Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nighti, 27 Oktober 2003.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    So, ich bitte um ein paar Tipps, weiss nich ob das hier richtig ist, Kummer ist es nicht wirklich....

    Aaaaalso, also meine beste Freundin da vor ner Woche nach Bulgarien gefahren ist, kam ich an dem Mogen auf ne Idee was ich ihr zum Geburtstag schenken könne. Sie hat mir erzählt sie wär noch nie aufm richtigen Konzert gewesen, und da sie 18 wird, ist das dochn schönes Geschenk. Also ich mich mal schlau gemacht was zur Zeit hier so los ist, und ich bin fündig geworden: Eros Ramazotti und Craig David sind hier in Frankfurt! Hab mich für Craig David entscheiden, glaub da steht sie mehr drauf (und ich auch *bisschen eigennützig ist*). Ok, also ich sie VOR derm abflug noch gefragt ob sie einen Tag nach dem konzert ne klausur schreibt (ich will sie ja nich vom lernen abhalten und so spät heimkommen wenn was wichtiges geschrieben wird). Ok hat sie nicht, von daher kein problem. Problem ist jetzt nur, sie weiss das ich was vorhabe (nichts von dem konzert). Ich wollts ihr vor dem urlaub nichmehr sagen, da ich ja noch keine Karten hatte und es soll auch eine Überraschung werden (hat sie ziemlich gewurmt, neugierig halt). Im Prinzip will ich ihr das auch erst an dem Abend sagen an dem es so weit ist, nur ich brauch jetzt nen verdammt guten Grund sie diesen abend mit nach frankfurt zu schleifen. Also keine Ahnung, ich wollt jetzt halt sagen das sie den abend mein gast ist, wir schön da essen gehn und sowas, aber sie wird natürlich fragen wieso ausgerechnet dieser Abend, weil das is halt Montags....unter der Woche! Was kann ich ihr denn da sagen??? Es muss irgendein überzeugender Grund sein an ausgerechnet diesem Abend wegzugehn, ohne das in diesen Sätzen das Wort "Konzert" oder alles was damit zu tun hat vorkommt!

    An die Mädels:Kommt sowas gut an, oder würdet ihr Kerle am liebsten erschlagen die euch so an der Nase rumführen (natürlich nur damit die Überraschung perfekt wird)!
     
    #1
    nighti, 27 Oktober 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich würd das durchaus gut finden.

    Kannst du deiner Freundin nicht einfach sagen, dass du eine Überraschung für sie hast und sie sich überraschen lassen soll? Oder lässt sie dann nicht nach?

    Ich find das richtig toll, dass du dir sowas einfallen lassen hast.

    Ich wünsch euch viel Spaß! Und keine Sorge, sowas kommt an!
     
    #2
    Hexe25, 28 Oktober 2003
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hehe klar könnte ich ihr sagen dass es eine Überraschung sein soll, aber dann mault sie mir 2 wochen die ohren voll, kenn das schon....naja ich werds mal versuchen, ansonsten sag ichs ihr halt, der abend wird bestimmt auch so schön... :smile:!
     
    #3
    nighti, 28 Oktober 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, dass es eine Überraschung sein soll....
    Weil ne gute 'Ausrede' bzw anderweitige Erklärung würde mir da auch nicht einfallen...

    An der Nase herumgeführt würd ich mich nicht fühlen - es ist eben ne Überraschung.
     
    #4
    MooonLight, 29 Oktober 2003
  5. BoardBabe
    Gast
    0
    Denke aber auch! ALso ich finde Überraschunge auch total gut! Na klar fragt man ewig nach, aber es ist um so schöner wenn man bis zu dem Zeitpunkt nichts weiß! Und ich würde ihr eher nichts erzählen, was dann hinterher nicht stimmt! MAcht sich nicht so gut!
    Viel Spaß auf dem Konzert!
     
    #5
    BoardBabe, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
schnucki2
Kummerkasten Forum
22 September 2005
4 Antworten