Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #1

    Überraschungs-Fick

    Seid ihr schon mal von eurem Partner überrascht worden und habt dann Sex gehabt?
    Z.B. Einfach geduscht, an nichts gedacht, plötzlich steht er oder sie in der Dusche und es kracht sofort? -)

    Falls ja:

    Wann?


    Mit wem? Partner?


    In welcher Situation? Welche Stellung?


    Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fickbeziehung
    2. Fickbeziehung
    3. Überraschungen!?!
    4. überraschung?
    5. Überraschungsblasen
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #2
    Wann?
    kenn das nur manchmal...

    Mit wem? Partner?
    mit dem partner

    In welcher Situation? Welche Stellung?
    als ich auf dem sofa sass und nen film geguckt habe...missionar...

    Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    fands geil
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    24 Juni 2008
    #3
    Wann?
    schon öfter

    Mit wem? Partner?Partner


    In welcher Situation? Welche Stellung?beim schlafen zb, Löffelchen...oder vor dem einschlafen, oder nach dem aufwachen...verschiedene Stellungen


    Wie habt ihr euch dabei gefühlt? sehr gut, ich mag das
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 Juni 2008
    #4
    Natürlich, das kommt immer wieder vor, in diversen Stellungen und Situationen:smile:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2008
    #5
    :Jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2008
    #6
    nö...
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 Juni 2008
    #7
    Wenn ich bei ihm übernachte überraschen wir uns oft gegenseitig.
    Wenn er mitten in der Nacht einen Ständer bekommt werde ich davon halb wach (liegen meist in der Löffelchenstellung), denke, er will Sex, grabbel nach hinten, davon wird er wach, denkt ich will Sex und fängt an zu fummeln :grin: .
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    #8
    Wann?
    Öfter, letzten Samstag z.B.

    Mit wem? Partner?
    Partner

    In welcher Situation? Welche Stellung?
    Wir hatten uns gesonnt und waren verschwitzt, wollten kurz duschen und er fragte mich, ob ich mitkomme. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt (weil wir selten gemeinsam duschen). Als die Badtür zu war, meinte er, er will nur poppen :grin: Habens dann im Stehen erst von vorn und dann von hinten gemacht. Eigentlich sollten wir zu der Zeit den Grill anzünden :engel: Das Duschen fiel dann sehr knapp aus :tongue:

    Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    :drool: :herz: Einfach toll :zwinker:
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    #9
    Wann? leider lange her


    Mit wem? Partner? Freundin


    In welcher Situation? Welche Stellung? lag glaub ich auf dem Bett und wie kam zu mir zog mir die unterhose runter und setzte sich einfach rauf. Oder als ich beim wichsen war, lag sie daneben und hat dann plätzlich auch angefangen mich zu reiten


    Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    Mit Zitat antworten einfach geil - schade das die zeiten vorbei sind
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2008
    #10
    Ja habe ich. Und zwar mit jedem meiner bisherigen Freunde... Ich kann also keine genaue Situation anführen, weil sich das ab und zu mal ergeben hat.
     
  • User 80709
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2008
    #11
    Wann?
    etwas länger her

    Mit wem? Meinem ex-partner


    In welcher Situation? Welche Stellung?nach dem schwimmen in der umkleide, ihc hab mich oben an dem gitter festgehalten und er hielt mich fest.

    Wie habt ihr euch dabei gefühlt? seehr geiles gefühl
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    28 Juni 2008
    #12
    Hab ich schon gehabt. Allerdings habe ich ex überrascht.

    Ich habe geklingelt und er machte mir die Türe auf. Ich hab ihn im Hausflur direkt angesprungen und ihn in sein Schlafzimmer geschoben. Wir wollten eigentlich weg an dem Abend. Dazu kam es dann aber nicht mehr:tongue:
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    28 Juni 2008
    #13
    Wann?
    letztens, als ich geschlafen habe


    Mit wem? Partner?
    meinem Freund


    In welcher Situation? Welche Stellung?
    zuerst Missionarsstellung, als ich aufgewacht bin dann auch Reiter..



    Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    guuuuuuut
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2008
    #14
    es kommt vor, dass er mich vielleicht mal weckt mitten in der nacht oder am morgen. mag ich eigentlich recht gerne :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste