Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jana, 18 Januar 2006.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi mein Freund war die ganze Zeit immer für mich da:herz: , also hab ich mir gedacht, ich überrasch ihn ein bissel. Wir gehen morgen shoppen in Leipzig. Wollte mir Strapse, Corsage und Tanga kaufen. Soll schwarz sein. Nur wo bekomm ich sowas. Weil in vielen Unterwäscheläden gibts sowas nicht. Wir gehen auf den Bahnhof und dann in die Stadt.Oder findet jemand was im Internet? Will auch noch strippen, welches Lied passt da und kann man das schonmal vorher üben hat jemand Tips zum Beispiel Stuhl oder so?
     
    #1
    Jana, 18 Januar 2006
  2. young_boy89
    0
    Also die Idee ist doch mal ganz nett, nur ich persönlich hab zB was gegen Strapsen....
    WEiß net wie das dein Freund sieht, aba ich fänd sowas eher net so toll.
    Finde erstma raus was er da mag.

    Dann würd ich gucken was er für Lieder gerne hört, welches er am liebsten hört.Am passensten würde ich sagen is irgendwas in Richtung HipHop.....

    Gruß YOung_Boy89
     
    #2
    young_boy89, 18 Januar 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin mir grad nich sicher, obs aufm bahnhof dessousläden gibt, aber in der stadt auf jeden fall.
     
    #3
    AshtrayGirl, 18 Januar 2006
  4. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stehe auch nicht auf Strapsen, aber mein Freund findet das total geil. Deswgen mach ichs ja. Gut und wie heißen die?
     
    #4
    Jana, 18 Januar 2006
  5. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Der Klassiker dafür " Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On " :cool1:
     
    #5
    User 44476, 18 Januar 2006
  6. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Zu Hip Hop strippen???


    Zur Musik: es sollte was sein, wozu man gut Tanzen kann, besonders mit dem Körper bewegen, nicht so sehr die Paartänze. Latainamerikanisch zum Beispiel. Aber nicht zu schnell.
     
    #6
    Gilead, 18 Januar 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Joe Cocker hätt ich auch vorgeschlagen. Sonst, wie wärs denn mit

    HOT STUFF von Donna Summer?! Oder ist das zu flott?

    Ich glaub funky Music wär auch nicht schlecht. Besorg dir doch mal von den Temptations - Shakey Ground! Hat nen geiel Beat!

    Viel Spaß!
     
    #7
    Jamiro, 18 Januar 2006
  8. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Überleg mir grad, was geiler wär: Bushido oder Fettes Brot...


    Die Sache ist Hammer, mach das auf jeden Fall.
     
    #8
    Gelini21, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten
Test