Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salsa, 26 November 2006.

  1. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,

    also ich hab einen ziemlich netten Typen kennengelernt und wir verstehen uns wahnsinnig gut und machen viel zusammen.Er nennt mich schon Mausi und ich ihn Schatzi und alle in meiner und seiner Umgebung denken, dass wir zusammen sind.:zwinker:

    ABER: Zuletzt wollte er mich abholen und ich hab's total verpennt.Er hat dann 10 geschlagene Minuten gewartet und ist dann gefahren.Naja jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, er sagt zwar, dass mir das nicht Leid tun muss aber trotzdem :flennen:

    Naja jetzt will ich ihn mit irgendwas süßen überraschen z.B. in Richtung füttern. Um mich bei ihm zu entschuldigen und gleichzeitig sein Herz erobern :grin:

    Habt ihr eine Idee??? Ich will's mir nicht bei ihm versauen, weil es echt klappen könnte.

    Grüßle
     
    #1
    Salsa, 26 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Trefft euch in nem netten Lokal, sage wie sehr es dir leid tue, näher dich ihm vorsichtig, und küsse ihn sanft... dann hast du ne gute Überraschung gemacht, und auch deine Gefühle offenbart :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 26 November 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso siehts aus! Anscheinend war er dir ja sowieso nicht allzu sauer - von daher sollte es auch keine Probleme geben, denn der richtige Zeitpunkt für den Kuss ist ja nun wirklich da.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 26 November 2006
  4. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Mhmm...
    Also ich hab nochmal mit ihm getelt und er meinte das ich keine Überraschung o.ä. machen bräuchte und das es mir nicht Leid tuen müsste und bla bla bla.:cool1:

    Naja auf jeden Fall hatte er bis vor 3 Wochen noch ne Freundin und ich weiß nicht ob er schon beriet wäre eine neue Beziehung zu führen, obwohl er sagt das er sie nicht mehr liebt :kopfschue

    Ich möchte ihn auch nicht einfach drauf ansprechen, wie meine Gefühle zu ihm sind etc.

    Irgendwie hab ich keine Ahnung was ich tuen soll.:flennen:
     
    #4
    Salsa, 26 November 2006
  5. das-schatzili
    0
    warum heißt die Überraschung Überraschung?????????:ratlos:

    ey,warum erzählst du ihm von der überraschung,versteh ich jetzt nicht???

    schließe mich meinen vorrednern an,trefft euch,macht euch nen schönen abend und dann....:kiss:
     
    #5
    das-schatzili, 26 November 2006
  6. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd das mit dem Kuss machen
    Mit mener Freundin wars z.B. so das ich bei Ihr nicht wusste woran ich bin. Haben uns dann mal n bissel geneck (Thema unwichtig und plötzlich nahm Sie mich in den Arm und hat mich geküsst (gute 10 min lang)
    Das war für mich auch ne ziehmliche Überraschung aber ich hab mich gefreut und mich auch nicht gewehrt
    und das wird er wohl auch nicht!
     
    #6
    Berlimer, 26 November 2006
  7. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Joa das dachte ich mir auch, aber nachdem er mich genervt hat, das er Überraschungen hast und er keine möchte und bla blubb hab ich's dann gelassen, aus Angst das es doch scheiße läuft.

    Ich weiß nicht was ich tuen soll ... abwarten???:flennen:

    Mhmm... ich würd ihn ja küssen wenn ich es mich trauen würde.:grin:

    Er ist so schwer einzuschätzen...


    P.S.:Er hatte schonmal ne Überraschung für mich und dann meinte ich IRGENDWANN überrasch ich dich auch...naja und da kam das am Telefon.
     
    #7
    Salsa, 26 November 2006
  8. das-schatzili
    0
    ahh.das erklärt doch gleich mal ne ganze menge...

    welcher mensch mag denn keine überraschungen,weiß er dann auch vorher was er zu weihnachten bekommt????:ratlos:
    aber selber überraschungen machen????

    naja jedem das seine...mach das mit dem weggehen und trau dich verdammt nochmal.....tret dir in den hintern und ab gehts....
     
    #8
    das-schatzili, 26 November 2006
  9. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hey...

    das ist ja einfach gesagt als getan :tongue: ...Aber ich hab totale Angst vor einem Korb, weil ich in letzter Zeit immer Pech mit Typen hatte :flennen:

    Menno...Warum seid ihr Typen so kompliziert :kopf-wand :grin:
     
    #9
    Salsa, 26 November 2006
  10. das-schatzili
    0
    hab ich nocht was von mausi und schatzi gelesen????? und alle halten euch für ein paar...blabla...

    also mal ausgehend von mir, sag ich das nicht zu jedem mit dem ich sehr gut befreundet bin,kann natürlich auch anders sein,bei anderen altersgruppen.
    isses so dann sags mir doch bitte einfach...

    und wenn euch alle für ein paar halten,dann kam das sicherlich schonma von anderen so rüber.würde er es nicht mögen,vielleicht mag er das ja auch nicht wie überraschungen:tongue:
    was weiß ich wie er tickt,aaaber jedenfals würde er dann doch auch da etwas ändern,also in dem sinne das ihr beide vielleicht nicht wie ein paar rüberkommt,verstehste des jetzt???muss ihm ja anscheinend doch gefallen...

    gut das mit dem korb is jetzt schon blöd und das du angst davor hast ne abfuhr zu bekommen...

    hähähä...:cool1: ...da fällt mir was ein,kennste den:

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt???!!!!!

    Also los,schmeiß dich ran an ihn!!!
     
    #10
    das-schatzili, 26 November 2006
  11. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hey,

    Ich bin 17, er 18! Dsa mit dem paar aht mich halt was verwirrt, weil ein Freund meinte so zu mir ja ir seid ja zusammen und in dem Moment hat er mich angeschaut und ein Küsschen auf die Wange gegeben und ich meinte halt so perplex wir sind kein Paar.:cry:

    Vllt wage ich es morgen, oder übermorgen, oder in 2 Wochen :tongue:
     
    #11
    Salsa, 26 November 2006
  12. das-schatzili
    0
    ach,selbes Alter,mensch....
    willkommen im club der bald unabhängigen...

    na denn machmal,bin aber dann auch gespannt was dabei rausgekommen ist und bitte um aufklärung!!!!!!!!!!!!
     
    #12
    das-schatzili, 26 November 2006
  13. AgentOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    ich geb da mal nen tipp: er wird die überraschung von dir 100% nicht hassen
     
    #13
    AgentOrange, 26 November 2006
  14. das-schatzili
    0
    ach siehste,hatte auch noch folgenden einfall :


    also wie nun auch wer anders schon feststellte,naja vielleicht will er einfach nicht doof dastehen,oder im zwang sein...
    also du machst ihm ne überraschung und er muss dann auch und er wills nicht vermasseln....

    oder: er sagt das weil er die ja doch will,und dir das halt so erkenntlich machen will...
    das is wie ....ach eigentlich brauchst u mir nichts schenken
    :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: ,aber wenn du unbedingt willst
     
    #14
    das-schatzili, 26 November 2006
  15. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hey,

    also heute war irgendwie komisch. Naja ich hatte ihm ja nachher erzählt, dass ich ihn eigtl füttern wollte und bla.

    Und heute sagt er auf einmal: "Hey wo sind denn meine leckeren Sachen?!"

    Ich war natürlich völlig verwirrt.... Naja hab gemerkt, dass er mich manchmal lange angeschaut hat...

    Trotzdem weiß ich nicht wo ich bei ihm dran bin, weil er teils echt abweisend war.

    Ach mannooooo :kopfschue
     
    #15
    Salsa, 27 November 2006
  16. das-schatzili
    0
    hey du...
    na denn meinte er das echt so,wie schon beschrieben:

    ....willst mir was schenken....wirklich:eek: ,also du musst nicht,blabla...aber wenn du unbedingt willst,denn freu ich mich....


    na wenn er das so sagt,denn wollt er ja doch was.....
    menno der machts dir aber auch nicht leicht.

    wobei haste denn gemerkt das er dich lange angeschaut hat...
    wart ihr zusammen weg oder so??? oder wo???
    vielleicht hat der gute herr auch so langsam den drang zu dir,vielleicht um dich auch mal zu küssen :engel:

    vielleicht hat er das halt gemacht,dass es zum kuss kommt oder so...und weil nichts kam war er dann halt enttäuscht und auch abweisend...

    und wie siehts aus,schon mal zu was entschlossen????
     
    #16
    das-schatzili, 28 November 2006
  17. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    In der Schule war das...:smile:

    mhm...Ka gestern war es auch wieder so komisch, ich hab halt gesagt das es mir scheiße geht und so...

    Naja hab dann meine Beine auf einen Stuhl gelegt und in dem Moment fing er an mir unterm Tisch die Füße zu streicheln:ratlos:

    Maaaaaaan was will er denn nuuuun????

    Hilfe Hilfe Hilfe!!!
     
    #17
    Salsa, 29 November 2006
  18. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Du sagst, dass es Dir schlecht geht. Reaktion: er streichelt Dir die Füße.
    Lieb zu Dir sein! Ganz offensichtlich hat er Dir zugehört, als Du sagtest, dass es Dir nicht gut geht - und hat sofort was Liebes getan. Besser gehts nun wirklich nicht, oder? :zwinker:

    Mädel: ran an den Speck, aber sofort!:grin:
     
    #18
    Bailadora, 29 November 2006
  19. das-schatzili
    0
    hollaa!!!!
    na wenn das jetzt irgendwann nicht mal ersichtlich ist????:ratlos:

    gegenfrage was willst du denn ???????????

    also beeil dich endlich bevor der zug abgefahren ist,habs dir schon so oft geschrieben!!!!

    Los,los,los....!!!!!!!!!!!
     
    #19
    das-schatzili, 30 November 2006
  20. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hallöle,

    jaja leichter gesagt als getan :schuechte

    Mhm... also heute war ich wieder leicht schlecht drauf und hab ihm das auch gesagt... und eben fragt er mich per icq, wasn heute mit mir los was und er hat da eben drüber nachgedacht.

    Naja und heute hab ich halt meiner besten Freundin zum Abschied Bussi rechts links gegeben und er hat das in der Luft nachgemacht und hab dann lachend in seine Richtung das Gleiche gemacht, naja da hat er mich nur ungläubig angeschaut und eher abgeneigt:grin:

    Man Man Man...
     
    #20
    Salsa, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten