Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschungen, Peinlichkeiten und Reue beim ONS.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von venividiwichsi, 7 Mai 2007.

  1. venividiwichsi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was waren Eure größten Überraschungen, Peinlichkeiten, Blamagen, Unannehmlichkeiten bei einem ONS? :ratlos:

    Partner sah nackt dann ganz anders aus als vorgestellt, hat sich schuftig verhalten, keinen hochgekriegt oder Ähnliches... :eek:

    War das Vorkommnis so schlimm, dass Ihr deshalb die ganze Aktion im Nachhinein bereut habt? :kopfschue

    Könnt natürlich gerne auch positive Überraschungen berichten. :cool1:

    Diejenigen, die keine ONS machen, brauchen das hier nicht unbedingt lang und breit auszuwalzen. Umfrage richtet sich an diejenigen - w + m - die entsprechende Erlebnisse haben.
     
    #1
    venividiwichsi, 7 Mai 2007
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei meinem "halben ONS" war ich zu besoffen, um einen hoch zu kriegen. Insofern bliebs dann beim Knutschen. Sie würde das bestimmt als Reinfall klassifizieren, ich...naja, fand das ne nette Erfahrung :zwinker:
     
    #2
    einTil, 8 Mai 2007
    • Witzig Witzig x 1
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne freundin wollte mal einen typen abschleppen und als sie "ihn" dann gesehen hat, wurde ihr ganz komisch, sie meinte, dass sie so etwas kleines noch nie gesehen hätte. Nun ja, sie haben es zwar dann noch versucht aber richtig funktioniert hats dann auch nicht.
    Ein anderes mal hat sie genau während des ons ihre tage bekommen, scheint wohl auch sehr peinlich gewesen zu sein.
     
    #3
    User 37284, 8 Mai 2007
  4. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Oh ja der Alkohol.....erst gab es "Startschwierigkeiten". Dann fragt man sich am nächsten Morgen wieso man solche Kopfschmerzen hat wo man überhaupt ist und wie kommt man jetzt verdammt nochmal nach hause?

    Am schlimmsten finde ich jedoch wenn man sich dann irgendwann mal zufällig wiedertrifft. Man kennt den anderen ja eigentlich nicht aber hat ja dennoch was geteilt. Ist auf jeden Fall immer komisch.
     
    #4
    IamINSANE, 8 Mai 2007
  5. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich hatte mal einen ONS wo mich der Kerl echt überrascht hat. erstens war er wahnsinnig gut bestückt, zweitens hat er mich echt in Grund und Boden gef****
    das war der Wahnsinn :zwinker:
     
    #5
    kurzie, 8 Mai 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ist mir auch schon passiert...:grin: Aber ich seh das ganz locker, kannst ja sowieso nichts dagegen tun wenn "Er" nicht will....:zwinker:
     
    #6
    User 56700, 8 Mai 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hatte das auch mal, dass der Kerl keinen hochgekriegt hat. Lag nicht am Alkohol, denn er stand wie eine eins, bis wir dann wirklich zur Sache kommen wollten, dann ging gar nix mehr. :grin: Ihm war das glaub ziemlich unangenehm, aber mich hat das gar nicht so sehr gestört. Alles andere war eigentlich auch ganz schön... :drool:

    Wir haben den Versuch einfach an einem anderen Tag wiederholt, da klappte es dann. Im Endeffekt ist tatsächlich eine lange dauernde Beziehung draus geworden, was ich vor dem ersten ONS NIE gedacht hätte!
     
    #7
    SottoVoce, 8 Mai 2007
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #8
    Tijuana, 8 Mai 2007
  9. Advocatus
    Advocatus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ohje, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, hab noch bei ihm übernachtet und am nächsten morgen war im bett ein ziemlich großer blutfleck:kopfschue
     
    #9
    Advocatus, 8 Mai 2007
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, das kenne ich. Ich hab damals gedacht, ganz schön mutig, es gibt mit Sicherheit Frauen, die jetzt lachen und gehen würden.
     
    #10
    Bambi, 8 Mai 2007
  11. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Bei meinem "halben ONS" haben wir zwar nichts getrunken, aber "der kleine" wollte trotzdem nicht ganz so, wie ich gern hätte:zwinker:
    Es lag an Gedanken, die ihm durch den Kopf geschwirrt sind...:grin:
    Toooooolles Kompliment an ne Frau, wenn der Mann an zu viel anderes denkt:zwinker: :tongue:
    Aber naja, ich konnte es ja auch verstehen.
    Ob ichs bereue? Nein, nicht direkt... wär halt irgendwie passender gewesen, wenn es passiert wäre, wir unseren Spaß gehabt hätten und dann hätte ich jetzt nicht dieses komische Gefühl im Bauch...
    Aber ich war auch nicht so wirklich enttäuscht. War ja trotzdem ein netter Kerl
     
    #11
    User 25573, 8 Mai 2007
  12. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ons wars eher nicht... ne faschingsbekanntschaft, die mir mit kostüm besser gefallen hat als am tag danach:cool1:
     
    #12
    D.J.27, 8 Mai 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Groesste Ueberraschung:
    - Als ich am naechsten Tag erfuhr, dass er verlobt ist.

    Groesste Peinlichkeit:
    - Zimmernachbar stand ploetzlich in der Tuer. Hat nur beschaemt geguckt und ist wieder raus. Wir haben uns angegrinst und weitergemacht. Am naechsten Morgen, als es hell im Zimmer war stellten wir dann fest, dass wir im Bett seines Mitbewohners gelandet waren und dieser nach der Arbeit in sein Bett wollte ... :grin:

    Groesste Blamage:
    - Er kam nach nichtmal 5 Minuten.

    Groesste Unannehmlichkeit:
    - Wir gerade beim Nachspiel als meine Freundin und sein Freund, die es im Nebenzimmer trieben, an unsere Tuer haemmerten und uns verkuendeten, dass ihr Kondom geplatzt sei ...

    Bereut habe ich noch keinen einzigen meiner One Night Stands.
     
    #13
    xoxo, 8 Mai 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh ja...

    ich war mit freunden auf einer party an einem see. mein bester freund hatte seine 2jahre jüngere schwester dabei, mit der ich oft rumgemacht habe, aber nie mehr, auch weil er immer ein auge auf sie hatte. jedenfalls hatte ich mit ihr an diesem abend einen ONS - auf der Motorhaube seines Autos. Und natürlich haben wir vor lauter Geilheit nicht mitbekommen, das wir eine ziemlich große delle in die haube gemacht haben. ich musste ihm also erstens beichten, das ich mit seiner geliebteb schwester gepoppt habe und zweitens das sein fast genauso geliebtes auto eine delle von ca 30cm durchmesser mitten auf der motorhaube hat. das fand er damals alles nicht ganz so lustig.

    wir sind zwar immer noch super befreundet, aber das werde ich mir mein leben lang von ihm anhören müssen.
     
    #14
    emkay83, 8 Mai 2007
  15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Als ich etwa eine Woche später von seinem besten Kumpel (meinem Cousin) erfuhr, dass er 'ne Freundin hat - soweit ich weiß ist er bis heute noch mit ihr zusammen und hat es ihr immer noch nicht gesagt ...

    Da es mitten im Dunkeln auf einem Feld passiert ist ..., dass wir irgendwo in den Brennnesseln gelandet sind ... so halb nackt, allles andere als unangenehm ...

    Er konnte absolut nicht lecken, wahrscheinlich hat er das vorher noch nie gemacht ...

    Hinterher war mein String verschwunden ... und ich musste so in die Hose schlüpfen ...

    :zwinker: Jaja ... ONS sind schon was spezielles ...
     
    #15
    °Axiom°, 8 Mai 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das ist ja mal ne lustige geschichte!!! :smile:
     
    #16
    luke.duke, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschungen Peinlichkeiten Reue
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
56 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2016
24 Antworten