Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschungsei --> Idee!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Motion, 26 August 2006.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Vorgeschichte:

    Also ich war gestern mit paar leuten in nem Club. So dann sind wir zu nem anderne in ne andere stadt, dort hab i meine Freundin gut angetrunken gesehen. Wir haben geredet etc. un ddann meinte sie dass sie bei der freundin wo sie diese nacht schläft, geweint hat --> wegen mir. Sie hat angst dass ich jemanden kennenlern, den ich besser finde als sie udn in die ich mich verlieben könnte. Ich meinte halt,dass das Blödsinn ist udn sie sich keine gedanken machen bruacht.

    Tja naja nu hatte ich vor, ihr in ein Überraschungsei irg.was reinzumachen, nicht groß ich weiß. Irg.ne kleinigkeit. N spruch doer so? Kiene Ahnung. Oder doch nur rosen. Naja sie kommt halt nachher zu mir udn ich wollte in einer kleinigkeit halt zeigen/sagen/zu verstehen geben,d ass sie die einzige in meinem Leben ist. Dass sie sich keine Sorgen machen braucht.

    Wäre für Ratschläge sehr dankbar!

    MfG Motion
     
    #1
    Motion, 26 August 2006
  2. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    wenn sie auf kitsch steht du einigermaßen singen udn ne gitarre spielen kannst würd ich das vorschlagen:-D ansonsten zeig ihr auf ne andere weiße wie sehr du sie begehrst wenn du verstehst was ich meine;-)
     
    #2
    Rip van Winkle, 26 August 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 26 August 2006
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde den Spruch rein schreiben:
    "Die Schokolade ist genauso süß wie du. Vielleicht darf ich mal naschen??"
     
    #4
    die jule, 26 August 2006
  5. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Weil du das grad so schön sagst, is mir was eingefallen. Ich weiß aber nicht ob du das machst Motion. Wenn du ihr irgendwie sagen willst das du sie wirklich über alles liebst.. Dann hätte ich vlt ne Idee..

    Ich habe mal meinem Freund eine Art Geschichte geschrieben. War witzig, nimmt aber viel Zeit in Anspruch. Ich hab unsere Geschichte geschrieben.. D.h alle Einzelheiten die wir gemeinsam erlebt haben und so... Wie wir uns Kennengelernt haben un dies un jenes eben das wichtigste bis heute. Wenn du Zeit hast und Lust kannst du dir das ja auch mal überlegen.. Meinen Freund war so sehr gerührt das er sogar Tränen bekam hihi

    Gruss Nac!
     
    #5
    Nac, 26 August 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    find die idee mit dem überraschungseier suuuper. will ich auch gern jemandem verschenken, aber ich weiß nicht, wie ich das ei wieder zubekomme!also die schokolade:kopfschue kann man nur das papier wieder drumwickeln und die beiden schokohälften übereinander legen oder?wenn ich da einen faden oder so um die schoko mache, sieht man ja direkt, dass es ein fake ist!?
     
    #6
    Blume19, 26 August 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 26 August 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    schmeckt das denn dann noch?:zwinker:
     
    #8
    Blume19, 26 August 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 26 August 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    danke für die idee:grin:
    kann man sonst noch in etwas süßes was reintuen?mir fällt nichts anderes ein als ein ü-ei, aber ich find die idee richtig gut!
     
    #10
    Blume19, 26 August 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    du kannst ja zu nem schuhgeschäft gehen und dir nen alten schukarton geben lassen und den ndann von innen mit glitzerzeug bemalen oder bekleben.

    und da was reinlegen.

    er sieht es von außen ja nicht, und wenn du ihm sagst: schatz guck mal meine neuen schuhe sieht er halt was anderes.

    dann kannst du ne ananas von unten aushöhlen und dann über nen pikkolo sekt stülpen es gibt zig möglichkeiten
     
    #11
    Packset, 26 August 2006
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich brauch mehr was kleines, was ich jemandem auf eine reise mitgeben kann!ein ü-ei ist da schon genau richtig!suche so kleinigkeiten..
     
    #12
    Blume19, 26 August 2006
  13. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    um ü-eier wieder zusammenzupappen entweder ein kleines stück schokolade/kuvertüre aschmelzen und auf die ränder streichen(klappt super hab ich schon ausprobiert) oder die ränder einfach anschmelzen. die verpackung möglichst nur an einer seite aufmachen weil das zeug halbwegs naturgetreu wieder zu falten ist ne ätzende sache.(ich spreche aus erfahrung. haben das schon für nen freund gemacht)

    was man reintun könnte: schmuck(ehr für mädels geeignet) grade wenn der eine weg fähr ist ein foto (einfach so oder als schlüsselanhänger oder sowas ) auch ganz süß. für eifersüchtige/zweifelnde partener könnte man ne samlung mit gründen warum man sie liebt reinstecken... boa bin ich kreativ heute
     
    #13
    Kuschelsüchtig, 26 August 2006
  14. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    boah man die ideen sind alle enz gut gleich mal bei na nächsten freunden wenn eien kommt ausprobieren:zwinker:
     
    #14
    Rip van Winkle, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschungsei Idee
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten