Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von darkday123, 12 Juni 2007.

  1. darkday123
    darkday123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi Leute.

    Will meine Freundin am WE überraschen, weil ich sie da erst wieder sehe.

    Will ihr eine Kiste schenken, in der bis zum Ende des Jahres lauter Zettel sind. Für jeden Tag einen. Am WE ist ein roter Zettel vorgesehen, auf dem eine Aktivität steht wie z.B. Eis essen oder sowas.

    Auf den anderen Zetteln für unter der Woche soll immer ein Spruch drauf stehen.

    Hab 2 Fragen dazu:

    1. Was soll ich auf den Zetteln schreiben?? Liebessprüche oder Sachen warum ich sie liebe oder doch was anderes?

    2. Was haltet ihr von der Idee, speziell an die Girls, würdet ihr euch darüber freuen?

    Danke schonmal

    MfG
    Darkday
     
    #1
    darkday123, 12 Juni 2007
  2. mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    oooo
     
    #2
    mrsmathers, 12 Juni 2007
  3. darkday123
    darkday123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Hm das wäre ne Möglichkeit.

    Wie soll ich denn die Zettel in die Kiste legen?? Meint ihr es ist besser wenn ich die sachen am Computer schreibe, ausdrucke, auseinander schneide und falte, oder soll ich es lieber mit Hand auf Tonpapier schreiben, ausschneiden und zusammenfalten, oder ganz anders?

    Wollte nen Schuhkarton nehmen und diesen mit roten samt Stoff (also diesen kuschligen da) bekleben. Soll ich noch was auf die kiste schreiben oder machen?

    MfG
    Daniel
     
    #3
    darkday123, 12 Juni 2007
  4. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee auch sehr gut :smile:
    Ich würde Zitate, kleine Gedichte, Sprüche oder Komplimente drauf schreiben. So'n bischen gemischt halt :smile:

    Du hast echt gute Ideen. :zwinker: Ich würde die Sachen per Hand schreiben, weil es dann persönlicher wirkt (am besten mit Füller) Du kannst die Zettel ja immer verschieden falten. Die für unter der Woche faltest du etwas kleiner und die fürs WE ein bischen größer oder so...
     
    #4
    wrong_turn, 12 Juni 2007
  5. darkday123
    darkday123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    @wrong_turn
    Danke für deine Hilfe. Ist das mit Ton Papier am besten, oder doch lieber normales Papier?

    Sonst schreibt hier keiner was dazu?

    MfG
    Daniel
     
    #5
    darkday123, 12 Juni 2007
  6. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte :zwinker:

    Hm... normales Papier find ich ein bischen zu dünn... da ist Tonpapier schon besser :smile:
    Du könntest natürlich auch kleine Pappkärtchen zurecht schneiden und die dann jeweils immer in einen kleinen "Briefumschlag" tun..
    Es gibt ja so ganz kleine, weißt du welche ich meine?
     
    #6
    wrong_turn, 12 Juni 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    normales papier lässt sich wahrscheinlich besser falten, denn ich nehme mal an, die zettel fallen nicht sehr groß aus :zwinker:

    vllt. macht dir das zu viel mühe, aber ich würde die zettel rollen statt falten und jedes einzelne mit einem dünnen satinbändchen (gibts als geschenkbandrollen) als schleife gebunden versehen. da kann man gut 2 farben nehmen (1 für werktage, 1 für WE) und das sieht dann bestimmt total toll aus :smile:

    und zum inhalt der zettel: ich würde nicht unbedingt so viel ausm i-net nehmen an sprüchen, zitaten, was auch immer. gründe aufzuschreiben, warum du sie liebst, ist doch eine super idee! schreib einfach alles auf, was dir an ihr gefällt, was du an ihr besonders schätzt, was du gerne mit ihr unternimmst, was für tolle eigenschaften sie hat usw.
     
    #7
    betty boo, 12 Juni 2007
  8. darkday123
    darkday123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Dankeschön

    Aber Tonpapier hält besser und sieht vielleicht etwas besser aus.

    Das mit dem zusammenrollen ist eine gute idee. Aber dieses Sadin Bändchen kostet bestimmt einiges und sie will immer nicht dass ich für sie viel Geld ausgebe.

    MfG
    Daniel
     
    #8
    darkday123, 12 Juni 2007
  9. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei den guten Ideen die du bis jetzt schon hattest wird dir bestimmt noch was einfallen... Wenn du in den Läden ein bischen rumguckst findest du vlt auch spontan noch was, was du für das Geschenk gebrauchen kannst :zwinker: Du kannst ja auch mal versuchen ein paar kleine Gedichte selbst zu schreiben (müssen ja nur 4 Zeilen sein, weil die Zettel ja klein werden)
     
    #9
    wrong_turn, 12 Juni 2007
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    na also wer schon stoff zum bekleben eines schuhkartons nimmt, kann sich auch satinband (2m?) für 2 euro leisten :tongue:

    wenn du dich doch entscheidest, die zettel zu rollen, nimm auf jeden fall normales papier. es gibt ja auch farbiges, z.b. briefpapier (bisschen dicker) oder kopierpapier. tonpapier ist dafür echt zu dick.
     
    #10
    betty boo, 12 Juni 2007
  11. darkday123
    darkday123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Muss ich Morgen mal in die WEKA. Da gibt es doch lauter so Sachen. Ist dieses Satin Band auch so dünn dass es gut geht?

    MfG
    Daniel
     
    #11
    darkday123, 12 Juni 2007
  12. darkday123
    darkday123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Hi

    ICh will noch auf die Schachtel dann ein Bild drauf kleben und über dem Bild ein Spruch.

    Hab mir gedacht ein Bild von mir und drüber steht I LOVE YOU
    oder ein Bild wo wir beide drauf sind und drüber steht I LOVE YOU

    Was ist besser oder habt ihr nen anderen Vorschlag?

    MfG
    Daniel
     
    #12
    darkday123, 13 Juni 2007
  13. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ein Bild von euch beiden nehmen... Aber da musst du sicherlich selbst gucken welches Bild am besten aussieht auf dem Karton. Du machst das schon :zwinker:
     
    #13
    wrong_turn, 13 Juni 2007
  14. darkday123
    darkday123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Gut dann nehm ich ein Bild von uns beiden aus dem letzten Urlaub und schreib drüber I LOVE YOU
     
    #14
    darkday123, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
Elke72
Geschenke & Ideen Forum
4 April 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten
KatrinaWho
Geschenke & Ideen Forum
18 Februar 2015
5 Antworten