Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lenoo, 11 April 2009.

  1. Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen :smile:

    Habt ihr euren Partner schonmal überrascht? Wenn nicht, würdet ihr es gern mal tun wollen?
    (z.B. standet ihr einfach so mal vor der Haustür mit Rosen,..)
    Wie hat eurer Partner reagiert?
    Seht ihr das als Quatsch und unnötig oder durchaus als eine gute Möglichkeit für "Abwechslung"?
    Wie würdet ihr eure[n] Gefährten/in überraschen?

    Ich persönlich würde es mir von meinem Partner wünschen :drool: Irgendetwas Spontanes, Unerwartetes.

    Danke im Voraus,
    Lenoo.
     
    #1
    Lenoo, 11 April 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir mal spontan und unerwartet eine doppelte Portion Lahmacun mitgebracht, als ich gerade vom Sport gekommen war. Klingt banal, war aber für mich in dem Moment der Liebesbeweis schlechthin :-D
     
    #2
    Miss_Marple, 11 April 2009
  3. alex-b-roxx
    0
    Ich hab letztens meiner Süßen die Tochter von meinem Chef mit ner Tafel Schokolade vorbeigeschickt.
     
    #3
    alex-b-roxx, 11 April 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin mal unangemeldet bei meinem Ex-Freund aufgekreuzt (Fernbeziehung), da hat er sich sehr gefreut.
     
    #4
    glashaus, 11 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einmal war er wahrhaftig sehr überrascht, im Endeffekt hat er sich gefreut. Ein andermal hielt er mich für einen Einbrecher, hat sich erschrocken und war leicht verstimmt. Und wieder ein andermal war er betrunken und hat falsch reagiert, mich emotional verletzt und das ganze ist tagelang ein Störfaktor gewesen. Er hat mich auch einmal überrascht und ich habe ihm zu verhaltend reagiert.
     
    #5
    xoxo, 11 April 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ja klar - hab ich gemacht & werde ich auch wieder machen. Egal bei was für einem Menschen (in ´ner Beziehung sowieso..).

    Was das nun ist, ist ziemlich spontan - Blumen sind da schon fast Standard (aka Rosenkavallier :grin: ), ich mach aber lieber verrückte Sachen, wie ihr aus ´nem Stück Metal was flexen, ihr ´nen Anhänger von ´ner Muschel aus dem Urlaub basteln, sie in ´s Auto zwängen und dann irgendwo inner Pampa ´n Sektfrühstück machen... oder auch einen jodelnden Hamster schenken^^

    Mir persönlich zeigen solche spontanen Aktionen, was dem anderen an einem liegt (muss ja auch nicht immer teuer sein) - wünschte mir nur es gäbe mehr Frauen, die sowas auch mal machen... :grin:

    Achso - mit Nackt bügeln kann die Partnerin auch ganz gut überrascht werden... oder man trägt ihr spontan mit ´nem Kumpel was vor^^
     
    #6
    Fluxo, 11 April 2009
  7. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich mache sehr gerne anderen Menschen eine Freude und denke mir auch immer was Kreatives aus. Was das ist streng geheim. :-D
     
    #7
    Ciciolina, 11 April 2009
  8. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Das ist doch mal ein Mann und er ist Single. Füllt sein Postfach Ladies.:grin:
     
    #8
    diskuswerfer85, 11 April 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich überrasche meinen Partner sehr, sehr oft. Sei es mit kleinen Geschenken, lieben Anrufen oder Briefchen, Überraschungsbesuchen etc.
    Das kommt ständig vor. :grin:
     
    #9
    krava, 11 April 2009
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nein, ich habe meinen freund noch nie überrascht. ich bin da nicht besonders einfallsreich und habe auch keine lust mir da ewig gedanken zu machen. mit irgendwelchem romantisch-kitschigem kram könnte er eh nichts anfangen - mal abgesehen davon, dass ich dafür auch keinen sinn habe. mit einer kiste bier vor seiner tür stehen, das wäre vielleicht eine idee :grin: (nur schenken wir uns nichts). und ich selbst mag es überhaupt nicht, wenn ich überrascht werde.
     
    #10
    wellenreiten, 11 April 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    ich kriege zu Ostern das dritte Überraschungspaket von ihm :schuechte
     
    #11
    Lily87, 11 April 2009
  12. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich sag doch ihr seit Beziehungs Streber:grin: oder nennen wir es lieber Liebes Streber, dass hört sich besser an.

    Ich muss mal im OT Forum ne PL Liebestreber wahl machen, wird bestimmt interessant. Könnt ja schon mal kandidaten vorschlagen.:smile:
     
    #12
    diskuswerfer85, 11 April 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du verkuppelst hier aber auch durchaus gerne,was?:tongue: :grin:
     
    #13
    User 46728, 12 April 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Na klar, hab ich auch schon öfter gemacht.
    Meist sind es Kleinigkeiten (Ausflüge etc) manchmal aber auch Geschenke. Ich habe zb Karten fürs Silbermond Konzert gekauft und ihm vor die Nase gehalten oder ihn spontan mit einer Verführungsaktion überrascht.
     
    #14
    User 75021, 12 April 2009
  15. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Kann schon mal vorkommen:smile: . Kannst mich ja auch mal verkuppeln.:grin:
     
    #15
    diskuswerfer85, 12 April 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bei dir steht ja nur "single",ohne "suchend"..woher soll ich denn wissen,dass du verkuppelt werden willst:grin:
     
    #16
    User 46728, 12 April 2009
  17. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Wenn du sensibler wärst hättest du das auch so erkannt.:cry: :grin:
     
    #17
    diskuswerfer85, 13 April 2009
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund steht manchmal mit Rosen da - da freu ich mich schon drüber. Oder er kommt extra von der Arbeit noch mal heim und "rettet" mich vor ner dicken fetten Spinne. :grin:
     
    #18
    capricorn84, 13 April 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    blumen, kärtchen, kleine aufmerksamkeiten... sowas ist schon ganz schön und hab ich auch schon bekommen und verteil ich auch.
     
    #19
    CCFly, 13 April 2009
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    naja,ich will dir ja nix unterstellen,gedacht habe ich s aber schon:smile:
     
    #20
    User 46728, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschungen
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
56 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2016
24 Antworten
sensual_steffi
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
10 Antworten