Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von perca88, 25 Oktober 2005.

  1. perca88
    Gast
    0
    Bin mit meinem Schatz schon 3 Jahre zusammen und wohnen seit einen halben Jahr zusammen.
    Ich würde ihn gerne mal Überraschen und ihm nochmal damit zeigen wie sehr ich ihn Liebe und glücklich mit ihm bin!

    Habt ihr ne Idee? :verknallt
     
    #1
    perca88, 25 Oktober 2005
  2. SEX---MONSTER
    0
    Denk dir was aus ! Wenn du ihn liebst,wirst du schon einpaar Ideen in deinem Kopf finden
     
    #2
    SEX---MONSTER, 25 Oktober 2005
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    mach doch ein schönes essen wenn er von seiner arbeit kommt :smile: mit kerzen usw
     
    #3
    Fabse, 25 Oktober 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    • Überrasch ihn mit Dessous
    • Überrasch ihn mit nem Candlelight-Dinner
    • Fahr mit ihm übers WE irgendwohin und macht ein Wellness-WE
    • Koch/Back ihm was
    • Lade ihn zum Essen oder sonstiges ein
    • Schenk ihm ne Massage wenn er von der Arbeit heim kommt
    • etc
     
    #4
    LadyMetis, 25 Oktober 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Also die Dessous nr könnt klappen.
    Kochen und Backen.. machen das Frauen sonst auch immer?
    Zum essen einladen? Ist das nicht eigentlich Männersache, damit die Frau mal nicht schufften muss?

    ---------
    Gabs hier nicht mal viele Ideen für sowas.. ala Zettel in der Wohnung verstecken, wo befehle oder sowas drin stehen.. oder irgendwie so?
     
    #5
    LiebesPessimist, 25 Oktober 2005
  6. Pussy Galore
    0
    Kauf ihm ein Gecshenk und pack es richtig schön ein, als ob er Geburtstag hätte, und dazu schreibst du eine Karte auf der steht, warum du ihn liebst und was du an ihm liebst. Das kann sogar Männer zu Tränen rühren! :jaa:
     
    #6
    Pussy Galore, 25 Oktober 2005
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Bei dem Thema kannst Du eigentlich fast nichts falsch machen. Wenn Du ihn überrascht und ihm Aufmerksamkeit schenkst, wird er sich in jedem Fall freuen, egal was es jetzt konkret ist.

    Gruß

    m
     
    #7
    metamorphosen, 25 Oktober 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also das mit dem WE-Trip find ich wirklich schön! :smile:

    oder halt dessous oder so, is auch ncih schlecht.
     
    #8
    f.MaTu, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschung
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten