Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lrx4u
    lrx4u (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #1

    Überraschung

    Hallo leute,
    ich bin nun 17 monate mit meiner freundin zusammen und bin super Glücklich. Sie ist gestern mit der Berufsschulklasse nach Prag gefahren bis Freitag. Ich würde sie gerne mit irgendwas Überraschen. Ich will ihr Zeigen das ich sie sehr Liebe.Im altag sagt man schon "ich liebe dich" aber ich würde ihr gerne ne übrraschung machen damit sie es sieht und sich freut.

    Könnt ihr mir da helfen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Überraschungsdate
    2. Überraschungsausflug
    3. Überraschungsideen
    4. Überraschung?
    5. Freund überraschen
  • sunny2006
    sunny2006 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #2
    das find ich voll süß...

    wie wärs damit...

    wenn sie nach hause kommt lädst du sie zu dir ein, schenkst ihr vllt ein paar blümchen mit einem kärtchen : herzlichen willkommen zurück zu ause oder so etwas und überraschst sie mit einem tollen selbstgezauberten essen
     
  • lrx4u
    lrx4u (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #3
    ja das ist immer so ne sache da ich noch bei Hotel-Mama lebe...

    zu mir einladen und das mit den Blumen ist ne gute idee aber das mit dem Essen klappt immer nicht so gut.

    Noch jemand ne idee?? aber schonmal danke an sunny2006
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste