Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von big_ita, 1 Februar 2010.

1. big_ita
    big_ita (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Ich wollte mir mal ein paar neutrale Meinungen holen und bin dabei auf das Forum gestoßen. Es steht ja der Valentinstag vor der Tür. Ich habe meiner Freundin mit der ich nun 6 Monate zusammen bin eine Kette gekauft aber mir ist eben irgend wir der Gedanke gekommen das da noch etwas fehlt. Da wir in letzter Zeit oft essen waren denke ich wäre das nicht das beste für so einen Tag.

Ich habe mir gedacht ich bilde eine Art Weg aus Rosenblättern und Kerzen vom Flur in ihr Zimmer zum Bett. Aus den blättern forme ich dann noch ein Herz. Auf dem Bett warte ich dann in boxershort mit einer Rose im Mund und den Händen auf den Rücken gebunden (Plüschhandschellen)...

Die Idee finde ich irgend wie cool aber irgend wie auch komisch.
    Über Meinungen würde ich mich freuen.

MfG

big_ita, 1 Februar 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ganz ehrlich? Ich finde das ist ein bisschen too much. Da gibts Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag, Kennenlerntag, Zusammenkommtag........ Ich kenne deine Freundin natürlich nicht, aber ich finde eine Kette sollte vollkommenst reichen. Von mir aus auch noch mit nem Blümchen dabei, aber mach nicht zuuu viel. Du bringst sie inZugzwang (und dich auch) das das nächste mal wieder zu toppen...

kaninchen, 2 Februar 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das wäre mir zuviel. ich würde mich über ne karte freuen und ein nettes essen (gemeinsam kochen oder nett ausgehen). kette is auch ok.

CCFly, 2 Februar 2010
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Würde ich auch sagen. Die Kette reicht eigentlich aus, vielleicht noch eine Rose dazu, wenn es dir zu wenig erscheint. Wenn du all deine Ideen an einem Tag verpulverst ist das ein bisschen zu viel.

User 65313, 2 Februar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Nummer mit dem Bett würde ich weglassen. Ich kenn deine Freundin ja nicht, vielleicht steht sie sogar auf so was. Aber ich persönlich würde mich über so eine Überraschung wohl eher amüsieren als freuen. :grin:

krava, 2 Februar 2010
  6. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich würde mich nicht mehr einkriegen vor Lachen, sollte mein Freund auf die Idee kommen, das zu machen.

Kette reicht völlig. Noch ein "Ich liebe dich" dazu und es wird ein toller Tag für euch beide.

Amalia, 2 Februar 2010
  7. Summergirl91
    0
    Bin auch der Meinung eine Kette reicht vollkommen, so lange kennt ihr euch ja auch noch nicht. Wenn es unbedingt noch etwas sein muss, fände ich persönlich einen Brief oder eine Karte sehr schön.

Summergirl91, 2 Februar 2010
  8. big_ita
    big_ita (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh okay ich glaube ich werde das dann lieber lassen bevor der Abend mit einem lach flash endet.
    Danke für die antworten :smile:

big_ita, 2 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...