Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tonks, 7 Februar 2009.

1. Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo!

Wie seid ihr mal richtig toll von eurem Schatz überrascht worden? Oder wie überrascht ihr sie/ihn?

Selbstgemachte oder gekaufte Dinge? Aktionen von euch wie Massagen oder richtig genialer Sex? Einfach spontane Ideen? Her damit!

Off-Topic:
    Damit es nie wieder Langeweile in Beziehungen gibt und der Alltag eigentlich gar nicht da ist!

Tonks, 7 Februar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Ich habe grad gelesen: "Seid ihr mal richtig toll von eurem Schwanz überrascht worden?" Hab mich schon gewundert :-D

Ja, gestern Abend zum Beispiel. Sie hat mir selbstgemachte Pralinen mitgebracht. Fand ich total süß :herz:

MsThreepwood, 7 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Wie seid ihr mal richtig toll von eurem Schatz überrascht worden?
    Indem er einfach spontan vorbeigekommen ist um mich zu sehen. Indem er mir nach 6 Tagen ohne privaten Treffen sagt, wie sehr er mich vermisst. Und einmal haben wir zusammen Mist gebaut. Er hat sich schrecklich kindisch aufgeführt, da habe ich die Reglung der Sache übernommen. Abends kam er vorbei um zu fragen, ob alles in Ordnung wäre und hat mir gedankt.

- Oder wie überrascht ihr sie/ihn?
    Sexy Outfits, weil ich weiß, dass er sie liebt. Neue Stellungen, neue Orte.

- Selbstgemachte oder gekaufte Dinge?
    Weder noch. Das füreinander da sein und Aufmerksamkeit schenken ist wichtig.

- Aktionen von euch wie Massagen oder richtig genialer Sex?
    Das ist beides viel zu häufig, als das es einen von uns noch überraschen könnte. :zwinker: Aber als er mich zum ersten Mal ganz sanft mit seinen Holzfäller-Händen massierte, das war in der Tat überraschend.

- Einfach spontane Ideen?
    So schaut's aus.

xoxo, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test