Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DieFreie, 21 März 2002.

  1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi nochmal *wild post*

    Ich würde gerne mal von euch erfahren , wie ihr euren Liebste/n überrascht (habt) !
    Bzw. was es alles so "verrücktes" oder"spannendes" gibt!
    Verschiedene Stellungen meine ich nicht , da probieren wir viel aus ! Ich weiss , dass mein Freund mich gerne mal vor einem ganzkörperspiegel "befummeln" würde. Auch würden wir beide gerne mal im Sommer draußen miteinander schlafen . Wir dachten auch schon mal dran , es richtig romantisch und mit richtigem Schranz zu versuchen. Was habt ihr denn noch so für Ideen?
    Und was würden die Männer immer mal gerne tun? Und die Frauen? Und wie waren eure Erfahrungen? Oder wie sind einfach eure Vorstellungen?
     
    #1
    DieFreie, 21 März 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    also das mit dem spiegel kann ich nur weiterempfehlen *smile*. ob es jetz um streicheleinheiten oder sex geht... es ist einfach geil.
    drausen haben wirs auch schon gemacht, der einzige hacken ist hald, das man aufpassen muss, das man seine ruhe hat.
    in der badewanne haben wir auch mal (seine ist groß genug), da sollte man sich aber - hab ich damals noch nicht gewusst - vorher die geschlechtsteile einölen (babyöl) weil im wasser die natürliche feuchtigkeit weggewaschen wird (aber babyöl is wieder nix für gummis!).
    mehr fällt mir im moment nicht ein...
     
    #2
    seeyou, 21 März 2002
  3. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    In der Badewanne hatten wir auch schon :smile:
    Wusste das mit dem babyöl nicht , aber jetzt ja. Danke! :smile:
    Hoffe auf weitere Antworten!
     
    #3
    DieFreie, 21 März 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    heute morgen ist mir noch was eingefallen (jaja, war scho kreativ heute *g*), was ich gerne mal machen würde: romantischen sex auf einem bett voll mit rosenblättern *träum* *g*
     
    #4
    seeyou, 22 März 2002
  5. TheChaos
    Gast
    0
    Mit Rosenblättern will ich nachher den Weg zu unserem Bett und das selbige säumen :zwinker:
    Freut sie sich bestimmt...dann noch Kerzen...Musik...Räucherstäbchen...und vieeeeeel Zeit *freu*

    Ein Glücklicher früher tim
     
    #5
    TheChaos, 22 März 2002
  6. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Das mit den Rosenblättern ist zur Zeit etwas teuer (wegen Winter und so) un die holländischen Zuchthausrosen duften nicht so gut wie die aus dem heimischen Garten.
    Außerdem kleben sie hinterher überall (wirklich Überall )
    Ich fand es nicht so toll. Aber es riecht super.
    Sex am Strand fand ich auch nicht so berauschend, da daß mit dem Sand im Getriebe nicht nur so ein gerede ist. Tat mir eine Woche später noch weh.
    Aber Sex im Freien, wenn die Sonne schön scheint ist echt geil.

    Mein Ex fand es sehr anregend, als ich mich vor ihm in verschiedenen Posen dargeboten habe. Er durfte nur gucken, alles andere habe ich gemacht.
    :grin:
    Ich and es auch sehr erregend, nur eine Blicke zu spüren.

    Ich würde es geren mal in der Sauna machen. So durchgeschwitzte heiße Leiber find ich sehr animalisch.:drool:
     
    #6
    Horny_Mara, 22 März 2002
  7. Jemima
    Gast
    0


    Vielleicht solltet ihr das nächte mal eine Decke mit nehmen, die groß genug ist, um keinen Sand abzubekommen! :zwinker2:

    Hier bei uns machen's übrigens viele im Schlauchboot auf dem Baggersee. :smile:
     
    #7
    Jemima, 22 März 2002
  8. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    also.....
    hab mal im Bad mit 200 Teelichtern ein "I LOVE YOU! auf den Boden gezaubert und den ganzen Badewannenrand auch mit Teelichtern verziert.:clown:
    Danach waren die "Wasserspiele" gleich was gaaaanz gaaanz besonderes.
    Kann ich nur empfelen..... da stimmt die Athmosphäre


    LaCross:engel:
     
    #8
    LaCross, 22 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
Leni811
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2016
16 Antworten
kleenemaus86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
6 Antworten