Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschungsideen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lidija, 30 Juli 2006.

1. Lidija
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also:
    Mein Freund ist für insgesamt 10 tage fort und hat eine ziemlich schwierige sache erledigt auf die er sehr stolz sein kann. jetzt sind's noch 5 tage bis er wieder kommt..
    Ich möchte ihm was Gutes tun ,ihm eine Freude machen und deswegen überleg cih mir was schönes...
    Hab nun schon sein zimmer aufgeräumt und geputzt und liebe postkarten an seine wand gehängtr..
    hab fotos von uns beiden entwickeln lassen und aufgehängt und nun gestern eine ''fotosession'' gehabt ,die bilder kommen auch noch an die wand.
    werd nun noch kerzen besorgen und in seinem zimmer verteilen,vllt noch ein paar zimmerpflanzen damits dort nciht mehr so leer aussieht.
    daaaaann kriegt er noch gutscheine im zimmer verteilt,zB für ein gemeinsames bad,ein frühstück am bett etc..
    und wenn er ankommt steht ein vanilleepuddding auf dem tisch mit einem herz aus kirschen drauf:schuechte
    nun fällt mir langsam nichts mehr ein,deswegen wollte ich mal die männer hier fragen worüber ihr euch freuen würdet?
    oder auch die frauen nach erfahrungsberichten bittem:smile:

danke schoneinmal!

Lidija, 30 Juli 2006
  2. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    boar, das is ja schon reichlich. also noch mehr brauchst duihn glaub ic nicht mehr überrschen, der rest kommt wohl eher von selbst :zwinker:

Ven, 30 Juli 2006
  3. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal wird er sich sicher sehr freuen, wenn er wieder daheim ist, keine Frage. :smile:
    Die einzige Idee, die ich noch hätte, wäre, die Gutscheine (oder auch Zettel, wo einfach liebe Sachen drauf stehen) so zu verstecken, dass er manche davon vielleicht erst viel später findet, so in ein paar Wochen oder Monaten. Dann hat er nämlich viel länger was von der Sache und freut sich sicher jedes Mal, wenn er wieder etwas von dem gefunden hat, was du für ihn versteckt hast.

Tansul, 30 Juli 2006
  4. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Cool :zwinker: echt super süß

So viele schöne / leckere Sachen *neidisch guck*. Aber übertreib es nicht, sonst bekommt er ein Liebes-Schock :tongue:
    Heb dir vielleicht noch ein paar Ideen auf, soviele schöne Sachen sind garnicht so schnell verarbeitet, denn ich denke das größte Geschenk wird doch sein, dass er dich wieder in die Arme nehmen kann!

Ich wünsch euch ein super schönen romantischen Abend :zwinker:

howtnted, 30 Juli 2006
  5. Lidija
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn ihr sagt das er sich freuen wird auch so schon dann glaub ich euch mal:schuechte

das mit den gutscheinen verstecken mach ich,danke!:smile:

und ja ich hab jetzt noch ein großes rotes kiktschiges pappherz ausgeschnitten,da schreib ich ihm hinten noch was schönes drauf..wie stolz ich auf ihn bin,das ich ihn vermisst habe,das cih ihn liebe und so...dann kleb ich noch das foto drauf woo ich mit lippenstift auf meinem bäuchlein ''ich liebe dich'' stehen hab:schuechte

oder wird das zu kitschig?:ratlos:

Lidija, 30 Juli 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Pass auf, dass es nicht zu viel wird und dann kitschig.
    Er war ja "nur" 10 Tage fort.
    Tu ihm lieber was gutes und überforder ihn nicht gleich, wenn er nach Hause kommt.
    Koch ihm was gutes, was er gerne hat. Geht zB gemeinsam baden und massier ihn.

Klinchen, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test