Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschungsdate

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von smarty85, 1 August 2009.

1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hallo Community,

ich bräuchte da mal eure Hilfe...
    Seit ein paar Tagen ist eine Bekannte (ich kenne sie durch eine Freundin) von mir in meiner Firma und macht ein Praktikum. Wir sehen uns täglich 8 Stunden und verstehen uns sehr gut.
    Ich finde sie wirklich super nett und würde nun gerne neben der Arbeit was mit ihr unternehmen, damit sie wirklich sieht, dass ich Interesse an ihr habe.
    Eine Freundin, die uns beide gut kennt, schlug mir vor, sie zu überraschen mit zum Beispiel einem Picknick.
    Habt ihr vielleicht eine Idee für eine gelungene und nicht zu übertriebene Überraschung bzw. ein nettes Date?

vielen Dank und liebe Grüße
    smarty

smarty85, 1 August 2009
  2. irgendwer123
    0
    Joa also ich würde sagen du brauchst da keine große Überraschung um mit ihr ein Date zu haben kommt vielleicht im besten Fall gut an aber im schlechtesten wirkt es eher abschreckend...
    Ich würde sie einfach mal fragen und mir vorher etwas nettes für en Date überlegen würde glaub ich völlig ausreichen...

irgendwer123, 1 August 2009
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Ok, dann lass ich das mit der Überraschung besser weg. Dachte nur, dass es sie vielleicht neugierig machen könnte, wenn ich sage, ich hab ne Überraschung für sie. Aber vielleicht ist das andererseits auch doch keine so gute Idee.
    Aber was mache ich nun mit dem Date? Kino will ich nicht...zusammen kochen finde ich viel zu früh, zusammen essen gehen- ist auch nicht so toll...
    Habt ihr noch Ideen??

smarty85, 1 August 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Essen gehen finde ich eigentlich immer sehr schön. Wieso möchtest du das denn nicht?
    Du könntest sie doch in der Mittagspause zum Essen einladen. Oder auf ein Eis.

GreenEyedSoul, 4 August 2009
  5. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich find Eisessen auch gut. Das ist unverbindlich und man kann sich (falls mal Gesprächspausen aufkommen) über die Leute, die so vorbeilaufen unterhalten...

Ansonsten irgendwo an einem See/Fluss spazieren gehen und Füße ins Wasser hängen und falls man an einem Eiscafe vorbei kommt könnte man ja noch ein Eis mitnehmen.

Ansonsten fände ich Zoo nicht schlecht oder wie wärs mit einer Radtour oder so?

Cassis, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten