Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung????

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von tinasun87, 23 Mai 2007.

  1. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich hab nächsten Monat mit meinem Schatz einjähriges nur wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte bzw mit was ich ihn überraschen könnte.

    Wäre lieb wenn ihr paar Tipps oder ideen hättet oder vielleicht was ihr zum einjährigen Geschenkt oder Bekommen habt.

    Egal ob was romantisches oder sexuelles oder was liebes.

    Bitte helft mir!
    Super lieben Dank schomal!
     
    #1
    tinasun87, 23 Mai 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    EInjähriges versteh ich ja noch aber sag doch lieber mal noch was zu eurer Lebenssituation.
    Eigene Wohnungen oder nicht wieviel Geld evtl. dafür zur Verfügung steht etc
     
    #2
    Stonic, 23 Mai 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Schöner, wie geschenke , finde ich immer so einen Tag gemeinsam zu verbringen. Ihr könntet ja was romantisches unternehmen.......ein ex Freund hatte da immer so tolle Überraschungen(schwärm) der hat mich damals an einen See geschleppt,wo er ein Piknik vorbereitet hat,danach ist er mit mir Boot gefahren-es war schon dunkel,er hatte teelichter auf dem Boot verteilt und Sekt dabei........das war ssooooooooooooo süüüüüüüüüsssssss(Himmel,ist schon fast 10 jahre her:cry: )........in meinem Alter sind die Männer wohl nicht mehr so einfallsreich :eek:
     
    #3
    User 75021, 23 Mai 2007
  4. DarkAngel_007
    0
    du könntest sie doch mit einem gemütlichen abendessen und anschließen mit einer nachspeise:smile:D ) überraschen... - mit romantischen kerzchen und rosenblättern... (ist aber ziemlich aufwendig, und bringt nur was, wenn ihr romantisches mögt)
     
    #4
    DarkAngel_007, 23 Mai 2007
  5. -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    stimmt,.....man sollte schon eventuell wissen wie ihr lebt....

    soll es was kosten, wenn ja wieviel?


    erzähl mal ein bisschen was, dann fällt uns bestimmt was schönes ein...oder wir können dir ein paar Tipps geben

    LG:zwinker:
     
    #5
    -Krümelchen-, 23 Mai 2007
  6. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zur lebenssiuation: wir wohnen beide noch bei den eltern aber er schläft jedes wochenende bei mir weil ich son schönes großes bett habe :smile2:

    naja es kann schon was kosten, aber natürlich nicht sonst wieviel weil es ja eher ein liebsbeweiß sein soll
     
    #6
    tinasun87, 23 Mai 2007
  7. -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Momentan ist ja recht schönes Wetter...da würde ich etwas im Freien organisieren....sowas wie Picknick...oder auf einer burg/Burgruine.(weiß ja nicht wo du wohnst und ob ihr sowas habt.


    wenn dein Bett schön groß ist,könntest du dort auch was vorbereiten...z.b. was leckeres zu essen kochen und dein zimmer mit kerzen etc. dekorieren und das essen dann im bett servieren.

    dann noch ne leckere *Nachspeise*:zwinker:
     
    #7
    -Krümelchen-, 23 Mai 2007
  8. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab meinen Freund in einen Abenteuerpark eingeladen hrhr. ich bin aber auch nicht soooo romantisch. War aber trotzdem super und er hat sich auch gefreut.
     
    #8
    Chimaira25w, 23 Mai 2007
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich habe heute das einjährige :drool:

    Ich hab im Wohnzimmer ein riesiges Herz aus Teelichtern gemacht, darin steht I love U, auch mit Teelichtern. und darin stehen dann zwei Partnerringe. Bin mal gespannt was er sagt wenn er nach Hause kommt :drool:
     
    #9
    User 66223, 23 Mai 2007
  10. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde eigentlich auch eher mit meinem Freund was schönes unternehmen...das mit dem Freizeitpark klang ganz gut. Irgenwas machen was man halt sonst nie schafft oder was man nicht so leicht vergisst.

    Und wenn ihr GoCart fahren geht (wird das so geschrieben???)
     
    #10
    Fluffy24, 29 Mai 2007
  11. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas in der art will ich auch machen, allerdings schon zum 1/2 jährigen. aber wie bitte schafft man es die ringgröße zu nehmen ohne das er stutzig wird?
     
    #11
    darkwormen, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
Elke72
Geschenke & Ideen Forum
4 April 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten
KatrinaWho
Geschenke & Ideen Forum
18 Februar 2015
5 Antworten