Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Windhauch, 20 Juni 2006.

  1. Windhauch
    Gast
    0
    Hey Leute, ich trau mich einfach mal mein erstes Posting hier zu verfassen :zwinker:
    Und zwaaaar...fahr ich bald für eine Zeit nach Spanien und werde in der Zeit leider nur sehr wenig Kontakt mit meinem Freund haben :cry: Ich überlege auch schon wie ich die Zeit nicht ganz sooo schwer gestalten kann..soll heißen das ich gern etwas "basteln" oder dergleichen machen würde um ihn ein kleines "Geschenk" von mir zu geben was ihn ständig an mich erinnert, auch in der Zeit in der wir uns weder sehen noch telefonieren etc. können.
    Fällt euch da etwas ein?:smile: Macht doch bitte mal ein paar Vorschläääge! :herz: Dankeschön schonmal!

    Liebe Grüße
     
    #1
    Windhauch, 20 Juni 2006
  2. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zum erinnern ist das beste natürlich ein bild von dir:zwinker: das kann er sich vorm einschlafen ansehn und wenn ihr telefoniert oder simst:smile:

    grüße
    monsta
     
    #2
    monsta, 20 Juni 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Wie lange wirst du denn weg sein?

    Ein Bild von dir ist natürlich prima, am Besten in einem schönen Rahmen.

    Wenn du nicht allzulange weg bist, kannst du ihm ja vielleicht auch für jeden Tag eine kleine Überraschung basteln bzw. schenken. Also mal einen Liebesgruß, eine Karte, seine Lieblings-Süßigkeit und sonstige kleine Aufmerksamkeiten, die ihn an dich erinnern bzw. die er mag. So in der Art wie ein Adventskalender, für jeden Tag eins zum Öffnen bis du wieder da bist.
     
    #3
    Tweety, 20 Juni 2006
  4. Windhauch
    Gast
    0
    hey danke für eure antworten :zwinker:
    ich find beide ideen sehr toll und frag mich grade warum ich da net drauf gekommen bin :zwinker:
    das mit der art "adventskalender" find ich toll aber was ich mich frage wie ich des "verpacken" soll..in so kleine schachteln? mal sehen mir wird schon was einfallen :smile:
    ich bin 14 tage weg..das wird schwer :zwinker:

    was mir nocheinfällt...was kann man noch so alles in so einen kalender "stopfen" :zwinker:...mhh 14 kleine dinge :smile:
     
    #4
    Windhauch, 21 Juni 2006
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Im Sommer fahre ich auch ohne meinen Süssen weg. Bin selbst gerade dabei was für ihn zu basteln. Ich stell mir das etwa so vor, dass ich ihm eine Schachtel besorg. In diese Schachtel kommen 14 Umschläge oder ganz kleine Packete. Da sind dann z. B. Fotos von mir/uns drinn (vielleicht mit einen Spruch: damit du noch weisst wen du vom Flugplatz abholen musst :zwinker: ) oder auch mal nur ne Karte auf der steht, dass ich ihn liebe, dass er nur noch x-mal alleine einschlafen muss usw. Die Umschläge oder Packete werde ich auch konkret anschreiben, welches für welchen Tag gedacht ist und um welche Uhrzeit er es öffnen darf!
    Ich hoffe er wird sich freuen, ich freue mich auf jeden Fall riesig, ihm meine Überraschung zu überreichen!!! :grin:
     
    #5
    *Cara*, 21 Juni 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ein Tonband auf dem du ihm was erzählst :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2006
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Off-Topic:
    Och das ist ja noch mal ne total gute Idee, das muss ich mir direkt mal aufschreiben!! Hhm... nur haben heute nicht mehr alle ein Tonband...
     
    #7
    *Cara*, 21 Juni 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mach halt 14 Lose, in denen du entweder was liebes reinschreibts, oder einen Gutschein für irgendwas draus machst....
    Diese Lose kannst du entweder in eine schöne Schachtel tun, oder sie an eine Schnur zum Aufhängen drapieren....:zwinker:
     
    #8
    Powerlady, 22 Juni 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kann man ja dazu schenkn :grin:

    oder ebn am rechner machn :grin:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 22 Juni 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach doch eine Art Adventskalender, bei dem er jeden Tag daran erinnert wird, dass es Dich gibt, die ihn liebt und die sich freut, ihn wieder zu sehen...... - Du könntest z. B. an einem Bügel 14 gleich große Würfel aus Papier befestigen, und in jedem Würfel ist ein Hinweis, wo er an dem Tag etwas findet, was ihn an Dich erinnert, z. B. eine Webseite, oder ein Snickers-Riegel in einer bestimmten Schublade, oder ein Foto, das versteckt ist unter ....
     
    #10
    Grinsekater1968, 22 Juni 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wieso kommt es mir immer so vor als wenn Paare den Urlaub als Strafe sehen? :ratlos:
     
    #11
    Honeybee, 22 Juni 2006
  12. Windhauch
    Gast
    0
    hey, danke für eure antworten! ich glaub ich weiß jetzt wie und was ich schönes machen kann, damit mein freund sich freut:zwinker:
     
    #12
    Windhauch, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
Mittelfichte91
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2011
7 Antworten
Ambergray
Lifestyle & Sport Forum
30 Oktober 2009
7 Antworten
Test