Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschungsideen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Angsthase21, 11 Mai 2007.

  1. Angsthase21
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe hier ja schon mal gepostet und wollte wissen, was ich so beim Treffen machen könnte und ihr habt mir ja zum Picknick geraten.Ich muss erstmal sagen, dass das ein reiner Erfolg war.Danke nochmal für den Tipp.
    Wir haben uns nun noch zwei mal danach gesehen und nun machen wir Samstag wieder was und ich hoffe das wir an dem Tag zusammen kommen werden. Ich will dann aber nicht son 0815 Treffen. Ich will sie dann schon mit etwas überraschen aber ich frage mich womit. Picknick habe ich ja schon hinter mir und ich zerbreche mir gerade den Kopf was man noch machen könnte,mir fällt aba nichts ein. Habt ihr vielleicht Ideen?Ich glaube ich bin da echt fantasielos :-(
    Danke schon mal
     
    #1
    Angsthase21, 11 Mai 2007
  2. Schildi1000
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    0
    vergeben und glücklich

    z.Bsp ein schönen Blumenstrauss aber nicht aus dem Geschäft, sondern selber gepflückt (soll ans Picknick erinnern)und dazu eine Karte in der nur steht, dass Dir das treffen sehr gefallen hat. Egal was du schenkst, es sollte dezent und kreativ sein, weil sie sich bei einen teuren Geschenk evtl. unter Druck gesetzt fühlen könnte.
    Ich habe meiner großen Liebe als wir dann zusammen waren, das geschenkt www.samantha.fuer-meine-liebe.de vielleicht hilft Dir das weiter, wenn es was festeres wird.
    Viel Glück
     
    #2
    Schildi1000, 11 Mai 2007
  3. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann immer nur dazu raten den Frauen nicht allzusehr zu Füßen zu liegen, auch wenn es sich gemein anhört :grin:
     
    #3
    *nevyn*, 11 Mai 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Soll es ein Geschenk sein oder irgendsoein romantisches "Drumherum" beim Treffen? Wenn Zweiteres, würd ich zu einem DVD-Abend raten z.B. oder wenn dus dir zutraust, koch was Tolles für sie (oder ihr kocht miteinander)! Für beide Varianten viele (Duft-)kerzen, schöne Deko (also zum Essen den Tisch toll dekorieren, zum DVD gucken dann die Couch mit Kuscheldecken und ganz vielen Kissen auslegen usw)

    Mit ner Website zum Schenken wär ich vorsichtig, nicht jeder will Fotos etc von sich im Web haben also das kann ganz schön in die Hose gehen (ohne deine Idee schlecht zu machen, Schildi, aber nur als Warnung :zwinker: )
     
    #4
    tierchen, 11 Mai 2007
  5. Schildi1000
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    0
    vergeben und glücklich
    so wie ich die Seite gelesen habe kann man Sie verschlüsseln so das sie nur der Partner sehen kann.mir war das egal bin auf housepartys schon so oft fotographiert worden, da macht das jetzt auch nichts mehr. Hast aber recht man sollte schon abchecken, wie der Partner drauf ist. Was auch ne coole Idee ist, eine kleine Kerze aus Sand basteln. Allgemein was selber basteln macht immer Eindruck. Wie gesagt hauptsache was schenken was andere nicht machen
     
    #5
    Schildi1000, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschungsideen
cookie7
Geschenke & Ideen Forum
25 August 2008
8 Antworten
Test