Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 16 Juli 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tag!
    In ca.5 wochen sehe ich meien freund wieder,dazwischen liegt sein geb.,wo wir aber getrennt sind.
    ich hab zwar ein paket,hab mir aber nochwas ausgedacht,dazu würd ich mal eure meinung hören wollen.

    Ich will mein Zimmer schön einrichten und meine Eltern wegschicken
    Und zwar will ich auf meinem Schreibtisch mit Teelichtern ein Herz machen, lauter Rosenblätter auf den Boden streuen,mein kleines Bett rausschmeiße und dafür Matrazen hinlegen und so eine schöne Kuschelecke machen.
    Das ganze soll irgendwann abends sein,damit es schon dunkel draußen ist.

    hab ihm als geb.Geschenk ein massageöl gemacht,was wir dann ausürobieren wollen.

    wie findet ihr das??habt ihr noch andere Tipps um es zu verbessern oder so?
     
    #1
    wirbelsturm, 16 Juli 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ohoo, da hat aber jemand was vor...:drool:

    Joa das klingt doch sehr schön, also ich find die Idee gut.

    Aber warum seht ihr euch denn so lange nicht mehr?
    Ich wohn zwar auch 400 km von meinem (Fast-)Mann entfernt, aber soo lange waren wir auch noch nie getrennt.

    Und telefoniert ihr in der zwischenzeit mal? Mir kommt da nämlich gerade der Gedanke, das man nach so einer langen Trennung nicht gleich kuscheln, sondern erstmal etwas reden will!
    Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass man sich schon fast etwas fremd geworden ist und sich erstmal wieder ans zusammensein gewöhnen muss. Vieleicht solltet ihr vorher zusammen was essen, im Restaurant oder zuhause (Mutti kann ja kochen:zwinker: ), dabei bisschen labern und danach erst in dein Zimmer kuscheln gehen.
    --> Nur nicht derweil die Kerzen brennen lassen:kopfschue
     
    #2
    Sächsi Girl, 16 Juli 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    er ist jetzt eine woche in london,dann fahre ich zwei wochen in den urlaub.an dem tag,wenn ich wiederkomme,fährt er für zwei wochen weg:flennen:
    und telefonieren wird einfach zu teuer,denn wenn wir einmal anfangen mit telefonieren,geht es nicht unter zwei stunden.

    ich habe auch schon überlöegt vorher was zu essen,zum quatschen,natürlich zu hause.

    ich hatte eigentlich gerade gedacht,wenn man sich so lange zeit nicht sieht,das da das verlangen gerde am größten ist,als wenn man sich jeden tag sehen würde:ratlos:
     
    #3
    wirbelsturm, 17 Juli 2006
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Die Idee klingt süß, aber ich persönlich bin nicht so ein Freund von Kitsch mit Herzchen und Rosenblättern und so... Das wäre mir in der Rolle der Beschenkten total unangenehm...

    Daher würde ich sagen, tu es nur, wenn du weißt, dass dein Freund auf so etwas steht.
     
    #4
    Loomis, 17 Juli 2006
  5. ~Sternchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Naja ich find die idee auch total süß..:smile: nur wie schon gesagt .. es ist wohl besser wenn ihr erstmal ein wenig redet.. ihr habt euch sicher viel zu erzählen, wenn du gleich mit der tür ins haus fällst fühlt er sich vielleicht überrumpelt.. und dann kann es passieren das alles in die hose geht..:cry: das kuscheln wird dann doch zum quatschen und du bist dann traurig das es nicht so läuft wie du willst!


    LG ~Sternchen~
     
    #5
    ~Sternchen~, 17 Juli 2006
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mal sehen ob es zum reden kommt:smile:
    ich habe jetzt ein 100er pak teeelichter geholt, ich hoffe das reicht fürs erste:tongue:

    und was mache ich, wenn er an diesem tag keine zeit hat, aus welchen grund auch immer???:cry:
     
    #6
    wirbelsturm, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten
Test