Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Windhauch, 13 März 2008.

  1. Windhauch
    Gast
    0
    Hi..ich fahr bald 2 Wochen in den Urlaub leider ohne meinen Freund. Für diese Zeit möchte ich ihn gern mit einer Kleinigkeit überraschen damit er mich für diese 2 Wochen nicht "vergisst", er soll also jeden Tag an mich erinnert werden.
    Das ich 2 Wochen nicht da war, war schonmal der Fall, damals hatte ich ihm 14 kleine Nachrichten geschrieben...für jeden Tag eben eine kleine die er gelesen hat. Also ist die Idee schonmal passé. Leider bin ich momentan nicht besonders kreativ...fällt euch noch was anderes schönes ein?

    LG:smile:
     
    #1
    Windhauch, 13 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Kissen mit einem Foto von dir vielleicht?
    Kann man ja auch auf T-Shirts, Tassen oder Plüschtiere drucken lassen.
     
    #2
    krava, 13 März 2008
  3. Windhauch
    Gast
    0
    Hallo Krava, eine sehr schöne Idee, leider hat er sowas schon :zwinker:
     
    #3
    Windhauch, 13 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht so eine Art Abreiss-Kalender.

    Also Blätter, für jeden Tag eins. Mit einem Countdown und einem schönen Spruch oder einem Bild...
     
    #4
    User 48246, 13 März 2008
  5. Windhauch
    Gast
    0


    halloo mietzie, klingt auch super und süss aber das hatte ich letzes Mal schon *g* ich glaub ich bin ein schwieriger Fall *g*

    Ich denk mir immer mein gott kann ja nicht so schwer sein dir was einfallen zu lassen aber ich hab zZ nicht wirklich Plan was ich basteln könnte etc. :kopfschue :geknickt:
     
    #5
    Windhauch, 13 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab für meinen Freund mal kleine Päckchen gemacht, so eine Art "Adventskalender". Jeden Tag eine Zahl drauf. Mal was Süßes, mal eine kleine Karte oder was ähnliches.
    Er durfte dann jeden Tag eins aufmachen. :smile:
     
    #6
    krava, 13 März 2008
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich hab mal diese ferrero-küsschen in eine schöne schachtel gepackt, für jeden tag eins und dann auf ein papier meinen kussmund mit rotem lippenstift draufgeknutscht. also pro schoko-kuss noch einer von mir. und dann noch kleine botschaften drunter geschrieben. das war dann auch nicht so teuer.

    lg :smile:
     
    #7
    User 46910, 13 März 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    oder du schreibst ihm während er weg ist, jeden Tag einen Brief/eine Karte. Die sieht er dann zwar erst nachher, find ich aber auch immer wieder nett :smile:
     
    #8
    Cassis, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
Elke72
Geschenke & Ideen Forum
4 April 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten
KatrinaWho
Geschenke & Ideen Forum
18 Februar 2015
5 Antworten