt's nicht" und "Oh der ist ja voll süss und romantisch" :schuechte

Also, Geschenk kam sehr sehr gut an!

Mr. Deeds, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...